Lizenz in falsches MS-Konto geladen

Diskutiere und helfe bei Lizenz in falsches MS-Konto geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René R.93, 20. April 2023.

1. René R.93
    René R.93 Gast

Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem Geschäftskonto runterladen und dort auch installieren oder benötige ich eine neue Lizenz?

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Wie genau bist Du vorgegangen?
    Es kommt darauf an mit welchem Konto Du angemeldet bist Du kannst die App löschen und neu von dem Geschäftlichem Konto herunterladen und installieren.
    Es kommt darauf mit welchem Konto Du in der App angemeldet bist die Lizenz ist ja auf dem richtigen Konto.
    Also entfernen und neu unter www.office.com herrunterladen und installieren und mit dem geschäftlichen Konto anmelden.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. matthewag Win User

MS-Office 2013 Professional Pro Probleme mit Download der Version und dessen Aktivierung

Nein, für MS-Office 2013 Prof Plus wurde diese erworben.

Hatte ich aber schon geschrieben ... ... ...

Hat sich aber gelöst in der Zwischenzeit. War die falsche Downloadversion von der 2013er geladen.
  4. LudgerDrees Win User

Office 365 Konto löschen bzw. Lizenz deativieren und neu aktivieren

Hallo Thomas,

Danke für die Antwort. Lt. MS Kundendienst gibt es zur Zeit keine Lösung für dieses Problem. Es soll in Zukunft aber eine Möglichkeit geben. Jetzt hilft nur neue Lizenz erwerben und das Konto richtig anlegen oder mit dem falschen Konto als Insellösung weiterarbeiten.

MfG

Ludger Drees
  5. Florian Schneider - Win User

Office 2013 Verknüpfung mit Microsoft Account

Vom Account Support komm ich ja eben. Diese haben mich an dieses Forum verwiesen. Nur nochmal um es für alle Sichtbar und transparent zu machen:

ich hab eine Rechnung mit sowie die original Lizenzen und kann diese jetzt nicht mehr nutzen da auf mein MS Konto nicht mehr zugegriffen werden kann kann, richtig? Das ist doch rechtlich gar nicht haltbar oder seh ich da was falsch?
  6. Thomas Löwe Win User

Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gehe in der Anmeldung auf die Schaltfläche "Abbrechen" und dann in Outlook 365 unter "Datei, Informationen, Kontoeinstellungen" zum Eintrag "Kontoeinstellungen".

Ist unter der Registerkarte "Email" ein Eintrag zu dem nicht mehr bestehenden E-Mailkonto vorhanden?

Wenn, ja: Lösche diesen Eintrag.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz in falsches MS-Konto geladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz in falsches MS-Konto geladen - Similar Threads - Lizenz falsches Konto

Forum Datum

Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet

Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet: Hallo,ich habe bei einem SW-Händler eine MS Office Family Lizenz erworben und diese dann auch aktiviert. Leider war ich dabei unaufmerksam und sehe die aktive Office Lizenz nun auf keinem meiner...
Microsoft Office 18. Juni 2024

Lizenz bei falschem Konto angegeben

Lizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
Microsoft Office 17. Januar 2022

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen: Guten Tag! Ich kann mein Onedrive Konto auf einem meiner Rechner mit MS-Konto nicht mehr installieren. Kommentar Ihrer Onedrive Kollegen nach langem sehr freundlichen Hin und Her: "Nice to hear...
Microsoft Office 23. April 2021

Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen

Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo, Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im...
Microsoft Office 5. September 2020

Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto

Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto: Hallo Zusammen, ich habe ein Notebook neu aufgesetzt und aus meinem Microsoft Account Office 365 installiert. Bei der Anmeldung in Outlook und allen anderen Office-Apps poppt immer das Fenster...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen...

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen...: Bei der Sicherheitsüberprüfung des Kontos ist ein Fehler aufgetreten. Somit wurde ohne mein zutun das Passwort zurückgesetzt. Man kann ja mit einem Sicherheitscode das Passwort dann nochmal...
Outlook.com 28. November 2019

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
Microsoft Office 24. August 2018
Lizenz in falsches MS-Konto geladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.