Lizenz Windows Server 2016 nach Hardwaretausch durch Garantiefall

Diskutiere und helfe bei Lizenz Windows Server 2016 nach Hardwaretausch durch Garantiefall im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,einer unserer Domainserver ist vor kurzem ausgefallen und wir haben über die Garantie ein neues Mainboard und neuen RAM eingebaut. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MSaloga, 11. Juli 2022.

1. MSaloga
    MSaloga Gast

Guten Tag,einer unserer Domainserver ist vor kurzem ausgefallen und wir haben über die Garantie ein neues Mainboard und neuen RAM eingebaut. Auf dem Server läuft Windows Server 2016 Essetials.Wie zu erwarten war Windows nach dem Hardwaretausch nicht mehr aktiviert. Diesen wollte ich nun reaktivieren, erhalte allerdings eine Fehlermeldung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da Sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen gültigen Product Key besitzen. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie über eine gültige Lizenz oder einen gültigen Schlüssel verfügen, wählen Sie unten "Probl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz Windows Server 2016 nach Hardwaretausch durch Garantiefall - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Lizenz Windows Server 2016 nach Hardwaretausch durch Garantiefall - Similar Threads - Lizenz Windows Server

Forum Datum

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwaretausch

Windows lässt sich nicht aktivieren nach Hardwaretausch: Ich habe meinen PC, jedoch meine SSD behalten und bekomme jetzt die Fehlermeldung 0xC004C003 und kann Windows nicht wieder aktivieren. Ich habe aktuell dauerhaft die Watermarkanzeige. Kennt jemand...
Apps 26. Juli 2023

Lizenz Windows Server 2016 nach Hardwaretausch durch Garantiefall: Guten Tag,einer unserer Domainserver ist vor kurzem ausgefallen und wir haben über die Garantie ein neues Mainboard und neuen RAM eingebaut. Auf dem Server läuft Windows Server 2016 Essetials.Wie...
Apps 11. Juli 2022

Office Lizenz nach Hardwaretausch

Office Lizenz nach Hardwaretausch: Nach einem Mainboard Austausch 2x erkennt es die Office Lizenz nicht mehr, in Konto zwar gelöscht, aber es erscheint die Meldung 'dieses produkt ist bereits auf einem anderen Gerät installiert'....
Microsoft Office 10. Juni 2022

Windows Server 2016 Terminal Server

Windows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
Apps 13. Januar 2022

Windows Server 2016 Terminal Server

Windows Server 2016 Terminal Server: Bei der Durchführung der Windows Server 2016 Updates ging der Server in einen BlueScreen musste dieser aus einem Backup wieder hergestellt werden.Nach wieder herstellen des Systems kann dieser...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch

Aktivierung von Windows 10 nach Hardwaretausch: Hallo zusammen,bei meinem PC ist vor kurzem das Mainboard unerwartet kaputt gegangen. Durch den Austausch funktioniert die Aktivierung von Windows 10 leider nicht mehr.Da ich den PC schon ein paar...
Games und Spiele 16. Dezember 2021

Lizenz Downgrade SQL Server 2016 Standard

Lizenz Downgrade SQL Server 2016 Standard: Hallo, Da Microsoft SQL Server Standard nicht unter Windows 7 lauffähig ist, würde ich gerne SQL Server 2014 Standard auf einen Windows 7 Rechner installieren. Product Key vom SQL Server 2016...
Allgemeines 6. Juli 2017
Lizenz Windows Server 2016 nach Hardwaretausch durch Garantiefall solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.