Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich?

Diskutiere und helfe bei Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte meine Office-Lizenz für eine Non-Profit-Organisation auch auf dem Rechner meines Mannes nutzen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Kammel, 11. Dezember 2023.

1. Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich?

Guten Tag, ich möchte meine Office-Lizenz für eine Non-Profit-Organisation auch auf dem Rechner meines Mannes nutzen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie kann ich es downloaden?

2. Peter.Star Win User

Mehrere Computer

Hallo,

nein das ist nicht möglich. Pro Rechner eine Lizenz.

Dies ist nur möglich mit Office 365 Home als Abo.

Peter
  3. Catman69 Win User

Office 365 University - wieviel Installationen?

Hallo Rainer,

ich denke das dies genauso gehandhabt wird wie mit der normalen 365 Version. Office wird auf den jeweiligen Rechner installiert und automatische aktiviert. Unter Office.com kann man dann sehen auf welchem Rechner Office aus dieser Lizenz läuft und wie viele
    Installationen noch möglich sind. Wenn Office auf einem anderen Rechner installiert werden soll muss dort ein Rechner erst deaktiviert werden damit die Lizenz wieder frei wird. Nun kann man Office auf einem anderen Rechner installieren. Die deaktivierte Version
    auf dem alten Rechner ist dann nicht mehr lauffähig.
  4. Peter.Star Win User

Home and Student Lizensierung

Hallo,

Office Home & Student 2013 ist eine Lizenz für einen Rechner. Eine Aktivierung auf einem zweiten Rechner ist nicht möglich. In diesem Fall wäre Office 365 Home Premium die bessere Wahl gewesen, da diese auf bis zu fünf Rechner im Haushalt zu installieren
    ist.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

Hallo,

Office 365 Home kann 6 Benutzern auf bis zu 6 Geräten installiert werden. Maximal 5 Anmeldungen gleichzeitig sind möglich.

Mehrere Lizenzen auf einem Konto sind nicht möglich.

Jede Installation auf einem Rechner zählt.

Die drei Nutzer mit vier Geräten sind also mit einer Home Lizenz kein Problem.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Office 365 personal Abo kündugen

Hallo,

du hast Office 365 über den Handel erworben?

Dann ist keine Kündigung möglich. Im Handel werden nur Jahreslizenzen verkauft. Nach Ablauf, falls nicht von dir geändert in dem du die automatische Verlängerung eingeschaltet hast, erlischt die Lizenz. Möchtest du Office nicht mehr nutzen deinstalliere
    es vom Rechner.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich? - Similar Threads - Lizenz Office 365

Forum Datum

Office Lizenz in Verbindung RemoteDesktop in einem fremden Rechenzentrum

Office Lizenz in Verbindung RemoteDesktop in einem fremden Rechenzentrum: Hallo Zusammen,ich habe folgende Frage:Ein kleiner Handwerker hat mehrmals im Monat zugriff auf ein Fremdes Rechenzentrum. Dort arbeitert er über Remotedesktop Citrix in einem Programm. Auf diesem...
Microsoft Office 4. April 2025

Ständige Anmeldversuceh von fremden Rechnern

Ständige Anmeldversuceh von fremden Rechnern: Hallo Microsoft-Team, im Aktivitätsprotokoll von meinem Microsoft-Konto sehe ich ständige ANmeldversuche von fremden Rechnern aus China, Thailand und Großbritannien. Die Versuche schlugen alle...
Outlook.com 9. August 2020

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen

Office Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo, Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen. Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz

Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz: Guten Tag, auf meinem neuen Laptop würde ich gerne weiterhin die Office-Programme Word und Powerpoint nutzen. Deshalb habe ich mich bei Office 365 Education, für das ich als Studentin eine...
Microsoft Office 9. August 2019

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich): Hallo, meine Office 365 Lizenz ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Nun habe ich eine Lizenz von meinem Vater per E-Mail geteilt bekommen. Nachdem ich auf den in der E-Mail enthaltenen Link...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner...

Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner...: Hallo, ich habe über das Home Use Program 'Office Professional Plus 2016' erworben. Der Rechner, auf welchem ich dieses installiert hatte, hat leider seine Funktionen eingestellt. Nun will ich...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich

Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich: Hallo liebe Community, ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme...
Microsoft Office 23. Oktober 2017
Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.