Lizenz deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Lizenz deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leomühlbek, 7. März 2022.

1. Lizenz deaktiviert

ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor. wie bekomme ich meine lizenz zurück?

2. Felix Enghofer Win User

Aktivierte Office-Lizenzen können nicht deaktiviert werden

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nach einem ca. halbstündigen Telefonat, welches aus 29 Minuten Wartezeit und 1 Minute Gesprächszeit bestand wurde mir mitgeteilt, dass es sich wohl um ein temporäres Problem handelt und MS daran arbeitet. Bis Montag soll angeblich alles wieder funktionieren.

Felix
  3. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365-Lizenz deaktiviert

Wende Dich an die Admins Deiner Hochschule.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Leo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  5. Pauline R. Win User

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz deaktiviert - Similar Threads - Lizenz deaktiviert

Forum Datum

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Produkt seit 3 Tagen DEAKTIVIERT!!!

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Produkt seit 3 Tagen DEAKTIVIERT!!!: Aktuelle Lizenz für Microsoft 365 ist noch bis nächstes Jahr August gültig. Seit letzte Woche Dienstag steht, dass es nicht akutalisiert ist... am 15 Oktober deaktiviert wird...Bis dato hat alles...
Microsoft Office 18. Oktober 2024

Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz...

Mein Office Paket hat sich auf meinem Heim PC deaktiviert obwohl ich eine gültige Lizenz...: Vor ca. 2 Wochen wurde mir in OneNote mitgeteilt, dass sich mein Notizbuch nicht synchronisieren kann, wegen Serverproblemen Ich solle mich neu anmelden. Das habe ich getan: User-Account +...
Microsoft Office 3. Juli 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert: Aktuelle Lizenz für Microsoft 365 ist noch ein Jahr gültig. Bis dato hat alles funktioniert. Produkt ist plötzlich deaktiviert, Lizenz kann nicht aktualisiert werden, Fehlercode 29. Office bereits...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Microsoft 365-Lizenz deaktiviert: ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor. wie bekomme ich meine lizenz zurück?
Microsoft Office 8. März 2022

Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft

Office 365 single deaktiviert, obwohl Lizenz bis Juli 2021 läuft: Warum passiert das ? läuft auf Windows 8.1; liegt es daran ?
Microsoft Office 6. März 2021

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Konto zur Office Lizenz deaktiviert: Hallo, über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Konto zur Office Lizenz deaktiviert

Konto zur Office Lizenz deaktiviert: Hallo, über das Microsoft HUP haben wir vor einigen Jahren eine Lizenz für MS Office Professional Plus 2016 auf einem unserer Laptops aktiviet. Nun haben wir einen neuen Laptop und wollten die...
Microsoft Office 22. Juni 2020
Lizenz deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.