Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?

Diskutiere und helfe bei Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein bisheriger Laptop wurde beim 3. Reparaturversuch vom Händler einbehalten und ich habe ein neues Gerät erhalten. Als ich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreaWinterHH, 16. März 2021.

1. Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?

Hallo,

mein bisheriger Laptop wurde beim 3. Reparaturversuch vom Händler einbehalten und ich habe ein neues Gerät erhalten. Als ich mit meinem bisherigen Office-Product Key wieder das Office-Paket installieren wurde, kam die Meldung, dass die Installation nur für einen Rechner ist, und diese wäre bereits genutzt.

Vermutich wäre eine Deinstallation auf dem alten Rechner sinnvoll gewesen, allerdings komme ich da nicht mehr ran der Rechner ist zum Hersteller eingeschickt worden, ich kann also nicht zu meinem lokalen Händler mit dem Problem gehen.

Wie kann ich die bisherige Lizenz weiter nutzen?

Freundliche Grüße, Andrea Winter

2. AndreaWinterHH Win User

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät?

Hallo Thomas,
    <br />vielen Dank. Es hat geklappt!
    <br />Viele Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Andrea,
    <br />konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie benötigen den Product Key nicht. Sobald der Product Key zum ersten Mal eingegeben wurde, wird er dauerhaft mit dem MS-Konto verknüpft, mit dem er eingegeben wurde. Ja, es wird bevorzugt, dass es auf dem alten Computer deinstalliert wird, aber es gibt viele Situationen, in denen dies einfach nicht möglich ist

Sie müssen nur den Anweisungen in der vorherigen Antwort folgen

Herunterladen und Installieren von

https://account.microsoft.com/services/

Wenn ein Aktivierungsfehler auftritt, müssen Sie die Anweisungen im folgenden Artikel unter dem Abschnitt befolgen.

<Aktivieren nach der wiedererrichtungswillen Installation oder Bewegung von Office>

Büro des Aktivierungsassistenten aktiviert

https://support.microsoft.com/de-de/office/offi...
  5. ThomasLST Win User

Hallo Andrea,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Eine Deinstallation ist nicht Voraussetzung einer neuen Installation. Eine Deaktivierung ist nicht vorgesehen.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.
    <br />Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.
    <br />Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.
    <br />Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />Wenn, nein:
    <br />Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Home and Student erworben?
    <br />
  6. AndreaWinterHH Win User

Hallo Thomas,
    <br />direkt im Microsoft Store.
    <br />Grüße
    <br />Andrea
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät? - Similar Threads - Lizenz Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop

Microsoft Office 2019 Home and Student-Aktivierung Lizenz auf neuen Laptop: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und würde gerne mein Office Home and Student 2019 weiterhin nutzen.Jetzt habe ich meinen Key bei Word eingegeben und es wird auch das richtige Paket...
Microsoft Office 7. August 2024

Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät

Office Home & Business 2019 - Lizenz auf defektem Gerät: Guten Tag liebe Community,wir haben ein Problem bei einem Kunden...Auf einem Defekten Gerät liegt eine benötigte Office Home & Business Lizenz. Wenn ich logischerweise das Konto Info@... mit einem...
Microsoft Office 22. September 2023

Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz von Macbook auf PC übertragbar?

Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz von Macbook auf PC übertragbar?: Hallo,ich habe die letzten Jahre meine Office Home & Student 2019 PC/Mac Lizenz auf meinem Macbook verwendet. Wenn ich jetzt mein Macbook verkaufe und auf einen Windows Laptop umsteige, kann ich...
Microsoft Office 7. Januar 2023

Microsoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät

Microsoft Office 2019-Laptop defekt, Aktivierung von Office auf neuem Gerät: Hallo! Ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt, nachdem mein alter Laptop vor kurzem kaputt gegangen ist. Nun möchte ich auf dem neuen Gerät meine Office 2019-Installation aktivieren. Dies...
Microsoft Office 9. September 2021

Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop

Microsoft Office Home & Student 2019 - Defekter Laptop: Ich habe im April diesen Jahres eine Dauerlizenz für MS Office Home & Student 19 gekauft und gleich auf meinen Laptop installiert. Nun ist dieser defekt und ich kann nicht mehr auf meine...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?

Office 2016 Home und Student nicht auf neuen PC übertragbar?: Hallo, ich habe vor ein paar Monaten erst ein Office 2016 Home and Student Key gekauft (Bei Amazon, aber die Installation und Aktivierung war problemlos). Jetzt habe ich einen neuen Laptop und...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?

Office 365 University - Lizenz von kaputtem auf neuen Laptop übertragbar?: Liebe Community, ich habe mir im Februar eine Office 356 University Lizenz für 2 PCs gekauft. Nun ist leider einer der Laptops, auf dem eine Lizenz installiert war, kaputt gegangen. Die...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Lizenz Office Home & Student 2019 auf neuen Laptop übertragbar, bei defektem bisherigen Gerät? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.