Lizenz Key gekauft über Amazon ! Keine Verbindung mehr möglich zum MS Lizenzserver.

Diskutiere und helfe bei Lizenz Key gekauft über Amazon ! Keine Verbindung mehr möglich zum MS Lizenzserver. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über Amazon, eine Office 365 Lizenz gekauft. Jetzt wird die Lizenz über Amazon verwaltet. Nach Öffnen von Excel oder Word zeigt er mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Stahl, 29. Juli 2024.

1. Lizenz Key gekauft über Amazon ! Keine Verbindung mehr möglich zum MS Lizenzserver.

Hallo, ich habe über Amazon, eine Office 365 Lizenz gekauft. Jetzt wird die Lizenz über Amazon verwaltet. Nach Öffnen von Excel oder Word zeigt er mir einen Lizenzfehler an, obwohl ich bis Oktober ein Abo habe. Das sieht man auch und Microsoft. Was kann ich machen. Einen Lizenz Key hab ich nicht erhalten.

2. LasseOverath Win User

Office 2019 nach PC Zurücksetzung nicht mehr vorhanden

In Bezug zur legalen lizenz bin ich mittlerweile nicht sicher, Die seite lizengo hat eine Zeitlang lizenzen bzw. product keys von allen möglichen Programmen vergeben. Meine habe ich über amazon gekauft. Die seite ist aber nicht mehr zu erreichen. https://www.lizengo.de
    <br />Ebenfalls ist sie bei Amazon nicht verfügbar.
    <br />
  3. Amethyst1984 Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?

Hallo,

also das mit der Mehrfachaktivierung war ich selbst, weil ich zwei von den Lizenzen gekauft habe, eine für den Laptop und eine für meinen Pc. Die habe ich vertauscht und somit aktiviert. Deswegen geht das nicht mehr. Ich wüsste nicht wie mir der Vertragspartner
    da helfen kann weil das über Amazon war. Rechnungen habe ich jedoch alle noch, dort steht ja auch der Produkt-key.
  4. Phantomias Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Der Microsoft Support hat die Anfrage mit der Bründung abgelehnt, das man das Produkt nur ein einziges Mal auf einem MS Konto registrieren kann.
    Man kann die Lizenz nicht wieder vom Konto entfernen.
    Ich habe die Lizenz über Amazon Media im Black Friday gekauft.
  5. PG_187 Win User

Ich suche meinen Produktschlüssel Microsoft Office Home and Student 2010 - 3PCs/1User [Download] von Amazon

Ich habe das Produkt bei Amazon gekauft und diese haben den Key nicht mehr (hatten ihn vorher). Jetzt meinten sie, ich solle mich an MS wenden, um zu meiner Bestellung den Key direkt von MS zu erhalten.
    <br />Ich bitte Sie höflichst sich unter Angabe der Bestellnummer sowie Bestelldatum an den Kundensupport vom Microsoft zu wenden und Ihr Anliegen zu schildern. Ueber folgenden Link finden Sie Optionen Microsoft zu kontaktieren:
    <br /> Wer von euch kann also meine Bestellnr. prüfen und mir bitte meinen Key geben?
    <br />Danke.
    <br />
  6. BerndRM Win User

Surface 3 mit 1 Jahr kostenfreiem Office 365

Hallo Peter,

da der Verkäufer "Amazon" mir sicher nicht sein Konto nebst Passwort aushändigen wird, scheint mir eine weitere Möglichkeit zu sein, mit meinem Händler (eben Amazon) zu sprechen und einen Rabatt zu erwirken (so kann ich mir die Lizenz ggf. kaufen).

Der Händler muss sich dann aber mit dem vorherigen Käufer in Verbindung setzen (mit dem ich aber keine Geschäftsbeziehung habe).

Ich war der Meinung, MS könne die Lizenz möglicherweise neu auf mich allokieren. (hätte ja sein können..)

Viele Grüße

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Key gekauft über Amazon ! Keine Verbindung mehr möglich zum MS Lizenzserver. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Key gekauft über Amazon ! Keine Verbindung mehr möglich zum MS Lizenzserver. - Similar Threads - Lizenz Key gekauft

Forum Datum

Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid...

Ich habe eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft sie hat auch funktioniert habe seid...: Hallo, mein Problem ist das ich eine Office365 Lizenz über Amazon gekauft habe, diese hat auch funktioniert bis gestern, mir hat es am Laptop ein Update angezeigt aber nur vom Laptop, dieses...
Microsoft Office 6. März 2025

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...

ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student...: ich habe mir heute bei amazon eine lizenz gekauft für microsoft office 2021 home & student, der download war ok und nach eingabe vom code sollte ich mir eine passende app runterladen, jetzt bin...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Microsoft 365-Lizenz Key gekauft über Amazon! Keine Verbindung mehr möglich zum Microsoft...

Microsoft 365-Lizenz Key gekauft über Amazon! Keine Verbindung mehr möglich zum Microsoft...: Hallo, ich habe über Amazon, eine Office 365 Lizenz gekauft. Jetzt wird die Lizenz über Amazon verwaltet. Nach Öffnen von Excel oder Word zeigt er mir einen Lizenzfehler an, obwohl ich bis Oktober...
Microsoft Office 29. Juli 2024

Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails

Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails: Siehe Überschrift. Nicht mal in der Webversion von eurer Schrott Apps kann man Emails empfangen.Fahrt zur Hölle Kleinstweich.Ich hoffe Apple und Linux vernichten euch. Die nächsten Office...
Microsoft Office 18. November 2023

Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?

Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein?: Hallo!Auch wenn es schon oft gefragt wurde:Wo gebe ich für MS-Office über Amazon gekaufte Product Keys ein? Ich habe bereits ein Konto und möchte dies verlängern. Leider bin ich in bisherigen...
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Verbindung mit dem WLAN nicht mehr möglich

Verbindung mit dem WLAN nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe meinen Laptop letztens gestartet und war nicht mehr mit dem WLAN verbunden, konnte die Verbindung aber auch nicht wieder herstellen, da mir das WLAN nicht angezeigt wird.In...
Games und Spiele 16. Januar 2022

MS Office 2010 Professional - Key über Arbeitgeber gekauft - Download nun nicht mehr möglich

MS Office 2010 Professional - Key über Arbeitgeber gekauft - Download nun nicht mehr möglich: Wenn ich dem Link auf meiner Bestellung folge, kommt die folgende Fehlermeldung: https://www.microsofthup.com/hupemea1/download_disabled.aspx?culture=de-DE Mein Arbeitgeber ist a) nach wie vor...
Microsoft Office 20. Dezember 2017
Lizenz Key gekauft über Amazon ! Keine Verbindung mehr möglich zum MS Lizenzserver. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.