Lizenz gekauft aber bei falscher Email eingelöst.

Diskutiere und helfe bei Lizenz gekauft aber bei falscher Email eingelöst. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir eine Office Professional Lizenz gekauft habe diese aber bei meiner alten Schul-Email Adresse aktiviert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Blockarde, 12. Februar 2022.

1. Blockarde
    Blockarde Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mir eine Office Professional Lizenz gekauft habe diese aber bei meiner alten Schul-Email Adresse aktiviert, glaube ich. Das Problem ist das ich keinen Zugang zu der alten Schul-Email Adresse habe weil ich nicht mehr zur Schule gehe, und ich brauche die Aktivierung bei meinem aktuellen Microsoft Konto. Leider kann ich den Microsoft Support nicht kontaktieren finde nichts.pls helpGrüße,

2. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Zuordnung einer Lizenz kann nur erfolgen, wenn dort eine Anmeldung erfolgt ist.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office Professional (2013, 2016, 2019 oder 2019) wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />Wurde die Lizenz zu Microsoft Office Professional oder Microsoft Office Professional Plus erworben?
    <br />Kontaktiere den Microsoft Support wie hier beschrieben.
    <br />Rufe die folgende Webseite auf: https://support.microsoft.com/de-DE/home/expcontact.
    <br />Gebe dort Kontakt ein.
    <br />Wähle Support kontaktieren aus.
    <br />Wähle unter Produkte und Dienstleistungen den Eintrag Microsoft 365 und Office aus.
    <br />Wähle unter Kategorie den Eintrag Technischer Support aus.
    <br />Gehe auf Bestätigen.
    <br />Wähle den Eintrag Mit einem Support Agent chatten aus oder fordere einen Rückruf an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Office 365 Home

Hallo,

du hast mit einem fremd gekauften Lizenz-Key verlängert. Dieser stammt nicht von Microsoft und taucht daher nicht im Verlauf auf bzw. nur als eingelöster Code.

Peter
  4. Pia Langer Win User

Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Lizenz habe ich bei Saturn gekauft (Feld war nicht freigerubbelt).

ja, ich habe ein Microsoftkonto angelegt und dann selbst direkt den Key eingegeben. Da wurde auch noch alles korrekt angezeigt und ich habe keine Fehlermeldung bekommen, dass der Key vorher schon eingelöst gewesen wäre.

Also mit dem Key müsste eigentlich alles passen.

Liebe Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung Office 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wie wurde die Benachrichtigung angezeigt?

Wann wurde das Upgrade durchgeführt?

Wahrscheinlich wurde die Upgradeoption auf Office 365 Home eingelöst und das Abonnement hat geendet.

Sollte dieses der Fall sein, muss eine neue Lizenz gekauft werden:

http://office.microsoft.com/de-de/buy/alle-microsoft-office-abonnementplane-und-produkte-vergleichen-FX102898564.aspx
  6. LiamCesar Win User

Warum kann ich mein Home&Buisness 2013 nicht mehr Installieren?

Hallo michaelsteffen4,

bist du mit dem Microsoft Account angemeldet, bei dem du auch deine Office Lizenz eingelöst hast?

Mfg,

Liam
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz gekauft aber bei falscher Email eingelöst. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz gekauft aber bei falscher Email eingelöst. - Similar Threads - Lizenz gekauft falscher

Forum Datum

falsche abo gekauft

falsche abo gekauft: falsche abo gekauft bekomme ich das geld zurück
Microsoft Office 15. Mai 2025

Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern

Speicherplatz bei onedrive auf falsche email adresse gekauft, wie kann ich das ändern: Hallo zusammen! Wir haben ein Durcheinander mit den Email Adressen auf unseren Geräten, teils ist es meine teil die meiner Tochter, Schul und Studium Adressen etc.... Chaos pur. Keine Ahnung...
Microsoft Office 10. November 2024

Falsch gekauft

Falsch gekauft: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe leider zweimal die gleiche Bestellung bezahlt bzw zweimal hab ich die microsoft Office 365 gekauft.Gibt es eine Möglichkeit, eine Bestellung zu stornieren?
Microsoft Office 2. September 2023

Falsche Version Gekauft !

Falsche Version Gekauft !: Hallo, ich habe leider aus versehen eine falsche Version gekauft. Finde auch keine Telefonnummer einer Service Hotline. Irgendeine Möglichkeit die richtige Version mit der falschen auszutauschen...
Microsoft Office 17. September 2018

Falsches Office gekauft

Falsches Office gekauft: Hallo, Ich habe mir letztens Office gekauft als ich es aktivieren wollte habe ich gemerkt, dass es die Windows Version ist. Ich habe aber leider IOS. Kann ich irgendetwas machen, damit ich das...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Falsche Software gekauft

Falsche Software gekauft: Hi, ich habe am 12.12 die Software Home & Student 2016 gekauft. Nachdem ich mehrmals versucht habe, sie erfolglos zu installieren, habe ich gesehen, dass ich die Version für Mac gekauft habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Falsches Produkt gekauft

Falsches Produkt gekauft: Guten Tag, leider habe ich das falsche Produkt erworben. Ich brauche das Outlook und das ist bei Home & Student nicht dabei. Wie können wir das wieder stornieren und das richtige erhalten?
Microsoft Office 28. Oktober 2017
Lizenz gekauft aber bei falscher Email eingelöst. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.