Lizenz deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Lizenz deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, Wien kann man eine MS 365 Lizenz die man über einen Drittanbieter gekauft wieder deaktivieren lassen. Sie läuft in dem Fall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabella Hinterleitner, 3. Juni 2025 um 14:23 Uhr.

1. Lizenz deaktivieren

Liebe Microsoft Community, Wien kann man eine MS 365 Lizenz die man über einen Drittanbieter gekauft wieder deaktivieren lassen. Sie läuft in dem Fall nicht am eigenen Rechner sodass ein Zugriff ausgeschlossen ist. Beste Grüsse, Manuela Leitner

2. Thomas Löwe Win User

Lizenz deaktivieren

Hallo Sascha,

vielen Dank für deine Nachricht.

Selbstverständlich verfällt deine Lizenz nicht bei einer De-Installation.

Du kannst die zulässige Anzahl von Installationen gemäß deiner Lizenz weiter vornehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  3. Thomas Löwe Win User

Lizenz deaktivieren

Hallo Sascha,

eine De-Aktivierung ist nicht vorgesehen.

Du kannst Microsoft Office 2010 neu installieren. Sollte eine Aktivierung via Internet nicht erfolgreich verlaufen, dann wähle die Option zur telefonischen Aktivierung aus. Eine Telefonnummer wird dir anschließend angezeigt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Viele Grüße

Thomas
  4. SaschaP97 Win User

Lizenz deaktivieren

Und wie ist das dann mit meiner Lizenz? Verfällt die beim Deinstallieren einfach?
  5. Thomas Löwe Win User

Eine Office Lizenz deaktivieren

Hallo Michael,

ihr verkauft die Software dann weiter? Da wird sich der neue Kunde sicher besonders freuen.
  6. Thomas Br. Win User

Eine Office Lizenz deaktivieren

Hallo Thomas,

Deshalb ja der Hinweis, dass sich Michael am besten an den Firmeninternen "Spezialisten" in dieser Sache wenden sollte.

Gruß,

Thomas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz deaktivieren - Similar Threads - Lizenz deaktivieren

Forum Datum

zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen

zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,ich habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt werden.Es sollen die zuletzt verwendeten Dokumente nur an dem PC...
Microsoft Office 16. April 2025

zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen

zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
Microsoft Office 15. April 2025

Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen

Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen: Moin Moin zusammen,ich habe viele UR-Alte Lizenzen von Microsoft z.B.: Office Home & Business 2013 in meinem Konto.Wie kann ich diese Löschen? Ich habe so viele ur-alte Lizenzen gekauft/aktiviert...
Microsoft Office 6. Oktober 2024

zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen

zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen

Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?: Hallo zusammen,Ich habe vor einer Weile auf meinen alten Laptop ein anderes Betriebssystem installiert weil dieser wegen schwacher Hardware sehr langsam geworden war. Leider hatte ich, nachdem ich...
Apps 2. November 2022

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?

Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?: Hallo zusammen,Ich habe vor einer Weile auf meinen alten Laptop ein anderes Betriebssystem installiert weil dieser wegen schwacher Hardware sehr langsam geworden war. Leider hatte ich, nachdem ich...
Games und Spiele 2. November 2022
Lizenz deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.