Lizenz umgestellt und kein Zugang

Diskutiere und helfe bei Lizenz umgestellt und kein Zugang im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Rieche Tramo LTD, 3. Mai 2025 um 08:13 Uhr.

1. Lizenz umgestellt und kein Zugang

Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen Adresse nicht anmelden, Benutzer nicht bekannt. Nutze ich die alte ist dort keine Lizenz mehr. Ich hänge in der Schleifen fest. Habe bezahlt und kann nicht arbeiten

2. Daniel Albert - effe Win User

Word Dokumente als Link zum Download freigeben

Hallo Herr Taskov,

das ist aber nicht mein Ziel. Es soll schon das Word Dokument Online geöffnet werden aber der Gast kann es auch Lokal ablegen. Ich muss mal abwarten bis meine Lizenz so umgestellt ist, dass ich vollen Zugang auf Sharepoint habe. Vielleicht liegt da mein
    Problem. Aktuell bin ich aber noch mit 2 anderen Projekten beschäftigt. Ich melde mich dann.

Danke für Ihre Hilfe

Gruß
  3. Peter.Star Win User

Email Adressen erscheinen nicht im Outlook (2007); kein Emal Empfang und Versand möglich !

Hallo,

du hast nicht zufällig ein Konto bei der Telekom (T-Online)? Falls ja die Zugänge sind auf SSL umgestellt worden. Du musst das Konto entsprechend konfigurieren.

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Outlook: SMTP Verschlüsselung (SSL/TLS/Automatisch)

Hallo,

Office Outlook wird immer versuchen zuerst eine verschlüsselte Verbindung herzustellen, erst wenn keine verschlüsselte Verbindung hergestellt werden kann wird auf unverschlüsselt umgestellt.

Bsp. gibst du beim Assistenten die Zugangsdaten für T-Online ein ohne weitere Daten festzulegen bekommst du einen secureimap/securesmtp Zugang. Also den verschlüsselten.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Office 365 Lizenzumstellung

Hallo,

du kaufst dir einen Lizenz-Key und verlängerst. Dabei wirst du gefragt ob Home mit kurzer Laufzeit oder ob auf Personal umgestellt werden soll.

Peter
  6. Claus Busch Win User

Spaltenrichtung umgestellt

Hallo,
    <br />kontrolliere mal die Eingabesprache.
    <br />Claus
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz umgestellt und kein Zugang - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz umgestellt und kein Zugang - Similar Threads - Lizenz umgestellt Zugang

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang

Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang: Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen Adresse nicht anmelden, Benutzer nicht bekannt....
Microsoft Office Heute um 13:02 Uhr

trotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglich

trotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglich: trotz vorhandener Lizenz ist der Zugang zu outlook nicht möglich
Outlook.com 24. Oktober 2024

Zeitzone wird immer wieder umgestellt

Zeitzone wird immer wieder umgestellt: Ich benutzte seit Wochen das neue Outlook und habe einige Probleme.Immer wenn ich den Computer anschalte und Outlook öffne, ist in den Einstellungen von Outlook die Zeitzone auf Canada gestellt,...
Outlook.com 2. Juli 2024

Farben haben sich automatisch umgestellt

Farben haben sich automatisch umgestellt: ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach geschaut ob ich dort etwas umgestellt habe,...
Apps 18. Juni 2023

Farben haben sich automatisch umgestellt

Farben haben sich automatisch umgestellt: ich war ein spiel am spielen und ploetzlich haben sich die Farben veraendert, blau ist lila gelb ist gruen usw. Habe in den Einstellungen schon nach geschaut ob ich dort etwas umgestellt habe,...
Games und Spiele 18. Juni 2023

Spaltenrichtung umgestellt

Spaltenrichtung umgestellt: Ich habe scheinbar aus Versehen die Standardeinstellungen bei meinem Excel verändert Excel für Microsoft 365 MSO 16.0.13801.20240 64-Bit auf Windows 10. Zue Info: ich arbeite manchmal mit...
Microsoft Office 9. März 2021

Spracherstellung wird immer auf EnglischDeutschschland umgestellt

Spracherstellung wird immer auf EnglischDeutschschland umgestellt: Wenn ich in Microsoft Office Word schreibe in egal welcher Sprache, wird die Spracherkennung immer auf EnglischDeutsch umgestellt. Ich habe versucht diese << EnglischDeutschland>>...
Microsoft Office 27. März 2020
Lizenz umgestellt und kein Zugang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.