Lizenz abgelaufen ?

Diskutiere und helfe bei Lizenz abgelaufen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jazz_89, 20. November 2024.

1. Jazz_89
    Jazz_89 Gast

Lizenz abgelaufen ?

Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit anfangen die Apps zu nutzen.Ich kann mich zwar Anmelden, sobald ich eine Datei öffne heißt es " nicht lizenziertes Produkt. und auch hier wird nach einer Anmeldung gefragt, aber diese wird nicht anerkannt.. bei jedem Klick muss eine Anmeldung erfolgen und ich vermute dass dies nicht richtig ist.Ich habe das Gerät mit dem es Verbunden war, Entfernt und wieder neu Verbunden, es besteht nichts desto Trotz das Selbe Problem.Für eine Lösung wäre ich se

2. G.O.Tuhls Win User

Office insider trotzdem alle funktionen gesperrt

Wenn Deine Lizenz abgelaufen ist, nützt Dir Dein Insiderstatus nichts, denn der ist von einer gültigen Lizenz abhängig. Abgelaufen ist abgelaufen.

Gruß

G.O.
  3. Thomas Löwe Win User

Abgelaufene Lizenz

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. JuliaA1 Win User

Abgelaufene Lizenz

Vielen Dank,

ich melde mich nochmals, sobald ich mehr erfahren habe.

Viele Grüße

Julia
  5. JuliaA1 Win User

Abgelaufene Lizenz

Hallo,

ja, ich bin noch bei dem selben Arbeitgeber beschäftigt.

Viele Grüße

Julia
  6. JuliaA1 Win User

Abgelaufene Lizenz

Hallo,

ja, der Arbeitgeber nimmt noch dran teil.

Viele Grüße

Julia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz abgelaufen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz abgelaufen ? - Similar Threads - Lizenz abgelaufen

Forum Datum

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Apps Montag um 10:32 Uhr

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Games und Spiele Montag um 10:32 Uhr

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...

abgelaufene Office 365 Lizenz in meinem Konto. Erhalte jedoch einen Zugang durch ein...: HalloIch habe ein MS Konto ma****** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Hier habe ich vor Jahren mal ein Office 365 Abo aktiviert, welches schon lange abgelaufen...
Microsoft Office 11. April 2025

Microsoft-Programm zeigen "Abonnement abgelaufen" an trotz einer gültigen M365 Family Lizenz

Microsoft-Programm zeigen "Abonnement abgelaufen" an trotz einer gültigen M365 Family Lizenz: Hallo, ich besitze ein Microsoft-Konto, mit dem ich bisher über das M365-Abonnement meines Vaters unter anderem die Programme Excel, Word und PowerPoint verwendet habe.Seit heute wird mir beim...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365-Lizenz abgelaufen?

Microsoft 365-Lizenz abgelaufen?: Hallo,Ich habe ein Abo das Monatlich abgebucht wird.Ich habe die Microsoft Apps ca. 1 Monat lang nicht mehr genutzt und wollte heute wieder damit anfangen die Apps zu nutzen.Ich kann mich zwar...
Microsoft Office 20. November 2024

Übertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni Lizenz

Übertragung des One Note Notizblocks von abgelaufener Uni Lizenz in neue Uni Lizenz: Hallo,Während meines Bachelorstudiums habe ich OneNote für alle meine Vorlesungen benutzt. Nun habe ich den Bachelor abgeschlossen und bin exmatrikuliert. Mein Microsoft Office Account der...
Microsoft Office 5. November 2024

Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo

Office Lizenz abgelaufen trotz gütligem Abo: Hallo,bekomme die Meldung dass mein Microsoft Single Abo abgelaufen ist.Ich hatte es über Amazon bestellt mit 3 Monaten gratis Zeitraum.Am 29.01.,24 hat amazon 7€ abgebucht für das Abo, bei amazon...
Microsoft Office 8. Februar 2024
Lizenz abgelaufen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.