Lizenz geht nicht, ich wäre wohl im falschen Land
Diskutiere und helfe bei Lizenz geht nicht, ich wäre wohl im falschen Land im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da der Microsoft support seit tagen nicht mehr reagiert versuche ich es hier. ich habe auf Digitec.ch eine Family Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerArtur1, 6. Dezember 2021.
Thema:
Lizenz geht nicht, ich wäre wohl im falschen Land - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz geht nicht, ich wäre wohl im falschen Land - Similar Threads - Lizenz falschen Land |
Forum | Datum |
---|---|---|
Postleitzahlen werden dem falschen Land zugeordnetPostleitzahlen werden dem falschen Land zugeordnet: Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem.Ich möchte ein Kartendiagramm basierend auf Postleitzahlen erstellen. Es hakt allerdings an der Umwandlung meiner PLZ-Daten in geographische Daten. Einige...
|
Microsoft Office | 30. April 2024 |
Falsche Lizenz erworbenFalsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2023 |
Abo kündigen geht wohl nur mit benutzer.contoso.com?Abo kündigen geht wohl nur mit benutzer.contoso.com?: Ich habe ein Teams Essential-Abo. Laut Support muss ich mich mit meinem Account einloggen und finde unter "Dienste und Abonnements" mein Abo mit der Option "verwalten". Sobald ich auf verwalten...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2023 |
Lizenz falsch angezeigtLizenz falsch angezeigt: Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies ist nicht der Fall , ich habe die Lizenz und auf den anderen...
|
Microsoft Office | 26. November 2022 |
Falsches Land hinterlegt / PersonalrabattaktionFalsches Land hinterlegt / Personalrabattaktion: Guten TagWir könnten von meinem Arbeitgeber aus von einer Rabattaktion auf Microsoft 365 profitieren. Ich hab mein Abo in den Sommerferien in Schweden verlängert. Wenn ich nun von der...
|
Microsoft Office | 26. September 2022 |
Termineinladungen landen im falschen KalenderTermineinladungen landen im falschen Kalender: Ich nutze Office 365 und habe in Outlook ein IMAP-Konto angelegt und verwalte dort nur eine E-Mail-Adresse. Mein Standardkalender ist in der Outlook-Datendatei angelegt. Angezeigt werden zwei...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2017 |
Halo Wars 2 Netzwerkfehler Mulitplayer geht nicht.Halo Wars 2 Netzwerkfehler Mulitplayer geht nicht.: Also erstmal danke für die Leute die es sich anschauen.. so langsam verzweifel ich.. Ständig wenn ich Halo Wars 2 startet alles geht kein ding. Und dann kommt die Meldung Netzwerkfehler "Fehler...
|
Games und Spiele | 5. Mai 2017 |