Lizenz für Schriftart Ink free?

Diskutiere und helfe bei Lizenz für Schriftart Ink free? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte die Schriftart "Ink free" gerne für mein Logo nutzen, sprich kommerziell. Ich habe den Autor kontaktiert, der mir sagt: es sollte nichts... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Luisa Pieper, 14. Dezember 2022.

1. Lizenz für Schriftart Ink free?

Ich möchte die Schriftart "Ink free" gerne für mein Logo nutzen, sprich kommerziell. Ich habe den Autor kontaktiert, der mir sagt: es sollte nichts dagegen sprechen. Benötige ich zusätzliche Rechte?

2. Wolf Spohr Win User

Lizenz für Schriftart Ink free?

Guten Morgen,
    Es sind keine weiteren Rechte erforderlich.
    Solange der Entwickler das grüne Licht gegeben hat.
    Ich habe keine Angaben zur zusätzlichen Lizensierung finden können.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Freihand Markups: Was genau ist darunter zusammengefasst?

4. Andi Volkart Win User

Word exportiert in PDF mit falsche Schriftart (Mac)

Betrifft es nur diese Schriftart? Hast Du für Versuchszwecke noch eine zweite Schriftart getestet, die du z.B.
    als Opensource-Schriftart vom Netz herunter geladen hast?
    Wenn es nur diese Schriftart betrifft, würde ich noch Adobe kontaktieren, da es vermutlich
    einen Lizenz- oder Verarbeitungsfehler gibt.
    Du kannst als Übergangslösung dein Docx-Dokument noch in LibreOffice oder NeoOffice für den Mac als PDF exportieren, um zu schauen, ob es an der Schriftart oder der Word-Software liegt.
    Wenn der Fehler dort auch auftritt, liegt es wohl an der Adobe-Schrift.
  5. Raphael Keiner Win User

Office Problem

Meine Produkt heißt: Office 365 A1 for students und meine Lizenz heißt Microsoft Flow Free
  6. Michael123545 Win User

One note / Ink Pen handwriting popup

Hi Axel, ich hab wie gesagt, mein Windows Ink deaktiviert, da die Option zum deaktivieren des Eingabefeldes in meinem Windows nicht vorhanden ist. Warum, weiß ich nciht, habe einige Screenshots gesehen wo so eine Option offenbar vorhanden ist...
    <br />Problem ohne Ink ist, dass die Schrift in Onenote plötzlich super krakelig ist...
    <br />Ich versteh einfach nicht wer sich sowas ausdenkt...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für Schriftart Ink free? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Lizenz für Schriftart Ink free? - Similar Threads - Lizenz Schriftart Ink

Forum Datum

Lizenz Schriftarten, nicht-kommerzielle Nutzung

Lizenz Schriftarten, nicht-kommerzielle Nutzung: Hallo,ich frage mich ob es erlaubt ist die Microsoft Schriftarten in einem nicht kommerziellen Projekt wie zum Beispiel einem eigenem Spiel zu verwenden, was letztendlich zum Beispiel auf Steam...
Microsoft Office 17. Juli 2024

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Apps 6. Mai 2023

Windows ink blendet sich nicht ein?

Windows ink blendet sich nicht ein?: Mein Windows Inksymbol blendet sich nicht ein, obwohl der Stift in der Taskleisteneinstellung aktiviert ist?
Games und Spiele 6. Mai 2023

Windows Ink modifizieren

Windows Ink modifizieren: Hallo zusammen, die meisten Eingaben mach ich zur Zeit über ein PenDisplay und einen zugehörigen Eingabestift über das Windows Ink Eingabefeld. Was meiner Meinung nach ziemlich nervig ist, ist die...
Apps 28. Januar 2023

Lizenz Schriftarten Abschlussarbeiten

Lizenz Schriftarten Abschlussarbeiten: Ich würde gern für eine Abschlussarbeit an der Universität, die mit ISBN verlegt werden muss, eine der Bahnschriften verwenden. Muss dafür eine Lizenz erworben werden, weil es dadurch als...
Microsoft Office 22. September 2022

OneNote Disappearing Ink

OneNote Disappearing Ink: Es passiert leider mal wieder: OneNote2016 löscht willkürlich beim schreiben die Notizen. Bei mir bevorzugt aus Gleichungen. Gibt es einen Fix für das Problem. Ich nutze das Surface Pro4 und...
Microsoft Office 14. November 2017

Lizenz Schriftarten, kommerzielle Nutzung

Lizenz Schriftarten, kommerzielle Nutzung: Hallo Community, ich möchte gerne in Erfahrung bringen, ob es mit der Lizenz der Business-Version von MS Office gestattet ist, die in Word verfügbaren Schriftarten für die Erstellung eines...
Microsoft Office 24. Februar 2017
Lizenz für Schriftart Ink free? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.