Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt?

Diskutiere und helfe bei Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten,ich habe heute meine Microsoft 365 Box bekommen und gleich mit der Karte in meinem Konto den neuen Key eingegeben. Daraufhin bekam... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaeteWibi, 7. Juli 2023.

1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt?

Hallo liebe Experten,ich habe heute meine Microsoft 365 Box bekommen und gleich mit der Karte in meinem Konto den neuen Key eingegeben. Daraufhin bekam ich dort die Info, dass es geklappt hat und der Ablauf ein Jahr später ist.Nun schaue ich in mein Konto auf meine Abos, da ist noch das alte Ablaufdatum drin.Kann es sein, dass es noch ein weilchen dauert, bis sich das bis zu dieser Stelle durchgearbeitet hat,oder gibts da einen Fehler?Die automatische Verlängerung habe ich deaktiviert, ich mache das lieber manuell.Viele Grüße

2. ThomasZeidler1 Win User

Verlängerung Microsoft 365 Abo

Hallo Carlo,
    <br />vielen Dank für Deine Hilfe!
    <br />Mein Ablaufdatum war der 15.2.2023 da ich am 15.2.2022 verlängert habe.
    <br />Trotzdem erhielt ich heute die Nachricht dass mein Abo abgelaufen wäre.
    <br />Ich habe es jetzt einfach nochmals um 1 Jahr verlängert.
    <br />Jetzt ist das Ablaufdatum der der 2.3.2024 :)
    <br />Sicher ist sicher
    <br />Danke und schönen Abend
    <br />Thomas
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

2 Windows Geräte mit Office 365 Aktivierung nicht möglich

Hallo Lukas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wird in deinem Microsoft Konto angezeigt, dass das Office 365 Abonnement noch aktiv ist?

Wird ein Ablaufdatum angezeigt?

Ist die Schaltfläche "Installieren" aktiv?

Mit der Zuordnung von zwei Lizenzen von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto, wird die Laufzeit entsprechend verlängert, zwei Installationen können damit nicht erfolgen.
  4. Sarah Hoffmann Win User

Microsoft 365 trotz verlängerung abgelaufen

Hallo Dave,
    <br />Mein Ablaufdatum wird korrekt angezeigt und meiner Meinung nach liegt kein Aktivierungsfehler vor, ich habe es verlängert und bin davon ausgegangen dass ich dann nichts weiter tun muss.
    <br />
  5. Hajo Ganser Win User

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz kann nicht überprüft werden

Der gleiche Effekt trat bei mir heute auch auf. Zunächst wurde der 14.5.2024 als Ablaufdatum (in 15 Monaten) angezeigt, dann zeigte sich im Abo-Status das Ablaufdatum 13.2.2024. Auch dies war eine zuvor bei Amazon gekaufte Kombiversion Office 365 Family zusammen mit Norton Antivirus.
    Was läuft da falsch?
  6. Thomas Löwe Win User

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei Zuordnung einer weiteren Lizenz zu Office 365 Home zu einem bestehenden Office 365 Home Abonnement wird das bestehende Office 365 Home Abonnement um 12 Monate ab dem planmäßigen Ablaufdatum verlängert.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt? - Similar Threads - Lizenz verlängert alte

Forum Datum

Lizenzen werden nicht angezeigt

Lizenzen werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe MS 365 über einen Partner erworben. Zusätzlich habe ich über MS direkt eine Visio Lizenz erworben, da der Partner dies nicht anbieten. Mein Problem ist, dass die Lizenz...
Microsoft Office 26. November 2024

Outlook heute wird nicht angezeigt

Outlook heute wird nicht angezeigt: In Outlook bleibt das Fenster "Outlook Heute" weiß, es wird nichts angezeigt. Dieses Problem tritt seit einigen Tagen auf, nach der Installation eines Updates. Eine Reparatur-Installation hat...
Outlook.com 24. Oktober 2024

Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert

Verein hat ohne mein Wissen Lizenz nicht verlängert: Hallo,ich war bis vor wenigen Jahren sehr aktiv in einem Verein. Dieser war auch der Microsoft 365-Lizenznehmer und ich war ein Nutzer davon. Mittlerweile bin ich aus dem Verein ausgetreten und...
Microsoft Office 15. Juli 2024

Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.

Warum wird in Outlook 2016 seit heute nur noch ein Quickstep im Menüband angezeigt.: In Outlook 2016 wird seit heute im Menüband nur noch ein Quickstep angezeigt. Die weiteren Quicksteps sehe ich erst nach Klicken auf den dropdown-button und kann dann den gewünschten Quickstep...
Outlook.com 7. Dezember 2023

Ablaufdatum des Kennworts

Ablaufdatum des Kennworts: Hallo Community,ein Bekannter von mir wird bei jedem Start seines PC aufgefordert das Kennwort zu ändern. Keine Ahnung, wie er dazu gekommen ist. Er hat Win10 Home. Nun habe ich versucht, bei den...
Games und Spiele 13. November 2023

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert

Office 365 Home Lizenz wird nicht verlängert: Hallo, ich habe aktuell drei Office 365 Home product keys. Nach Eingabe des ersten keys erfolgte die Lizenierung bis 6.12.2020. Nach Eingabe des zweíten keys erfolgte die Lizenierung bis...
Microsoft Office 26. Februar 2020

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .

warum wird meine alte Email Adresse immer noch angezeigt .: Hallo meine Damen und Herren, habe leider ein Großes Problem ,meine Email Adresse bei Microsoft Outlook ist ***Email aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen entfernt*** leider wird aber zum...
Outlook.com 15. Juni 2017
Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.