Lizenz abgelaufen - kein Zugriff auf Administrator

Diskutiere und helfe bei Lizenz abgelaufen - kein Zugriff auf Administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe leider versäumt, meine Lizenz für Office365 zu verlängern. Es gibt in diesem Tenant zwei Benutzer mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WernerPerse, 12. Dezember 2023.

1. Lizenz abgelaufen - kein Zugriff auf Administrator

Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe leider versäumt, meine Lizenz für Office365 zu verlängern. Es gibt in diesem Tenant zwei Benutzer mit Exchange Online und Office365. Login zu diesen Konten ist möglich. Aber leider gibt es keinen Zugriff mehr auf die E-Mails.Außerdem gibt es noch ein Administrator Konto.Leider habe ich das Passwort zu dem Administrator Konto vergessen.Ohne das Administrator Konto kann ich aber die Lizenz zu diesem Tenant nicht verlängern und ich kann das Administrator Kennwort nicht zurücksetzten da kein Mail-Empfang mehr möglich ist.Was kann ich tun?

2. manuela.a Win User

Office 365

Warum gibt es keinen Zugriff? Ist die Lizenz abgelaufen? In dem Fall sprechen wir über Probleme bei Erneuerung von Office. Ist das der Fall?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Fehlermeldung - "Jetzt reparieren"

Hallo Marcel,

Das Lizenz-Problem soll von dem globalen Administrator in deiner Organisation überprüft werden, ob es aktiviert oder abgelaufen ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich Office wieder über das Internet nutzen ?

Hallo Angelina,
    Kannst du dich erfolgreich an https://portal.office.com anmelden? Wenn ja, was passiert, wenn du Word oder PowerPoint Online öffnest?
    Bitte prüf mit dem Administrator deiner Organisation, ob deine Lizenz abgelaufen ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. G.O.Tuhls Win User

Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt

Wenn Deine Lizenz abgelaufen ist, nützt Dir Dein Insiderstatus nichts, denn der ist von einer gültigen Lizenz abhängig. Abgelaufen ist abgelaufen.

Gruß

G.O.
  6. mylifemysound Win User

Office 365 Lizenzablauf - was passiert mit meinen Offlinedokumenten?

Guten Abend Peter,

Danke erst einmal für Deine schnelle Antwort!

Bearbeiten ohne Speichern ist ja faktisch sinnlos, aber wenn das bedeutet, dass man weiter lesen kann, dann hat zumindest das einen Sinn.

Mit "andere" meinte ich: ich kann mit meiner Lizenz nicht mehr alle Funktionen ausführen; ein anderer Nutzer mit aktiver Lizenz hat aber weiterhin uneingeschränkten Zugriff auf die Dokumente (z.B. mit USB-Stick übertragen), oder wird da irgendwas gesperrt,
    wenn die Lizenz des Erstellers abgelaufen ist?

LG

Vince
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz abgelaufen - kein Zugriff auf Administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz abgelaufen - kein Zugriff auf Administrator - Similar Threads - Lizenz abgelaufen Zugriff

Forum Datum

Lizenz abgelaufen ?

Lizenz abgelaufen ?: Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit anfangen die Apps zu nutzen.Ich kann mich zwar...
Microsoft Office 20. November 2024

ihr administrator hat den zugriff auf einige bereiche

ihr administrator hat den zugriff auf einige bereiche: Ihr Administrator hat den zugriff auf einige bereiche dieser app eingeschränkt.Die Ressourssen auf die sie zugreifen möchten, ist nicht verfügbar. das steht da wenn ich auf windows sicherheit...
Apps 7. Januar 2024

ihr administrator hat den zugriff auf einige bereiche

ihr administrator hat den zugriff auf einige bereiche: Ihr Administrator hat den zugriff auf einige bereiche dieser app eingeschränkt.Die Ressourssen auf die sie zugreifen möchten, ist nicht verfügbar. das steht da wenn ich auf windows sicherheit...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Office Lizenz abgelaufen?

Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein Was bedeutet das? Mit freundlichem Gruß Dr. v. Restorff
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen

Office 365-Lizenz auf einmal abgelaufen: Hallo. Ich habe ein großes Problem. Vor einigen Jahren hab ich Office365 käuflich erworben. Alles lief reibungslos bis jetzt... Auf einmal habe ich kein lizensiertes Produkt mehr. Habe mich...
Microsoft Office 3. April 2019

Abgelaufene Lizenz

Abgelaufene Lizenz: Guten Tag, ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im...
Microsoft Office 10. April 2018

Office Lizenz abgelaufen

Office Lizenz abgelaufen: Ich habe bis Jänner 2017 Office über einen gekauften Product Key verwendet, jedoch ist dieses Abonnement dann abgelaufen. Vor ein paar Wochen habe ich mich durch meine Uni für ein gratis Office...
Microsoft Office 24. Oktober 2017
Lizenz abgelaufen - kein Zugriff auf Administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.