Lizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufen

Diskutiere und helfe bei Lizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi!2018 habe ich auf Apple.com die Software "Office Home & Student 2016 für Mac" erworben. Damals in dieser Box mit dem Key drinnen.Unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mrtyimz, 29. September 2021.

1. mrtyimz
    mrtyimz Gast

Lizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufen

Hi!2018 habe ich auf Apple.com die Software "Office Home & Student 2016 für Mac" erworben. Damals in dieser Box mit dem Key drinnen.Unter "https://account.microsoft.com/services" ist mein gekauftes Produkt auch gelistet mit dem Product Key und ein Installations-Button.Ich möchte gerne mein Product Key verkaufen, da ich diesen nicht mehr benötige. Aber wie? Vom Support erreiche ich gerade niemanden.Kann ich einfach Office von meinem Laptop deinstallieren und jemand anderes verwendet dann den Code? Geht das? Oder muss der Support die Lizenz in meinem Account entfernen?Das Produkt bzw. d

2. Thomas Löwe Win User

Office installieren auf dem mac

Hallo Eren,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn Microsoft Office 2016 Home and Student für PC im Einzelhandel oder Versandhandel erworben worden ist, ist ein Umtausch oder eine Rückgabe nicht möglich, weil die Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Frage bei deinem Verkäufer nach.

Es muss eine Lizenz erworben werden für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Freischaltung von Office 2016 mit Office 2019 Code / Benutzerkonto

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Anfrage.

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac kann nicht mit einer Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student aktiviert werden.

Die Systemanforderungen für Microsoft Office 2019 Home and Student sind durch Microsoft auf der Produktverpackung und auf den entsprechenden Webseiten ausgewiesen.

Wende dich an deinen Verkäufer für eine Rückgabe von Microsoft Office 2019 Home and Student, welche wahrscheinlich abgelehnt werden muss, weil deine Lizenz bereits einem Microsoft Konto zugeordnet worden ist.

Ich freue mich auf deine Antwort.
  4. Thomas Löwe Win User

Office 2016 für PC Lizenz auf Mac übertragen

Hallo Adrian,

Eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows kann nicht auf dem Mac OS verwendet werden.

Hierzu muss eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?legRedir#&tab=omac

Frage deinen Verkäufer nach einer Erstattung oder Umtausch.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2016 für PC Lizenz auf Mac übertragen

Hallo Leo,

Nein, eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows kann nicht auf dem Mac OS verwendet werden.

Hierzu muss eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac erworben werden:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products?legRedir#&tab=omac

Frage deinen Verkäufer nach einer Erstattung oder Umtausch.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Wechsel von Home&Business 2016 Pc auf MAC

Hallo,

Eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Windows kann unter Mac OS nicht eingesetzt werden.

Unter MacOS ist eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erforderlich.

Frage deinen Verkäufer, ob ein Umtausch erfolgen kann.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufen - Similar Threads - Lizenz Office Home

Forum Datum

Lizenz für Home and Student 2016

Lizenz für Home and Student 2016: Hallo zusammen,ich habe eine Frage, folgender Fakt: auf dem Laptop meiner Tochter war ihr Microsoftkonto mit einer Lizenz für Home and Student 2016 gespeichert. Nun möchte ich Mutter den Laptop...
Microsoft Office 14. Dezember 2021

Wiederinstallation von Office 2016 Home and Student für Mac

Wiederinstallation von Office 2016 Home and Student für Mac: wie kann ich einen Product Key den ich deinstalliert habe wieder installieren? Es handelt sich um Office home and student 2016
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac-Nach Upgrade keine Lizenz mehr: Guten Tag Ich habe im Jahr 2015 Microsoft Office Home + Student 2016 für Mac erworben. Leider musste ich feststellen, dass die Programme jeweils beim Einfügen eines Aufzählungszeichens...
Microsoft Office 1. Mai 2019

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student auf Mac: Nachdem ich mein Office Abo gekündigt habe, wollte ich auf dem selben Computer zu der Office Home Variante wechseln. Habe auch bezahlt und es heruntergeladen. Nun kann ich es nicht auf meinem...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac: Hallo , ich habe vorgestern Office Student 365 für Mac gekauft. Anmeldung und Eingabe des Product-Key hat funktioniert, aber anstatt weiter zur Installation zu kommen, erscheint folgende...
Microsoft Office 12. September 2018

Lizenz Office Mac Student & Home

Lizenz Office Mac Student & Home: Sehr geehrte Damen und Herren, ich würde mir gerne eine neue Version von Microsoft Office kaufen, da meine aktuelle bereits sehr alt ist und bin etwas verwirrt ob der Lizenzbedingungen. Ich...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Office Home & Student 2016 Lizenz

Office Home & Student 2016 Lizenz: Ich hatte eine office 365 auf dem Laptop und wollte die nach Ablauf der Lizenz ändern in Home & Student 2016. Hat erst funktioniert. Mittlerweile kommt die Meldung "kein lizensiertes Produkt". Die...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Lizenz Office Home and Student 2016 Mac verkaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.