Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Produkt seit 3 Tagen DEAKTIVIERT!!!

Diskutiere und helfe bei Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Produkt seit 3 Tagen DEAKTIVIERT!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aktuelle Lizenz für Microsoft 365 ist noch bis nächstes Jahr August gültig. Seit letzte Woche Dienstag steht, dass es nicht akutalisiert ist... am 15... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gernot Schürer-Waldheim, 18. Oktober 2024.

1. Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Produkt seit 3 Tagen DEAKTIVIERT!!!

Aktuelle Lizenz für Microsoft 365 ist noch bis nächstes Jahr August gültig. Seit letzte Woche Dienstag steht, dass es nicht akutalisiert ist... am 15 Oktober deaktiviert wird...Bis dato hat alles funktioniert. Seit 15. Oktober ist es definitiv deaktiviert, Lizenz kann nicht aktualisiert werden, Fehlercode 29. Office bereits mehrfach deinstalliert und neu installiert. Beim Verwenden von z.B. Word folgende Meldungen: Nicht lizensiertes Produkt Kontofehler: bitte melden Sie sich neu an funktioniert trotzdem nicht. Produkt deaktiviert, aktivieren Sie neu... Beim Versuch dies zu tun Fehlercode

2. SimoneHochstrasser Win User

kann office 2016 nicht aktivieren während testversion trotz neuem produktkey

Hallo

Danke für die Antwort. Es wurde eine 30 tage lang andauernde lizenz gratis installiert. Momentan ist diese deaktiviert. Es ging beim öffnen von word ein fenster auf, dort konnte man den produktkey eingeben und musste danach schritt
    2 online einlösen eingeben. Der Code wurde angenommen und auf die webseite von microsoft übertragen. Danach ging es nicht mehr weiter.

Dann konnte ich noch schritt 3 ausführen: aktikvieren. Danach kam die Fehlermeldung, dass aufgrund einer werbelizenz microsoft nicht in der lage sei, die lizenz zu installieren. Beste Grüsse Simone
  3. MichaelKuchem Win User

Windows 10 Update 1607 - Office Produkte schliessen sich nach 2 Sekunden

Ein Optimierungstool ist nicht im Einsatz.

Als V-Scanner ist Avira istalliert. Ich habe ihn testweise deaktiviert, keine Verhaltensänderung der Office-Produkte.

Bios wurde nicht aktualisiert, da ich keine technischen Komponenten des PC gewechselt habe.

Ob alle Gerätetreiber aktuell sind kann ich nicht sagen. Bei den Stichproben waren alle aktuell.
  4. Tobias-Frank Win User

Wiederverknüpfung outlook.com mit outlook 2013

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem, nur das ich 3 Microsoft Konten habe. 1x outlook.com und 2x outlook.de.

Bei meinem Outlook.com Konto konnte ich das Konto automatisch suchen lassen und es wurde auch gefunden.

Bei meinen anderen beiden Konten funktioniert leider keine Verbindungsmöglichkeit. Weder mit alten noch neuen Profil, mit ativiertem 2 Schritte gedöns und mit deaktivierten. Leider kann ich meine beiden Konten ausschließlich über die manuelle Schiene hinzufügen.
    Das war allerdings auch schon vor der Umstellung so. Ich bräuchte hier wirklich etwas Hilfe weil meine Mails seit 3 Tagen nicht mehr im Outlook 2013 ankommen.
  5. Ba09# Win User

Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von (Word) deaktiviert.

Hallo,
    <br />ich habe es eben kontrolliert und tatsächlich steht Microsoft 365 Apps for Enterprise (aber halt deaktiviert). Ich bin an der Universität Heidelberg eingeschrieben.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

Office: Produkt deaktiviert. Am Tag X werden die meisten Features von (Word) deaktiviert.

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 Apps für Enterprise zu beziehen:
    <br />https://www.urz.uni-heidelberg.de/d...soft-office-365-pro-plus-fuer-private-geraete
    <br />Bei weiteren Fragen schreibe eine E-Mail an den von deiner Bildungseinrichtung beauftragten Dienstleister an officesupport(at)drvis.de und gebe dort deinen Office 365 Kontonnamen an.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Produkt seit 3 Tagen DEAKTIVIERT!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Produkt seit 3 Tagen DEAKTIVIERT!!! - Similar Threads - Lizenz aktualisiert Produkt

Forum Datum

"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29

"Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29: Ich kann Microsot 365 nicht verwenden. Die Anmeldung scheitert mit derFehldermeldung "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" Fehlercode: 29 .Was kann ich tun?
Microsoft Office 7. September 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden? warum und wie reparierte?

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden? warum und wie reparierte?: Sehr Gerne Support Microsoft, wann kannst mir Hilfen? ich bin hier und suchen alles Möglichkeiten für dieser Problem einlösen. ich habe schon gemacht und untersuchen in alles Possibilität Forum,...
Microsoft Office 22. August 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29: Folgende Info erscheint- kann keine einzige Office Funktion nutzen..Abo besteht noch bis Jänner 2025
Microsoft Office 28. Juli 2024

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29 - Produkt deaktiviert: Aktuelle Lizenz für Microsoft 365 ist noch ein Jahr gültig. Bis dato hat alles funktioniert. Produkt ist plötzlich deaktiviert, Lizenz kann nicht aktualisiert werden, Fehlercode 29. Office bereits...
Microsoft Office 4. Juni 2024

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte bei zweiter Mailadresse nicht aktualisiert werden: Hallo,Wir haben einen PC und zwei Logins sowie jeder hat seine Mailadresse. Seit heute kann sich die zweite Person im Outlook nicht mehr richtig einloggen. Man ist eigentlich eingeloggt aber es...
Outlook.com 22. April 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden: Ich brauche eure Unterstützung: Obwohl meine Lizenzverlängerung im Juni abgebucht wurde konnte ich die Lizenzverlängerung nicht aktualisieren. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und kann Word...
Microsoft Office 13. September 2023
Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Produkt seit 3 Tagen DEAKTIVIERT!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.