Lizenz geht nicht, ich wäre wohl im falschen Land

Diskutiere und helfe bei Lizenz geht nicht, ich wäre wohl im falschen Land im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, da der Microsoft support seit tagen nicht mehr reagiert versuche ich es hier. ich habe auf Digitec.ch eine Family Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerArtur1, 6. Dezember 2021.

1. DerArtur1
    DerArtur1 Gast

Hallo liebe Community, da der Microsoft support seit tagen nicht mehr reagiert versuche ich es hier. ich habe auf Digitec.ch eine Family Lizenz gekauft. Ich wohne in der Schweiz, habe die in der Schwiez gekauft und kann diese nicht aktivieren weil ich laut MS-System im falschen Land bin. ich verstehe leider absolut nichts von diesem komischen Zeug und brauche bitte Hilfe. Ich habe mal einen Screenshot von der Fehlermeldung angehängt.

2. DerArtur1 Win User

ich kann das nicht einfach so ändern, da hängen alle einstellungen und die cloud und etc. PP. dran. Außerdem hatte ich die Mailadresse schon in GB, in der CH vor 2014 und es hatte immer aus dem Land funktioniert, in welchem ich wohnhaft war. ich stelle ja auch Adresse und Land jedes mal um wenn ich meiner Arbeit wieder hinterherziehe.
    <br />
  3. Wil1969 Win User

Hallo DerArthur1,
    <br />du versuchst deine Schweizer Lizenz mit einer deutschen Mailadresse zu aktivieren. Das merkt der Schweizer Lizenzserver. Du müsstest in der Schweiz deine Cloud haben, mit einer @outlook.ch-Adresse. Über die sollte es funktionieren.
    <br />Melde dich gerne wieder
    <br />Grüße
    <br />
  4. DerArtur1 Win User

wie kann ich dem Computer denn nun sagen das ich in der CH wohne. einfach mal eine neue Cloud und alles einrichten geht halt leider nicht so einfach.
    <br />
  5. MartinSchindler Win User

Office 365 Home Premium Lizenz auf anderes Microsoft-Konto übertragen

Eine Lizenz von Office 365 kann nach erfolgter Zuordnung zu einem Microsoft Konto nicht mehr von diesem gelöst werden. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    Das ist jetzt aber nicht euer Ernst! Wo bleibt da die Kundenfreundlichkeit? Zumal der Prozess, so eine Lizenz zu erstehen, schon unnötig kompliziert ist und man ob der ganzen Anmeldungen und Online-Konten ziemlich leicht im Falschen landen kann. Und jetzt
    bleibt meine Lizenz für immer eingeschlossen im falschen Konto?
  6. tobikenobi Win User

Es ist ein vorübergehendes Problem aufgetreten

Hi,

vielen Dank! Mit Internet Explorer funktioniert die Anmeldung.

Jetzt habe ich leider ein anderes Problem. Ich habe eine Lizenz für Mac gekauft (im Landen falsch ausgeschildert) ich benutze aber ausschließlich Windows. Besteht die Möglichkeit die Lizenz auf Windows umzuschreiben ? Im Geschäft konnten die es mir nicht
    umtauschen.

MFG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz geht nicht, ich wäre wohl im falschen Land - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz geht nicht, ich wäre wohl im falschen Land - Similar Threads - Lizenz falschen Land

Forum Datum

Postleitzahlen werden dem falschen Land zugeordnet

Postleitzahlen werden dem falschen Land zugeordnet: Hallo zusammen!Ich habe folgendes Problem.Ich möchte ein Kartendiagramm basierend auf Postleitzahlen erstellen. Es hakt allerdings an der Umwandlung meiner PLZ-Daten in geographische Daten. Einige...
Microsoft Office 30. April 2024

Falsche Lizenz erworben

Falsche Lizenz erworben: Hallo, ich habe in meinem jugendlichen Leichtsinn eine Dauerlizenz Office 2021 gekauft. Aber mein I-Mac hat die OS Version 10.15.7 - ich kann sie also nicht installieren.Was kann ich tun?Und...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Abo kündigen geht wohl nur mit benutzer.contoso.com?

Abo kündigen geht wohl nur mit benutzer.contoso.com?: Ich habe ein Teams Essential-Abo. Laut Support muss ich mich mit meinem Account einloggen und finde unter "Dienste und Abonnements" mein Abo mit der Option "verwalten". Sobald ich auf verwalten...
Microsoft Office 20. Februar 2023

Lizenz falsch angezeigt

Lizenz falsch angezeigt: Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies ist nicht der Fall , ich habe die Lizenz und auf den anderen...
Microsoft Office 26. November 2022

Falsches Land hinterlegt / Personalrabattaktion

Falsches Land hinterlegt / Personalrabattaktion: Guten TagWir könnten von meinem Arbeitgeber aus von einer Rabattaktion auf Microsoft 365 profitieren. Ich hab mein Abo in den Sommerferien in Schweden verlängert. Wenn ich nun von der...
Microsoft Office 26. September 2022

Termineinladungen landen im falschen Kalender

Termineinladungen landen im falschen Kalender: Ich nutze Office 365 und habe in Outlook ein IMAP-Konto angelegt und verwalte dort nur eine E-Mail-Adresse. Mein Standardkalender ist in der Outlook-Datendatei angelegt. Angezeigt werden zwei...
Microsoft Office 18. Dezember 2017

Halo Wars 2 Netzwerkfehler Mulitplayer geht nicht.

Halo Wars 2 Netzwerkfehler Mulitplayer geht nicht.: Also erstmal danke für die Leute die es sich anschauen.. so langsam verzweifel ich.. Ständig wenn ich Halo Wars 2 startet alles geht kein ding. Und dann kommt die Meldung Netzwerkfehler "Fehler...
Games und Spiele 5. Mai 2017
Lizenz geht nicht, ich wäre wohl im falschen Land solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.