Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt?
Diskutiere und helfe bei Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten,ich habe heute meine Microsoft 365 Box bekommen und gleich mit der Karte in meinem Konto den neuen Key eingegeben. Daraufhin bekam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaeteWibi, 7. Juli 2023.
Thema:
Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt? - Similar Threads - Lizenz verlängert alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenzen werden nicht angezeigtLizenzen werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe MS 365 über einen Partner erworben. Zusätzlich habe ich über MS direkt eine Visio Lizenz erworben, da der Partner dies nicht anbieten. Mein Problem ist, dass die Lizenz...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Outlook heute wird nicht angezeigtOutlook heute wird nicht angezeigt: In Outlook bleibt das Fenster "Outlook Heute" weiß, es wird nichts angezeigt. Dieses Problem tritt seit einigen Tagen auf, nach der Installation eines Updates. Eine Reparatur-Installation hat...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2024 |
Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängertVerein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert: Hallo,ich war bis vor wenigen Jahren sehr aktiv in einem Verein. Dieser war auch der Microsoft 365-Lizenznehmer und ich war ein Nutzer davon. Mittlerweile bin ich aus dem Verein ausgetreten und...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2024 |
Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.: In Outlook 2016 wird seit heute im Menüband nur noch ein Quickstep angezeigt. Die weiteren Quicksteps sehe ich erst nach Klicken auf den dropdown-button und kann dann den gewünschten Quickstep...
|
Outlook.com | 7. Dezember 2023 |
Ablaufdatum des KennwortsAblaufdatum des Kennworts: Hallo Community,ein Bekannter von mir wird bei jedem Start seines PC aufgefordert das Kennwort zu ändern. Keine Ahnung, wie er dazu gekommen ist. Er hat Win10 Home. Nun habe ich versucht, bei den...
|
Games und Spiele | 13. November 2023 |
Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängertOffice 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo,
ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys.
Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020.
Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2020 |
warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .: Hallo meine Damen und Herren,
habe leider ein Großes Problem ,meine Email Adresse bei Microsoft Outlook ist ***Email aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt*** leider wird aber zum...
|
Outlook.com | 15. Juni 2017 |