Lizenz für Schriften aus Word

Diskutiere und helfe bei Lizenz für Schriften aus Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich plane div. selbst hergestellte Artikel zu verkaufen. Diese Artikel werden mit Schriften aus Word verziert sein (Lucida Handwriting,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaBasler, 5. Oktober 2018.

1. Lizenz für Schriften aus Word

Guten Tag

Ich plane div. selbst hergestellte Artikel zu verkaufen. Diese Artikel werden mit Schriften aus Word verziert sein (Lucida Handwriting, Comic Sans MS, Berlin Sans FB Demi, Bauhaus 93, Broadway). Muss ich hier Lizenzen für diese Schriften erwerben, wenn ja wo und was kosten diese?

Besten Dank und freundliche Grüsse

2. Alexandra_G Win User

Hallo Claudia,

danke für deine Nachricht.

Schaue dir bitte folgenden
    Thread zu Schriften legal kommerziell nutzen
    , an. Dort wird die Frage beantwortet.

Falls du weitere Fragen hast, dann sind wir gerne für dich da.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. ClaudiaBasler Win User

Ähm, ich erhalte immer nur wieder einen Link...ich finde aber keine Infos, wo ich mich hinwenden soll und was das alles kostet. Die Links helfen mir nicht weiter.

Gruss

Claudia
  4. Leo_L Win User

Hallo Claudia,

danke für deine Nachricht.

Bitte siehe dir dazu folgende Artikel an, wenn es um die kommerzielle Nutzung von Schriftarten aus Office geht:

Microsoft Typography

Font redistribution FAQ for Windows

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
  5. G.O.Tuhls Win User

Da steht auch nichts weiter drin, als dass Du eine Erlaubnis benötigst, um die Fontdateien weiterzugen.

Was Du mit den mitgelieferten Schriften erstellst, hat damit nichts zu tun.

Gruß

G.O.
  6. Diego_B Win User

Hallo Claudia,

Danke für deien Nachricht.

Warum du die Seiten nicht öffnen kannst, verstehe ich nicht. Diese sind öffentlich zugänglich.

Die Antwort auf deine Frage beantwortet aber dieser Absatz:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Falls Sie irgendwelche Fragen hinsichtlich der Verwendung und der Lizenzierung von urheberrechtlich geschütztem Material von Microsoft haben, beispielsweise in Bezug auf Microsoft-Anzeigen, -Fotographien,
    -Videos oder andere Microsoft-Materialien, senden Sie bitte eine schriftliche detaillierte Anfrage an:

Microsoft Corporation
    One Microsoft Way
    Redmond, WA 98052-6399
    USA

Bitte stellen Sie sicher, dass jegliche Kopien oder Texte, die zu den Microsoft-Materialien gehören, beigefügt sind.

In Ihrer Werbung gestattet Microsoft Ihnen nicht:

ohne die vorherige Genehmigung von Microsoft Inhalte zu verwenden, die Microsoft gehören, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Icons, Produktsounds, Produktanimationen, Logos und Bilder.

Ein Sponsoring, eine geschäftliche Verbindung oder Billigung von/mit Microsoft zu implizieren.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Melde dich bei weiteren Fragen gerne wieder.

Viele Grüße

Diego B.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz für Schriften aus Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz für Schriften aus Word - Similar Threads - Lizenz Schriften Word

Forum Datum

Tastaturkombination in Word für fette Schrift ist plötzlich anders

Tastaturkombination in Word für fette Schrift ist plötzlich anders: Hallo,wenn ich in Word oder in Outlook ein Wort markiere, um es fett darzustellen, habe ich dies früher mit STRG+UMSCHALT+F gemacht. Das funktioniert nicht mehr. Ich muss nun STRG+UMSCHALT+B oder...
Microsoft Office 22. September 2024

Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten

Word 2021 Schrift im Inhaltsverzeichnis abgeschnitten: Hallo, hab folgendes Problem in Word. Im Inhaltsverzeichnis sind die Zeilen so komisch abgeschnitten? Weiß jemand woran das liegen könnte?
Microsoft Office 1. April 2023

Schrift einbetten in Word funktioniert nicht

Schrift einbetten in Word funktioniert nicht: Wir würden gerne die Schrift "Inter" in eine MS-Word Briefvorlage .dotx einbetten, da sie in der Fußzeile genutzt wird. Das funktioniert auf den ersten Blick auch. Wenn man die Schrift Inter dann...
Microsoft Office 19. Januar 2023

Schrift flackert - Word

Schrift flackert - Word: Hallo, ich habe einen ganz neuen Laptop, die office Programme habe ich kostenlos über die Uni herunterladen können. Wenn ich an Word Dokumenten arbeite flackert plötzlich die Schrift wie man...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Lizenz für Word

Lizenz für Word: Beim Öffnen des Word Programms 2013erscheint ständig der Hinweis Wir können die Lizenz nicht finden, Hilfe fehlgeschlagen. Dücke ich einen Button verschwindet das ganze Programm. Wie kann ich es...
Microsoft Office 22. März 2019

Lizenz für Schriften aus Word: Guten Tag Ich plane div. selbst hergestellte Artikel zu verkaufen. Diese Artikel werden mit Schriften aus Word verziert sein (Lucida Handwriting, Comic Sans MS, Berlin Sans FB Demi, Bauhaus 93,...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Schriften im Word

Schriften im Word: Hallo Habe gestern meine Programme von Office auf den Macs auf den neusten Stand gebracht – Office 365 –. Seit dem Uptade kann ich meine beiden Schriften nicht mehr benutzen – FF DIN und DIN....
Microsoft Office 20. Januar 2018
Lizenz für Schriften aus Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.