Lizenz von Microsoft Office 365 Single lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 29

Diskutiere und helfe bei Lizenz von Microsoft Office 365 Single lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 29 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe zurzeit das folgende Problem:Die Lizenz von meinem Microsoft Office 365 Single Abonnement lässt sich auf meinem Laptop nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Lüthi, 31. Oktober 2024.

1. Tim Lüthi
    Tim Lüthi Gast

Lizenz von Microsoft Office 365 Single lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 29

Guten TagIch habe zurzeit das folgende Problem:Die Lizenz von meinem Microsoft Office 365 Single Abonnement lässt sich auf meinem Laptop nicht aktivieren.Wenn ein Office-Programm, z.B. Word, geöffnet wird fragt es nach einem Login das wird anschliessend eingegeben aber scheinbar nicht erfasst.Auf der Seite "Konto" werden dann verschiedene Fehlermeldungen angezeigt:Unter Benutzerinformationen- Kontofehler in Gelb Mit Ihrem Konto bestehen Probleme. Um Sie zu beheben, melden Sie sich erneut an.--> Wenn sich erneut angemeldet wird passiert nichts und der Fehler besteht weiterhin.Unter Verbund

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wurde eine Lizenz zu Microsoft 365 Single oder zu Microsoft Business erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  3. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single lässt sich nicht installieren

Hallo Marlise,

Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Single vollständig zu entfernen:

https://aka.ms/diag_officeuninstall

Starte den PC neu.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation.

Starte nach der Installation Word 365. Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft-Sicherheit

Guten Morgen.

Microsoft Office 365 Single ist nur für eine Person.

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Family

Diese Lizenz kann nicht geteilt werden.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Agent
  5. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Zwei Microsoft-Konten

Hallo Günther,

Microsoft 365 Single wird unter Windows 7 nicht mehr unterstützt.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde, um Microsoft 365 Single auch auf diesem Gerät zu installieren: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx.

In den Office-Programmen ist die Anmeldung mit beiden Microsoft Konten möglich, eine Anmeldung mit dem Microsoft Konto, dem das Abonnement zugeordnet worden ist, ist verpflichtend.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Premiumfunktionen funktionieren auf dem iPhone 12 nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Soweit ersichtlich besteht kein gültiges Microsoft 365 Single Abonnement.

Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnement zu Microsoft 365 Single angezeigt?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz von Microsoft Office 365 Single lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 29 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz von Microsoft Office 365 Single lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 29 - Similar Threads - Lizenz Microsoft Office

Forum Datum

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29

Lizenz konnte nicht aktualisiert werden, Microsoft 365, Fehlercode 29: Betriebssystem Windows 11, Lizenz bis 2026 bezahlt und gekauft: Fehlernachricht erscheint bei jedem Programmaufruf, Alle Office-Produkte funktionieren, nur bei jedem Programm-Aufruf kommt die...
Microsoft Office 17. August 2024

Microsoft 365 und Office Fehlercode 29

Microsoft 365 und Office Fehlercode 29: Excel funktioniert nicht mehr richtig, ich kann nichts mehr speichern, ständig wird nach einer Neuanmeldung gefragt, obwohl ich angemeldet bin, weitere Fehlermeldungen: Kontofehler, Onlinedienste...
Microsoft Office 15. August 2024

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29

Microsoft 365-Lizenz konnte nicht aktualisiert werden/ Fehlercode 29: Folgende Info erscheint- kann keine einzige Office Funktion nutzen..Abo besteht noch bis Jänner 2025
Microsoft Office 29. Juli 2024

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo!Bei mir liegt das gleiche Problem vor. Wenn ich Word öffne, wird "Fehlercode 29: Lizenz konnte nicht aktualisiert werden" angezeigt. Ich habe bereits Word neu...
Microsoft Office 4. Mai 2024

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29

Microsoft 365 Single-Fehlercode 29: Ich habe Office 365 single gekauft, nutze einen Win 10 Rechner. Sobald Office installiert ist, möchte ich bspw. in Word den erhaltenen Product Key eingeben, was funktioniert. Wenn ich im nächsten...
Microsoft Office 23. April 2024

Microsoft 365 Single. lässt sich nicht aktivieren

Microsoft 365 Single. lässt sich nicht aktivieren: Hallo!Ich habe Office 365 Single und das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte, wenn ich dieses aktivieren möchte. Ich habe das auf zwei PCs und auf einem Mobile Device mit den Kontodaten...
Microsoft Office 26. September 2023

Office 365 Single. lässt sich nicht aktivieren

Office 365 Single. lässt sich nicht aktivieren: Hallo!Ich habe Office 365 Single und das Problem, dass ich folgende Meldung erhalte, wenn ich dieses aktivieren möchte. Was muss ich machen, damit ich die Installation aktiviert bekomme?
Microsoft Office 26. September 2023
Lizenz von Microsoft Office 365 Single lässt sich nicht aktivieren Fehlercode 29 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.