Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29
Diskutiere und helfe bei Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Info erscheint- kann keine einzige Office Funktion nutzen..Abo besteht noch bis Jänner 2025 Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelaHerret, 28. Juli 2024.
Thema:
Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29 - Similar Threads - Lizenz aktualisiert Fehlercode |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Fehlercode 29 , Lizenz konnte nicht aktualisiert werdenMicrosoft 365-Fehlercode 29 , Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Bei mir kommt auch der Fehlercode 29 ,die Lizenz konnte nicht Aktualisiert werden obwohl immer bezahlt wurde das einzige was komisch ist auf meinem Handy funktioniert Microsoft 365 problemlos
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29: Ich kann Microsot 365 nicht verwenden. Die Anmeldung scheitert mit derFehldermeldung "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29 .Was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 7. September 2024 |
Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29: Betriebssystem Windows 11, Lizenz bis 2026 bezahlt und gekauft: Fehlernachricht erscheint bei jedem Programmaufruf, Alle Office-Produkte funktionieren, nur bei jedem Programm-Aufruf kommt die...
|
Microsoft Office | 17. August 2024 |
Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29: Folgende Info erscheint- kann keine einzige Office Funktion nutzen..Abo besteht noch bis Jänner 2025
|
Microsoft Office | 29. Juli 2024 |
Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 29Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden Fehlercode: 29: Trotz mehrmaligen Versuch das Programm herunterzuladen, kam immer wieder der Fehlercode 29 bei Excel, Word etc.
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Fehlergrund: 29Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Fehlergrund: 29: Ein aktueller Erfahrungsbericht, vielleicht ist dieser für andere hilfreich, die diese Tortur auch mitmachen müssen. Bei mir zeigte sich der Fehlercode 29 = Lizenz konte nicht aktualisiert...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2024 |
Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviertLizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert: Aktuelle Lizenz für Microsoft 365 ist noch ein Jahr gültig. Bis dato hat alles funktioniert. Produkt ist plötzlich deaktiviert, Lizenz kann nicht aktualisiert werden, Fehlercode 29. Office bereits...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2024 |