Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?
Diskutiere und helfe bei Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von TobiasSchwittek, 8. Februar 2023.
Thema:
Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!? - Apps
Die Seite wird geladen...
Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!? - Similar Threads - Lizenz Windows Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann windows 11 home nicht aktivieren ist aber installiertich kann windows 11 home nicht aktivieren ist aber installiert: ich kann windows 11 home nicht aktivieren. ist installiert wurde upgerated von windows 10 . es gibt keine hilfe funktion.
|
Apps | 1. Februar 2025 |
ich kann windows 11 home nicht aktivieren ist aber installiertich kann windows 11 home nicht aktivieren ist aber installiert: ich kann windows 11 home nicht aktivieren. ist installiert wurde upgerated von windows 10 . es gibt keine hilfe funktion.
|
Games und Spiele | 1. Februar 2025 |
Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivierenIch kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren: Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am Ende.-Telefonische Aktivierung wird in den Einstellungen...
|
Apps | 7. Oktober 2024 |
Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivierenIch kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren: Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am Ende.-Telefonische Aktivierung wird in den Einstellungen...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2024 |
Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?: Windows zeigt mir in der rechten Bildschirm Ecke an, dass Windows aktiviert werden soll. Die Problembehandlung ergab Folgendes, wie dem Screenshot zu entnehmen ist. Leider helfen mir die...
|
Apps | 31. Januar 2024 |
Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?Digitale Windows 11 Home-Lizenz - wie Windows 11 Home installieren?: Windows zeigt mir in der rechten Bildschirm Ecke an, dass Windows aktiviert werden soll. Die Problembehandlung ergab Folgendes, wie dem Screenshot zu entnehmen ist. Leider helfen mir die...
|
Games und Spiele | 31. Januar 2024 |
Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?Lizenz Windows 11 Home auf einem Windows 10 Home PC aktivieren?!?: Guten Morgen,ich habe auf einen neuen PC Windwos 10 Home installiert und würde jetzt gerne Windows aktivieren.Leider finde ich bei Microsoft nicht mehr die Möglichkeit eine Windows 10 Lizenz zu...
|
Games und Spiele | 8. Februar 2023 |