Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?
Diskutiere und helfe bei Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein bisheriger Laptop wurde beim 3. Reparaturversuch vom Händler einbehalten und ich habe ein neues Gerät erhalten. Als ich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaWinterHH, 16. März 2021.
Thema:
Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät? - Similar Threads - Lizenz Office Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung Lizenz auf neuen LaptopMicrosoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne mein Office Home and Student 2019 weiterhin nutzen.Jetzt habe ich meinen Key bei Word eingegeben und es wird auch das richtige Paket...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem GerätOffice Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät: Guten Tag liebe Community,wir haben ein Problem bei einem Kunden...Auf einem Defekten Gerät liegt eine benötigte Office Home & Business Lizenz. Wenn ich logischerweise das Konto Info@... mit einem...
|
Microsoft Office | 22. September 2023 |
Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz von Macbook auf PC übertragbar?Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz von Macbook auf PC übertragbar?: Hallo,ich habe die letzten Jahre meine Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz auf meinem Macbook verwendet. Wenn ich jetzt mein Macbook verkaufe und auf einen Windows Laptop umsteige, kann ich...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
Microsoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem GerätMicrosoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, nachdem mein alter Laptop vor kurzem kaputt gegangen ist. Nun möchte ich auf dem neuen Gerät meine Office 2019-Installation aktivieren. Dies...
|
Microsoft Office | 9. September 2021 |
Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter LaptopMicrosoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop: Ich habe im April diesen Jahres eine Dauerlizenz für MS Office Home & Student 19 gekauft und gleich auf meinen Laptop installiert. Nun ist dieser defekt und ich kann nicht mehr auf meine...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?: Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten erst ein Office 2016 Home and Student Key gekauft (Bei Amazon, aber die Installation und Aktivierung war problemlos). Jetzt habe ich einen neuen Laptop und...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?: Liebe Community,
ich habe mir im Februar eine Office 356 University Lizenz für 2 PCs gekauft. Nun ist leider einer der Laptops, auf dem eine Lizenz installiert war, kaputt gegangen. Die...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |