Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich?
Diskutiere und helfe bei Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte meine Office-Lizenz für eine Non-Profit-Organisation auch auf dem Rechner meines Mannes nutzen. Ist das möglich? Und wenn ja, wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine Kammel, 11. Dezember 2023.
Thema:
Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz für Office 365 für fremden Rechner möglich? - Similar Threads - Lizenz Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office Lizenz in Verbindung RemoteDesktop in einem fremden RechenzentrumOffice Lizenz in Verbindung RemoteDesktop in einem fremden Rechenzentrum: Hallo Zusammen,ich habe folgende Frage:Ein kleiner Handwerker hat mehrmals im Monat zugriff auf ein Fremdes Rechenzentrum. Dort arbeitert er über Remotedesktop Citrix in einem Programm. Auf diesem...
|
Microsoft Office | 4. April 2025 |
Ständige Anmeldversuceh von fremden RechnernStändige Anmeldversuceh von fremden Rechnern: Hallo Microsoft-Team,
im Aktivitätsprotokoll von meinem Microsoft-Konto sehe ich ständige ANmeldversuche von fremden Rechnern aus China, Thailand und Großbritannien. Die Versuche schlugen alle...
|
Outlook.com | 9. August 2020 |
Office Lizenz auf neuem Rechner nutzenOffice Lizenz auf neuem Rechner nutzen: Hallo,
Ich habe einen neuen Win10 Rechner und möcht auf diesem mein Office2013 Prof.Plus weiter nutzen.
Auf dem alten Rechner habe ich das Paket bereits deinstalliert und auf dem neuen...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2020 |
Keine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-LizenzKeine Office-Installation möglich trotz Office 365 Education-Lizenz: Guten Tag,
auf meinem neuen Laptop würde ich gerne weiterhin die Office-Programme Word und Powerpoint nutzen. Deshalb habe ich mich bei Office 365 Education, für das ich als Studentin eine...
|
Microsoft Office | 9. August 2019 |
Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich): Hallo,
meine Office 365 Lizenz ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Nun habe ich eine Lizenz von meinem Vater per E-Mail geteilt bekommen. Nachdem ich auf den in der E-Mail enthaltenen Link...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner...Microsoft Office Lizenz von einem nichtfunktionsfähigen Rechner auf einen neuen Rechner...: Hallo,
ich habe über das Home Use Program 'Office Professional Plus 2016' erworben. Der Rechner, auf welchem ich dieses installiert hatte, hat leider seine Funktionen eingestellt. Nun will ich...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2018 |
Office 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglichOffice 365 Student Lizenz vorhanden, aber Installation nicht möglich: Hallo liebe Community,
ich besitze eine gültige Lizenz (studentische E-Mail) und habe bereits Office 365 genutzt. Nun musste ich meinen Mac neu installieren, wobei die funktionierenden Programme...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |