Lizenz in falsches MS-Konto geladen
Diskutiere und helfe bei Lizenz in falsches MS-Konto geladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von René R.93, 20. April 2023.
Thema:
Lizenz in falsches MS-Konto geladen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz in falsches MS-Konto geladen - Similar Threads - Lizenz falsches Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnetWelchem MS-Konto ist eine Office Lizenz zugeordnet: Hallo,ich habe bei einem SW-Händler eine MS Office Family Lizenz erworben und diese dann auch aktiviert. Leider war ich dabei unaufmerksam und sehe die aktive Office Lizenz nun auf keinem meiner...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Lizenz bei falschem Konto angegebenLizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2022 |
MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragenMS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen: Guten Tag! Ich kann mein Onedrive Konto auf einem meiner Rechner mit MS-Konto nicht mehr installieren. Kommentar Ihrer Onedrive Kollegen nach langem sehr freundlichen Hin und Her: "Nice to hear...
|
Microsoft Office | 23. April 2021 |
Outlook Lizenz mit MS Konto verknüpfenOutlook Lizenz mit MS Konto verknüpfen: Hallo,
Ich habe im Fachhandel eine Office Lizenz erworben und den Product-Key per Mail erhalten. Neuen PC eingerichtet Outlook-Konto erstellt und wollte Office installieren. Obwohl ich im...
|
Microsoft Office | 5. September 2020 |
Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS KontoOutlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto: Hallo Zusammen,
ich habe ein Notebook neu aufgesetzt und aus meinem Microsoft Account Office 365 installiert.
Bei der Anmeldung in Outlook und allen anderen Office-Apps poppt immer das Fenster...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2019 |
MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen...MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen...: Bei der Sicherheitsüberprüfung des Kontos ist ein Fehler aufgetreten. Somit wurde ohne mein zutun das Passwort zurückgesetzt. Man kann ja mit einem Sicherheitscode das Passwort dann nochmal...
|
Outlook.com | 28. November 2019 |
2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo,
ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
|
Microsoft Office | 24. August 2018 |