Lizenz-Key für Office 2013 HUP - Mailadresse existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Lizenz-Key für Office 2013 HUP - Mailadresse existiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze das Office Paket 2013, das ich über das HUP gekauft habe. Da ich zwischenzeitlich den Arbeitgeber gewechselt habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von {Stephanie}, 6. Dezember 2020.

1. Lizenz-Key für Office 2013 HUP - Mailadresse existiert nicht mehr

Hallo zusammen,

ich nutze das Office Paket 2013, das ich über das HUP gekauft habe.

Da ich zwischenzeitlich den Arbeitgeber gewechselt habe, existiert die Emailadresse, über die der Kauf gelaufen ist, nicht mehr.

Ich möchte Office aber nun auf einen neuen Rechner übertragen.

Habe ich irgendeine Chance, an den Key zu kommen?

Vielen Dank + Grüße

Stephanie

2. ThomasLST Win User

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Nachricht.

Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. ThomasLST Win User

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lizenzen zu Microsoft Office 2013 Professional Plus im Microsoft Home Use Program sind zeitlich beschränkt.

Mit Beendigung deiner Beschäftigung bei deinem Arbeitgeber ist deine zeitlich beschränkte Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus nicht mehr gültig.

Es muss eine neue Lizenz erworben werden:

https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. {Stephanie} Win User

Hallo Thomas,

das ist schade, macht aber natürlich Sinn ;)

Danke + viele Grüße

Stephanie
  5. Lenzrose Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus-Nach Auffrischen des PCs kein Office mehr

Hallo,

danke für die rasche Antwort.

Die Meldung nach Eingabe des Produkt Keys lautet: Dies ist leider kein Product Key für Microsoft Office 2013. Vielleicht haben Sie einen Product Key für eine andere Version von Office eingegeben.

Es wurde bei einer Firma erworben, zu der kein Kontakt mehr besteht und auch die damals für den Kauf verwendete E-Mailadresse existiert nicht mehr. Allerdings habe ich noch das Mail vom Kauf mit der Kaufbestätigung.

Liebe Grüße
  6. Wolfgang.1958 Win User

Microsoft Office 2016 Professional Plus-Anfrage

Hallo,

da ich damals schon mich bei diesem HUP registriert habe, kann ich auch diese Lizenz verwenden:

<Produkt-Key gelöscht>

Diese war für glaube ich ein Office 2013 oder so?

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Auer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz-Key für Office 2013 HUP - Mailadresse existiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz-Key für Office 2013 HUP - Mailadresse existiert nicht mehr - Similar Threads - Lizenz Key Office

Forum Datum

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Apps 13. Dezember 2023

alte Mailadresse existiert nicht mehr.

alte Mailadresse existiert nicht mehr.: Hallo,ich möchte meine alten sehr langsamen Laptop neu aufsetzen. Leider existiert die Emailadresse nicht mehr welche bei dem damals angelegte Microsoft verwendet wurde. Ich habe mittlerweile ein...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP

Lizenz-Key für Office Professional Plus 2016 HUP: Hallo, ich habe 2016 das Office-Paket Professional Plus 2016 HUP gekauft. Nun habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt und möchte die Lizenz darauf übertragen. Leider ist in meinem...
Microsoft Office 18. November 2020

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo, ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz

Office 2013 HUP Frage zur Lizenz: Hallo, ich hab über meine Fa. Office 2013 über HUP gekauft. Nachdem mein altes Läppi langsam den Geist aufgibt, hab ich nochmal das Mail aus dem Bestellverlauf abgerufen. Dort musste ich...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Office 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern

Office 2013 (HUP) auf mehreren Rechnern: Hallo allerseits, ich habe beim Kauf des Office 2013 (über home use programme) gelesen, dass es auf einem Desktop und einem Notebook installiert werden könne mit einer Lizenz. Das hatte ich auch...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden

Hup-Mailadresse nicht mehr vorhanden: Ich habe vor 3 Jahren Office for Mac 2011via HUP erworbenen, möchte das Programm nun auf einer 2. Station installieren. Wenn ich den Download-Link verwende, wird nach der Mailadresse verlangt,mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Lizenz-Key für Office 2013 HUP - Mailadresse existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.