Lizenz deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Lizenz deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft Community, Wien kann man eine MS 365 Lizenz die man über einen Drittanbieter gekauft wieder deaktivieren lassen. Sie läuft in dem Fall... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Isabella Hinterleitner, 3. Juni 2025 um 14:23 Uhr.
Thema:
Lizenz deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz deaktivieren - Similar Threads - Lizenz deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
zuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzenzuletzt geöffnete Dokumente - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,ich habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt werden.Es sollen die zuletzt verwendeten Dokumente nur an dem PC...
|
Microsoft Office | 16. April 2025 |
zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzenzuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
|
Microsoft Office | 15. April 2025 |
Alte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschenAlte Lizenzen im Microsoft Konto deaktivieren löschen: Moin Moin zusammen,ich habe viele UR-Alte Lizenzen von Microsoft z.B.: Office Home & Business 2013 in meinem Konto.Wie kann ich diese Löschen? Ich habe so viele ur-alte Lizenzen gekauft/aktiviert...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
zuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzenzuletzt geöffnete Dok. - OneDrive deaktivieren bei mehreren Lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzenAngezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?: Hallo zusammen,Ich habe vor einer Weile auf meinen alten Laptop ein anderes Betriebssystem installiert weil dieser wegen schwacher Hardware sehr langsam geworden war. Leider hatte ich, nachdem ich...
|
Apps | 2. November 2022 |
Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?Win10 Lizenz nachträglich deaktivieren?: Hallo zusammen,Ich habe vor einer Weile auf meinen alten Laptop ein anderes Betriebssystem installiert weil dieser wegen schwacher Hardware sehr langsam geworden war. Leider hatte ich, nachdem ich...
|
Games und Spiele | 2. November 2022 |