Lizenz Microsoft 365 Personal German Eurozone - Französisch

Diskutiere und helfe bei Lizenz Microsoft 365 Personal German Eurozone - Französisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft CommunityIch habe folgende Lizenz-Box:- Microsoft 365 Personal German EurozoneKann mit dieser Lizenz auch die Software auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Habermacher, 9. Juni 2023.

1. Lizenz Microsoft 365 Personal German Eurozone - Französisch

Hallo liebe Microsoft CommunityIch habe folgende Lizenz-Box:- Microsoft 365 Personal German EurozoneKann mit dieser Lizenz auch die Software auf Französisch genutzt bzw. umgestellt werden, obwohl "German" draufsteht?Danke für die rasche Antwort.Freundliche GrüssePatrick

2. Bernd_858 Win User

Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card

Hallo Thomas,

Danke. Gekauft online bei der Firma Computeruniverse GmbH in D-61169 Friedberg.

Auf dem Deutsch beschrifteten Lieferkarton ist ein Aufkleber mit "OFF 365 HOME GERMAN EUROZONE SUBSCR 1YR MEDIALESS P4".

Rechnung liegt vor.

Gruß

Bernd
  3. Himmiherrgott Win User

Microsoft 365 - Regionsauswahl

Hallo, ja, bei Mediamarkt. Wobei ich mir gestern dann noch die Packung genauer angesehen habe: auf der steht: German Eurozone. Ist Österreich soweit „eingemeindet“?

Ich hab halt ****, dass ich, wenn ich Deutschland einfach so bestätige, dann mit dem Konto - wenn ich wieder in Österreich bin, Probleme habe (und da gehts mir jetzt gar nicht um die Lizenznutzung). Bin schon älter und nicht so computeraffin. Und muss den Rechner auch dienstlich nutzen.
  4. KarstenSchlotter Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student-Aktivierungsanfrage

Also: auf der Verpackung stehen folgende Informationen:

23.04.2014

Office Home and Student 2013

German Eurozone Medialess

Origin: Ireland

Gekauft das Ganze im ProMarkt in Gera / Thüringen. Wenn genaues Datum wichtig wird, muss ich nochmals die Bankbelege raussuchen.

Den Produkt-Key habe ich noch mitsamt der Schachtel.

Mit freundlichen Grüßen

Karsten Schlotter
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Office 365 Personal zu:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

Wenn du deinem Microsoft Konto mit einer Lizenz von Office 365 Personal eine Lizenz von Office 365 Personal zuordnest, dann wird die Lizenz als Office 365 Personal mit einer Laufzeit von zwölf Monaten plus der Restlauf von Office 365 Personal weitgerführt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!

Hallo Emil,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn deine Lizenz zu Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, ordne deinen Produkt-Key zu Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

https://setup.office.com/Home

Melde dich anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist:

https://office.com/myaccount

Wird dort deine Lizenz von Office 365 Personal angezeigt? Deaktiviere dort ggfs. eine aktive Installation von Microsoft Office 2016.

Starte Microsoft Word. Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugewiesen worden ist.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Microsoft 365 Personal German Eurozone - Französisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Microsoft 365 Personal German Eurozone - Französisch - Similar Threads - Lizenz Microsoft 365

Forum Datum

zu Microsoft 365 Personal

zu Microsoft 365 Personal: Kann ich Microsoft 365 Personal auch ohne die Installation von Office 365 nutzen? Ich möchte meinen onedrive Speicher gerne erweitern, aber das Office-Paket nicht nutzen. Wie geht das?Vielen Dank...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: MS 365 Personal beinhaltet 1 TB Cloudspeicher. Dieser Speicherplatz reicht jedoch nicht für meine Daten bis anhin Google Drive 2 TB. Kann ich den Speicherplatz erweitern?
Microsoft Office 3. November 2023

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!!!Ich habe ein Microsoft 365 Personal Abo, was jedes Jahr im September abgebucht wird. Allerdings kann ich mich seit einer Weile neuer PC nicht...
Microsoft Office 8. September 2022

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: Ich habe das Programm gekauft und seit heute erkennt das Programm nicht mehr. Hat noch jemand das Problem?
Microsoft Office 20. Februar 2021

Office 365 Personal Lizenzen

Office 365 Personal Lizenzen: Im Onlinehandel werden für die 1-Jahres Lizenz von Office 365 Personal Box-Pack 2 verschiedene Preise bei verschiedenen Herst. Nr. (z.B. QQ2-00538 und QQ2-00047) angeboten. Laut Lizenzbeschreibung...
Microsoft Office 14. September 2018

Office 365 Personal Lizenzen übertragen

Office 365 Personal Lizenzen übertragen: Hallo zusammen, habe vier Office 365 Personal Versionen gekauft, da pro Nutzer nur zwei Installation zulässig sind müsste ich diese jetzt irgendwie auf ein neues Konto übertragen. Geht das und...
Microsoft Office 28. August 2018

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal

2 Lizenz erwerben für Microsoft Office 365 Personal: Hallo, ich habe mir gerade ein 2. Laptop angeschafft auf dem ich ebenfalls Microsoft Office 365 Personal verwenden möchte. Für ein paar Monate möchte ich beide Laptops parallel verwenden und...
Microsoft Office 27. November 2017
Lizenz Microsoft 365 Personal German Eurozone - Französisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.