Lizenz übertragen
Diskutiere und helfe bei Lizenz übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Notebook mit einer Office 2019-Lizenz ist defekt und kann nicht mehr gestartet werden. Wie bekomme die Lizenz, die in meinem MS-Konto angezeigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Müller2, 13. Mai 2024.
Thema:
Lizenz übertragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz übertragen - Similar Threads - Lizenz übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragenOffice 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
|
Microsoft Office | Montag um 22:32 Uhr |
Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragenDigitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Guten Morgen ,Ich habe eine Frage logischerweise Ich habe mir Windows 10 im Store runtergeladen und habe somit denke ich eine Digitale Lizenz und keinen Produkt Key Ich würde aber gerne Windows 10...
|
Apps | 1. Februar 2025 |
Digitale Lizenz auf neuen Pc übertragenDigitale Lizenz auf neuen Pc übertragen: Guten Morgen ,Ich habe eine Frage logischerweise Ich habe mir Windows 10 im Store runtergeladen und habe somit denke ich eine Digitale Lizenz und keinen Produkt Key Ich würde aber gerne Windows 10...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2025 |
Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?Microsoft 365-kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2025 |
kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?kann ich die bis Oktober 2025 gültige Lizenz auf neuen Laptop übertragen?: Kann ich die noch bis Oktober gültige Lizenz auf einen neuen Laptop übertragen?
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?: Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?
|
Allgemeines | 27. November 2024 |
Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?: Wie kann ich meine Windows7 Lizenz auf einen neuen PC übertragen?
|
Apps | 27. November 2024 |