Lizenz deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Lizenz deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von leomühlbek, 7. März 2022.

1. Lizenz deaktiviert

ich studiere und verwende word. Seit heute kann ich word nicht mehr verwenden weil meine Lizenz abgelaufen ist, allerdings studiere ich nach wie vor. wie bekomme ich meine lizenz zurück?

2. Felix Enghofer Win User

Aktivierte Office-Lizenzen können nicht deaktiviert werden

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Nach einem ca. halbstündigen Telefonat, welches aus 29 Minuten Wartezeit und 1 Minute Gesprächszeit bestand wurde mir mitgeteilt, dass es sich wohl um ein temporäres Problem handelt und MS daran arbeitet. Bis Montag soll angeblich alles wieder funktionieren.

Felix
  3. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365-Lizenz deaktiviert

Wende Dich an die Admins Deiner Hochschule.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

Hallo Leo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  5. Pauline R. Win User

6. Thomas Löwe Win User

Hallo Felix,

vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz deaktiviert - Similar Threads - Lizenz deaktiviert

Forum Datum

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Produkt seit 3 Tagen DEAKTIVIERT!!!