Lizenz key übertragen

Diskutiere und helfe bei Lizenz key übertragen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Ole Klindworth, 26. Mai 2023.

1. Lizenz key übertragen

Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen rechner zu aktivieren.Bei dem alten Rechner handelt es sich um eine alte Windows 7 Version die damals auf windows 10 ge-upgradet wurde.Ich habe mittels "windows keyfinder" den lizenzschlüssel auf dem alten pc ausgelesen und mittels cmd fenster und slmgr -upk befehl den lizenzkey auf dem alten rechner gelöscht.Leider funktioniert der ausgelesene Key nicht beim neuen rechner, trotzt selber windows version.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz key übertragen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lizenz key übertragen - Similar Threads - Lizenz key übertragen

Forum Datum

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Das Notebook mit einer Office 2019-Lizenz ist defekt und kann nicht mehr gestartet werden. Wie bekomme die Lizenz, die in meinem MS-Konto angezeigt wird, auf meinen neuen Rechner?
Microsoft Office 13. Mai 2024

Lizenz key übertragen

Lizenz key übertragen: Moin, ich versuche zurzeit einem freund dabei zu helfen von seinem alten Rechner auf einen neuen zu migrieren, habe aber Probleme damit seinen alten Windows 10 home Lizenz key auf dem neuen...
Apps 26. Mai 2023

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hi ich habe einen neuen PC bekommen und möchte da mein Microsoft Office Student weiternutzen können. Soweit ich verstanden habe, muss ich dafür erst mal das Konto auf meinem alten PC löschen? Aber...
Microsoft Office 6. August 2019

Lizenz Übertragung

Lizenz Übertragung: Guten Tag, ich hab eine Microsoft office home and student 2010 3er-Lizenz. Da ich mir gerade ein neues Laptop angeschafft habe und auf diesem gerne Microsoft office nutzen würde, bin ich den...
Microsoft Office 28. Dezember 2017

Lizenz Key

Lizenz Key: Hallo zusammen Ich habe im März über das Geschäft Office Professional Plus 2016 gekauft und auf mein Gerät installiert. Das Gerät entsprach nicht meinen Erwartungen und musste ersetzt werden....
Microsoft Office 7. Juli 2017

Office 2013 Lizenz übertragen ohne Product Key möglich?

Office 2013 Lizenz übertragen ohne Product Key möglich?: Hallo! Hier die Vorgeschichte, in etwas ausführlicherer Version: Vor knapp zwei Jahren hatte ich ein neues Office für meinen Laptop gebraucht. Hatte mich für Office 2013 entschieden und...
Microsoft Office 15. Dezember 2016

Lizenz übertragen

Lizenz übertragen: Hallo ich habe eine gültige Lizenz Office 2016. Für home and students. jetzt ist der Laptop auf dem die Lizenz ist leider stark beschädigt und nicht mehr nutzbar. Kann ich ich die Lizenz auf...
Microsoft Office 4. Oktober 2016
Lizenz key übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.