Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen

Diskutiere und helfe bei Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe auf Amazon zwei Windows 11 Lizenzen gekauft.Sie befinden sich in einem Package mit den Carton No.: 1280024836213... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Oberreiter Richard, 4. Dezember 2024.

1. Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe auf Amazon zwei Windows 11 Lizenzen gekauft.Sie befinden sich in einem Package mit den Carton No.: 1280024836213 beidesowie COA Barcodes: 03305312174594 bzw. 03305312174602Von einem der Kartons habe ich nun den roten Hinweisstreifen für System-Builder abgezogen und fand darin eine Windows 11 Lizenz, die auch ein Hologramm enthält.Die Lizenz hat u.a. den Aufdruck FQC-10528Windows 11 Pro OEM Software03305-312-174-594 X22-83825sowie den Windows Produkt Key.Auffällig war jedoch, dass der Produkt Key bereits freigerubbelt war und der Lizenzbrief geöffnet war

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen - Similar Threads - Lizenz Echtheit Verwendbarkeit

Forum Datum

Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen

Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe auf Amazon zwei Windows 11 Lizenzen gekauft.Sie befinden sich in einem Package mit den Carton No.: 1280024836213 beidesowie COA Barcodes: 03305312174594 bzw....
Apps 4. Dezember 2024

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?: Hallo!Ich habe mir 2019 einen PC gebaut.Dazu hab ich mir eine Windowslizenz gekauft.Nun will ich Ende des Jahres einen komplett neuen PC zusammenbauen.Ist es dann noch möglich meine alte Lizenz zu...
Apps 26. Juni 2024

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?

Nach kompletten Hardwarewechsel Lizenz noch verwendbar?: Hallo!Ich habe mir 2019 einen PC gebaut.Dazu hab ich mir eine Windowslizenz gekauft.Nun will ich Ende des Jahres einen komplett neuen PC zusammenbauen.Ist es dann noch möglich meine alte Lizenz zu...
Games und Spiele 26. Juni 2024

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung: 'MS Office kann die...
Allgemeines 5. Dezember 2019

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Ich habe Office 2013 Professional. Als ich Word, Exel oder Outlook nach einer Systembereinigung mittels eines online - Tools öffnen wollte, bekam ich folgende Meldung: 'MS Office kann die...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Lizenz Überprüfung

Lizenz Überprüfung: Microsoft -Office kann die Lizenz nicht überprüfen für dieses Produkt .Reparieren sie das Office Programm über die Systemsteuerung..Habe ich in der Systemsteuerung unter Programme zuerst die...
Microsoft Office 9. Juli 2019

office kann die lizenz nicht überprüfen

office kann die lizenz nicht überprüfen: ...., trotz online reparatur meines office 2013 ändert sicht die fehlermeldung nicht
Microsoft Office 16. Oktober 2018
Lizenz auf Echtheit bzw. Verwendbarkeit überprüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.