Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen
Diskutiere und helfe bei Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yvonne Kluge, 4. August 2021.
Thema:
Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen - Similar Threads - Lizenz Uni privat |
Forum | Datum |
---|---|---|
Private Lizenz fürs Unternehmen nutzenPrivate Lizenz fürs Unternehmen nutzen: Kann ein externer Mitarbeiter mit eigener 365Lizenz in einer anderen Organisation seine Lizenz verwenden
|
Microsoft Office | 12. September 2023 |
Microsoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzenMicrosoft 365 Enterprise App-Lizenz aus der Uni privat weiter nutzen: Moin,im September werde ich exmatrikuliert. Wie kann ich meine vor allem in OneNote erstellten Datein behalten oder sogar eine private Lizenz nutzten bzw. die studentische umwandeln ohne das meine...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
privates Konto und Uni-Kontoprivates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?Ausgelaufene Uni Lizenz- wie weiter?: Liebe Community,
Ich wurde vor kurzem exmatrikuliert und habe zuvor Microsoft Office über eine Uni-Lizenz benutzt Campus Sachsen. Nun ist diese Lizenz abgelaufen und alle Dokumente befinden sich...
|
Microsoft Office | 3. April 2021 |
2 Konten, Privat und Uni Konto2 Konten, Privat und Uni Konto: Hallo, ich habe leider ein Problem.
Und zwar habe ich ein persönliches Microsoft Konto, welches ich auf meinem Laptop nutze, und ein Uni-Konto, jedoch mit derselben Mail-Adresse. Nun musste ich...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2020 |
Welches Lizenz nutze ich?Welches Lizenz nutze ich?: Hallo - wir hatten Kontakt wegen Outlook. Dort haben Sie vorgeschlagen ein Abo zu buchen. Ich würde Home/Student nutzen. Ich zahle 10,-- Euro für das Family-Paket Microsoft 365, mit 5 Lizenzen....
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Uni-Lizenz auf dem IphoneUni-Lizenz auf dem Iphone: Hallo,
ich habe eine Lizenz von Studyhouse gekauft, da ich Studentin an der Universität Göttingen bin.
Es funktionierte bis jetzt auch alles einwandfrei, jedoch möchte ich Office 365 nun auch...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |