Lizenz angeblich bereits in Verwendung

Diskutiere und helfe bei Lizenz angeblich bereits in Verwendung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, es wurde eine MS Project Standard 2019 Lizenz über ein Geschäftskonto erworben. Beim Versuch der Installation erschien die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nettropolis, 29. Januar 2021.

1. Lizenz angeblich bereits in Verwendung

Hallo zusammen,

es wurde eine MS Project Standard 2019 Lizenz über ein Geschäftskonto erworben.

Beim Versuch der Installation erschien die Meldung, dass die bereits vorhandene Office-Version zu alt ist, woraufhin diese zu Office 2019 ausgetauscht wurde. Nach erneutem Versuch der Installation von MS Project Standard 2019 wurde die Meldung "Die Lizenz ist bereits in Verwendung" angezeigt.

Eine E-Mail Adresse für dieses Anliegen ist leider unauffindbar. Ebenso war die Microsoft-Hotline weniger hilfreich, da ich ständig verbunden wurde, aber keine Lösung erhalten habe.

Kann hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Nettropolis AG

2. mRjAmRzn Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Tag, Hallo, Das ist Jomar,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Ich bin ein unabhängiger Berater und Microsoft-Benutzer wie Sie.

Ich denke, das System erkannte die alte Version Büro. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link:

https://support.microsoft.com/en-us/office/get-... nicht%20meant%20to und%20manage%20your%20subscription%20benefits.

Lassen Sie mich wissen, ob das funktioniert.

Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Vielen Dank und die besten Grüße!
  3. mRjAmRzn Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Kein Problem. Ich recherche für Ihr Problem und kam mit diesem Link:

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Wenn es nicht funktionierte, empfehle ich Ihnen dringend, bereits mit dem Kundendienst in Kontakt zu bleiben, damit dieser Ihren Lizenzschlüssel für Ihr neues MS Project 2019 aktivieren kann.

Es gibt zwei Kontakt-MS Store-Kontaktoptionen

Die erste Option ist über CHAT

1. Gehen Sie zu https://support.microsoft.com/en-us/contactus/

2. Klicken Sie auf 'Kontakt-Support'

3. Geben Sie 'Mit einem Agenten sprechen' und drücken Sie dann die Eingabetaste.

4. Wählen Sie Ihr Produkt und Ihr Problem aus.

Die zweite Option ist per Telefon,

(0800 8088 014 )

oder per E-Mail:

Wenden Sie sich an den Microsoft Store-Support

https://support.microsoft.com/en-us/help/28808/.

Vielen Dank.
  4. Nettropolis Win User

Hallo Jomar,

vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung.

Allerdings hat mir dieser Link nicht geholfen, da die Installation bereits auf dem alten MS Office durchgeführt wurde. MS Project 2019 konnte dann nicht geöffnet werden, da eine neue Microsoft Version installiert werden musste. Nach der Installation erschien dann die Meldung, dass die Lizenz bereits installiert ist. Nun ist die Lizenz nicht mehr auffindbar.

Können Sie mir hierbei helfen?

Vielen Dank und liebe Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

Lizenz-Verwendung

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welche Version von Microsoft Office 2010 wird verwendet?

Wurde eine Einzelhandelsversion mit Datenträger (FPP) oder eine Produkt-Key-Card-Lizenz ohne Datenträger (PKC) gekauft?
  6. BettinaSchulte Win User

Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet

Hallo Bettina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2013 Home and Student, Home and Business und Professional müssen einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

Welche Auskunft gab der Microsoft Support?
    Der Support war phantastisch ❣ Er hat meinen Lizenzkey validiert und festgestellt, das mein PC Helfer mit seinem e-mail account im Jahr 2015 mein Office Windows 13 Paket aktiviert hat. Es hat mit dem Support gut eineinhalb Stunden gedauert, zum einen weil
    alles auf Englisch geschah und ich während der Fernwartung durch Microsoft mehrfach den Code meines PC Helfers per WhatsApp erfragen musste. Aber es hat alles geklappt und ich bin sehr erleichtert!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz angeblich bereits in Verwendung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz angeblich bereits in Verwendung - Similar Threads - Lizenz angeblich Verwendung

Forum Datum

Verwenden von Formatvorlagen auf bereits formatierten Text

Verwenden von Formatvorlagen auf bereits formatierten Text: Hallo zusammen, wenn ich einen bereits formatierten Text habe, kann ich dann eine Formatvorlage verwenden und diese quasi darüberlegen oder wird dann alles zerschossen? Vielen Dank für eine...
Microsoft Office 1. April 2025

wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?

wie aktiviere ich auf einem Austauschgerät eine bereits aktivierte Lizenz?: Hallo liebe Fachleute, nachdem mein neuer Dell Laptop ausgetauscht werden musste, habe ich keinen Zugriff auf die bereits aktivierte Microsoft - 365 Student - Lizenz. Ich habe bereits das alte...
Microsoft Office 4. Februar 2022

Office Lizenz bereits verwendet

Office Lizenz bereits verwendet: Guten Tag,ich hab mir eine Office 2019 Home and Student Lizenz vor wenigen Monaten für meine schulischen Arbeiten erworben.Leider ist wenige Wochen danach meine M2 SSD mit meinem Betriebssystem...
Microsoft Office 4. September 2021

Office Home & Business 2019 Key angeblich bereits in Verwendung obwohl Packung erst...

Office Home & Business 2019 Key angeblich bereits in Verwendung obwohl Packung erst...: Hallo liebes Team, hoffentlich kann mir geholfen werden. Ich sollte bei einem Kunden eine neues Office 2019 installieren und beim Versuch die Keycard einem E-Mail-Konto zuzuweißen, bekam ich...
Microsoft Office 7. Januar 2021

Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet

Office 2013: Lizenz-Key wurde angeblich bereits verwendet: Liebe Forums-Mitglieder, ich habe 2015 beim hiesigen ARLT einen neuen Laptop gekauft mitsamt einem Office 2013-Paket (solch einem Kästchen, in welchem auch die Karte mit dem Lizenz-Key...
Microsoft Office 5. August 2019

Student-Lizenz angeblich abgelaufen

Student-Lizenz angeblich abgelaufen: Hallo, seit gestern zeigt Office mir an, dass meine Office-Lizenz abgelaufen bin, obwohl ich seit circa einem Monat Student bin und Office Education 365 besitze. Ich muss Office unbedingt...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

AMDs RV770 wird angeblich bereits produziert.

AMDs RV770 wird angeblich bereits produziert.: Aufgrund guter Resultate bei der Vorserienproduktion des Next-Generation-Chips RV770 plant AMD offenbar den Launch des Hoffnungsträgers nach vorne zu verschieben. Laut Vermutungen auf Chiphell.com...
Hardware 29. April 2008
Lizenz angeblich bereits in Verwendung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.