Lizenz für MS Office gilt nicht für meinen Laptop. Wieso?
Diskutiere und helfe bei Lizenz für MS Office gilt nicht für meinen Laptop. Wieso? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist dass ich trotz Hochschulzugang anscheinend keine Lizenz für die Desktop Version für meinen Laptop habe. Die Version für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadja Abaz, 4. Oktober 2023.
Thema:
Lizenz für MS Office gilt nicht für meinen Laptop. Wieso? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz für MS Office gilt nicht für meinen Laptop. Wieso? - Similar Threads - Lizenz Office gilt |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Office-Lizenz nach Festplatten-Crash?MS Office-Lizenz nach Festplatten-Crash?: Hallo,Bei meinem PC war die Festplatte defekt.Windows 10 habe ich neu installiert und es wurde auch durch die digitale Lizenz im Microsoft-Konto aktiviert.Ich hatte auch MS Office auf dem PC, habe...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnetWelchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet: Hallo,ich habe bei einem SW-Händler eine MS Office Family Lizenz erworben und diese dann auch aktiviert. Leider war ich dabei unaufmerksam und sehe die aktive Office Lizenz nun auf keinem meiner...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
MS Office 365 Lizenzen für SchülerMS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?Gilt eine deutsche Microsoft365 Lizenz auch in Frankreich?: Hallo zusammen,ich erwäge mir Microsoft365 zu holen. Derzeit wohne ich noch in Deutschland also auch eine deutsche IP,allerdings steht in einigen Monaten ein Umzug nach Frankreich an. Nun die...
|
Microsoft Office | 14. September 2021 |
Office 2019 Lizenz auf PC und LaptopOffice 2019 Lizenz auf PC und Laptop: Habe auf dem PC Office 2019 installiert. Nun habe neu auch einen Laptop. Kann/darf ich das Programm auch auf dem Laptop installieren ohne zusätzliche Lizenz?
Danke für die Antwort
Luigi
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
MS Office LizenzMS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
|
Microsoft Office | 10. November 2018 |
MS Office 2016 lizenze deaktivierenMS Office 2016 lizenze deaktivieren: MS Office 2016 lizenze deaktivieren
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |