Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden

Diskutiere und helfe bei Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 Family am 8.6. 2023 über Amazon gekauft. Mein MacBook hat heute plötzlich ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit angezeigt, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sophie Tarta, 6. Januar 2024.

1. Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden

Ich habe Office 365 Family am 8.6. 2023 über Amazon gekauft. Mein MacBook hat heute plötzlich ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit angezeigt, die ich jetzt einmal vorübergehend manuell geändert habe. Jetzt kann ich mein Office nicht mehr aktivieren. In meinem Microsoft Konto steht, dass ich derzeit keine Lizenz habe. Ich habe sie aber am 8.6. 2023 aktiviert für ein Jahr. Anrufen kann man niemanden. Was soll ich machen?

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort deine Lizenz von Microsoft 365 Family angezeigt?
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Renate,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht

Hallo Ellen,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Führe zunächst eine Datensicherung durch.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Microsoft Teams ist in Microsoft 365 Family enthalten.
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Hallo Markus,

Die Produktbezeichnung lautet Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home).

Deinem Microsoft Konto ist kein Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wie erfolgte die Zuordnung zu deinem Microsoft Konto?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Hallo Markus,

Eine Lizenz/ein Abonnement von Microsoft 365 Family wird einmalig einem Microsoft Konto zugeordnet.

Wo wurde der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family eingeben? Stelle eine genaue Beschreibung bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden - Similar Threads - Lizenz Microsoft 365

Forum Datum

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr

Verknüpfung mit Microsoft 365 Family Lizenz funktioniert nicht mehr: Ich haben ein Microsoft 365 Family Abbo, zu dem mein Mann immer dazu gehörte. Heute kann er sich plötzlich nicht mehr anmelden und bekommt den Hinweis, dass die Lizenz abgelaufen sein. Hierbei...
Microsoft Office 10. April 2025

Microsoft 365 Family-Abonnement wird nicht gefunden

Microsoft 365 Family-Abonnement wird nicht gefunden: Hi Microsoft, wir haben unser Office 365 von "Single" auf "Family" erweitert. Das Abo läuft auf meine Frau. Ich versuche seit geschlagenen 3 Stunden! meinen Nutzer hinzuzufügen. Nachdem ich mir...
Microsoft Office 11. September 2024

Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.

Fehlermeldung Microsoft 365 Family Lizenz.: HalloIch habe bei all meinen Office Programmen die Fehlermeldung dass die Lizenz abgelaufen sei, dabei habe ich noch eine gültige Microsoft 365 Family Lizenz.
Microsoft Office 12. August 2024

Lizenz für Office 365 wird nicht mehr gefunden

Lizenz für Office 365 wird nicht mehr gefunden: Ich habe Office 365 Family am 8.6. 2023 über Amazon gekauft. Mein MacBook hat heute plötzlich ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit angezeigt, die ich jetzt einmal vorübergehend manuell...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?

Microsoft 365 Family Lizenz für alle Betriebssysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone, iPad und Tablet. Kann jemand bitte erklären, ob...
Microsoft Office 14. September 2020

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
Microsoft Office 18. Juni 2020
Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.