Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aktuelle Lizenz für Microsoft 365 ist noch ein Jahr gültig. Bis dato hat alles funktioniert. Produkt ist plötzlich deaktiviert, Lizenz kann nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tatjana Groessbacher, 4. Juni 2024.

1. Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert

Aktuelle Lizenz für Microsoft 365 ist noch ein Jahr gültig. Bis dato hat alles funktioniert. Produkt ist plötzlich deaktiviert, Lizenz kann nicht aktualisiert werden, Fehlercode 29. Office bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert. Beim Verwenden von z.B. Word folgende Meldungen: Onlinedienste können nicht angezeigt werden. Kontofehler: bitte melden Sie sich neu an funktioniert trotzdem nicht. Produkt deaktiviert, aktivieren Sie neu... Beim Versuch dies zu tun Fehlercode 29... Bitte um Hilfe

2. MichaelKuchem Win User

Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden

Ein Optimierungstool ist nicht im Einsatz.

Als V-Scanner ist Avira istalliert. Ich habe ihn testweise deaktiviert, keine Verhaltensänderung der Office-Produkte.

Bios wurde nicht aktualisiert, da ich keine technischen Komponenten des PC gewechselt habe.

Ob alle Gerätetreiber aktuell sind kann ich nicht sagen. Bei den Stichproben waren alle aktuell.
  3. Marco Seefeldt Win User

Die Kopfzeilen konnten nicht aktualisiert werden.

Hallo,

welcher Virenscanner, welche Firewall wird derzeit im System genutzt?

Hast du bereits versucht es in einem neuen Microsoft Outlook Profil zu testen? Wie verhält sich Microsoft Outlook dann?

Gruss,

Marco
  4. Raymond Kalaiyo Win User

Zahlungsmethode konnte nicht aktualisiert werden

Hallo S B,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, Sie machen es gut?

Sie haben keine ausreichenden Informationen zu diesem aufgetretenen Problem bereitgestellt.

Versuchen Sie, Ihr Abonnement aus einer anderen Region zu erneuern?

Haben Sie ein ausreichendes Guthaben für die Verlängerung in der Zahlungsmethode, die Sie anwenden möchten?

Sie können den Microsoft-Support über den folgenden Link per Live-Chat kontaktieren:

http://support.office.com/home/chat

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. FabianHübener Win User

bei Starten werde ich ständig zur erneuten Aktivierung der Software über meinen Microsoft Account aufgefordert

Nachdem ich die Lizenzen in meinem Konto deaktiviert habe und, da die erste Lösung nicht zielführend war, dem längeren Weg gefolgt bin, endete die Installation mit "Das hat leider nicht geklappt" Fehlercode 9-11.

Nachdem ich das Programm (Word) gestartet habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass bereits beide Lizenzen aktiviert seien. Nach einloggen in mein Benutzerkonto musste ich feststellen, dass meine beiden Lizenzen tatsächlich wieder - mit Datum von heute und meinem
    Laptop-Namen - aktiviert waren.
  6. JoergSchilter Win User

Microsoft-Office wird nach Update von Windows 7 auf Windows 10 deaktiviert

Lieber Thomas

Dass der Produkt-Key nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz gültig ist weiss ich auch. Aber auch die Anmeldung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Dass durch das update die Lizenz, welche ich für CHF 299 gekauft habe, einfach deaktiviert wird
    und die Aktivierung nicht mehr möglich ist, ist einfach eine Frechheit. Offenbar wurde das update nicht genügend getestet auf Kosten des Kunden. Nun muss ich als Kunde via hotline meiner Lizenz nachlaufen und werde wahrscheinlich, wie aus den vielen anderen
    Fällen hervorgeht, nicht zum Ziel kommen und schlussendlich aus Zeitgründen eine neue Lizenz kaufen müssen.

Das ganze ist sehr ärgerlich!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert - Similar Threads - Lizenz aktualisiert Fehlercode

Forum Datum

Microsoft 365-Fehlercode 29 , Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Fehlercode 29 , Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Bei mir kommt auch der Fehlercode 29 ,die Lizenz konnte nicht Aktualisiert werden obwohl immer bezahlt wurde das einzige was komisch ist auf meinem Handy funktioniert Microsoft 365 problemlos
Microsoft Office 4. Oktober 2024

"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29

"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29: Ich kann Microsot 365 nicht verwenden. Die Anmeldung scheitert mit derFehldermeldung "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29 .Was kann ich tun?
Microsoft Office 7. September 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29: Betriebssystem Windows 11, Lizenz bis 2026 bezahlt und gekauft: Fehlernachricht erscheint bei jedem Programmaufruf, Alle Office-Produkte funktionieren, nur bei jedem Programm-Aufruf kommt die...
Microsoft Office 17. August 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29: Folgende Info erscheint- kann keine einzige Office Funktion nutzen..Abo besteht noch bis Jänner 2025
Microsoft Office 29. Juli 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29: Folgende Info erscheint- kann keine einzige Office Funktion nutzen..Abo besteht noch bis Jänner 2025
Microsoft Office 28. Juli 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 29

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 29: Trotz mehrmaligen Versuch das Programm herunterzuladen, kam immer wieder der Fehlercode 29 bei Excel, Word etc.
Microsoft Office 27. Juli 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Fehlergrund: 29

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Fehlergrund: 29: Ein aktueller Erfahrungsbericht, vielleicht ist dieser für andere hilfreich, die diese Tortur auch mitmachen müssen. Bei mir zeigte sich der Fehlercode 29 = Lizenz konte nicht aktualisiert...
Microsoft Office 14. Juni 2024
Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.