Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt
Diskutiere und helfe bei Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Lizenz war abgelaufen. diese habe ich erneuert. Auch das Bestätigungsmail mit von Microsoft habe ich erhalten. Doch leider sind alle meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rita2112, 30. März 2019.
Thema:
Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt - Similar Threads - Lizenz abgelaufen erneuert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz abgelaufen ?Lizenz abgelaufen ?: Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit anfangen die Apps zu nutzen.Ich kann mich zwar...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerneMein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich gerne: Mein OneDrive ist immernoch gesperrt, obwohl ich genügend Speicher freigemacht habe. Schon seid heutmorgen.
|
Microsoft Office | 26. April 2024 |
Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.: Ich bitte um Hilfe.
Vor 4 Tagen habe ich mein Abo per Paypal verlängert, allerdings ist immernoch das Abo als abgelaufen angezeigt in allen Office Anwendungen.
Auch eine erneute Anmeldung hat...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2020 |
Office Lizenz abgelaufen?Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein
Was bedeutet das?
Mit freundlichem Gruß
Dr. v. Restorff
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigtMicrosoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt: Guten Abend,
unser Microsoft Office Abo ist im November letzten Jahren abgelaufen und so hat meine Mutter sich dazu entschieden, es zu erneuern. Gesagt, getan.
Sie hat es ganz normal erneuert,...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrtOffice 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt: Meine Lizenz war abgelaufen. diese habe ich erneuert. Auch das Bestätigungsmail mit von Microsoft habe ich erhalten. Doch leider sind alle meine Dateien und das Outlook gesperrt. Was muss ich tun...
|
Microsoft Office | 30. März 2019 |
Abgelaufene LizenzAbgelaufene Lizenz: Guten Tag,
ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im...
|
Microsoft Office | 10. April 2018 |