Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?

Diskutiere und helfe bei Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche seit einigen Wochen mit bei Office anzumelden. Nachdem ich das Passwort korrekt eingegeben habe, sagt mir das Programm immer, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Charlene Nattkemper, 4. Januar 2023.

1. Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden?

Hallo,ich versuche seit einigen Wochen mit bei Office anzumelden. Nachdem ich das Passwort korrekt eingegeben habe, sagt mir das Programm immer, dass keine Lizenz vorhanden ist. Obwohl sie das definitiv ist und alle Anmeldedaten korrekt sind. Vielleicht hat ja jemand einen Lösungsvorschlag?

2. Charlene Nattkemper Win User

Hallo Thomas,
    die Lizenz wurde über Modixy erworben und für Office2016 für Mac.
    Charlene
  3. Thomas LST Win User

Hallo Charlene,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2016 für Mac angezeigt?
  4. Thomas LST Win User

Hallo Charlene,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Zu welcher Version von Microsoft Office/365 wurde eine Lizenz erworben?
    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Doktorsteb Win User

OneNote App: Keine Notizbücher gefunden, obwohl sie auf OneDrive vorhanden sind.

"Welche Notizbücher "wirklich" im richtigen Zustand auf OneDrive liegen sieht man zuverlässig auf https://www.onenote.com "
    <br />Dieser Satz hat mich jetzt dazu gebracht, es umgekehrt zu versuchen. Direkt auf https://www.onenote.com ein neues Notizbuch angelegt und mit Inhalten gefüllt. Und siehe da, sowohl auf dem Laptop als auch auf der mobilen App wurde das Notizbuch gefunden. Tatsächlich nur noch ein Link mit dem Namen des Notizbuches und im Bereich "Dokumente/" des OneDrive abgelegt.
    <br />Die Kontoeinstellungen vom OneNote des Laptops und des Dektop PCs unterscheiden sich. Auf dem funktionierenden Laptop findet sich in der Kontoeinstellung von OneNote der Bereich "Verbundene Dienste" mit der Verknüpfung "OneDrive - Persönlich". Auf dem Desktop habe ich dies nicht. Also kein verbundener Dienst. Beim Öffnen des neuen Notizbuches kommt der Hinweis, ich hätte keine Berechtigung zum Öffnen. Das ist also das eigentliche Problem.
    <br />Jetzt stellt sich "nur noch" die Frage, wie ich den "verbundenen Dienst" in das OneNote Konto aktiviert bekomme, dann müsste es funktionieren. Hier bin ich am suchen aber habe es noch nicht herausgefunden.
    <br />
  6. Bernd P. Win User

OneNote App: Keine Notizbücher gefunden, obwohl sie auf OneDrive vorhanden sind.

Vorab:
    <br />Welche Notizbücher "wirklich" im richtigen Zustand auf OneDrive liegen sieht man zuverlässig auf https://www.onenote.com
    <br />Dass die mobilen Apps was ohne Pfad finden ist normal. Wie es im Detail funktioniert, weiss ich auch nicht.
    <br />Zum einen wird wohl einfach OneDrive durchsucht, zum anderen gibt es offensichtlich eine hidden list oder recent list, die auf OneDrive, für unsereins unsichtbar, liegt. Ich habe dazu mal einige Experimente gemacht.
    <br />Zu Deinem Problem:
    <br />Das
    <br />

<br />gefällt mir nicht 🤔, was das Ziel angeht.
    <br />Die offizielle Beschreibung ist hier:
    <br />https://support.microsoft.com/de-de...onedrive-0af0a141-0bdf-49ab-9e50-45dbcca44082
    <br />Ansonsten mach doch bitte mal einen Screenshot von
    <br />1. dem kompletten Ordnerbaum von "OneNote Notizbücher" an abwärts (darauf achten, dass Dateiendungen sichtbar sind)
    <br />2. dem entsprechenden Ziel-Ordner auf https://onedrive.live.com
    <br />Screenshots einfügen geht mit diesem Button:
    <br />

<br />Bernd
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden? - Similar Threads - Lizenz Anmeldung gefunden

Forum Datum

Beim Anmelden wird die Lizenz gesucht und nicht gefunden

Beim Anmelden wird die Lizenz gesucht und nicht gefunden: Mit Ihrem Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen. Verwenden Sie ein...
Microsoft Office 6. November 2023

Anmeldung an Teams nicht möglich, da Lizenz nicht vorhanden

Anmeldung an Teams nicht möglich, da Lizenz nicht vorhanden: Die E-Mail Adresse die als Benutzername für die Office 365 E1 Anmeldung genutzt wird, wurde für eine Office 2019 Version benutzt um ein Konto zu erstellen. Da es sich bei der Office 365 E1 Version...
Microsoft Office 28. Oktober 2022

OneNote App: Keine Notizbücher gefunden, obwohl sie auf OneDrive vorhanden sind.: Hallo,ich verwende:Microsoft® OneNote® für Microsoft 365 MSO 16.0.14326.20384 64-Bit Version 2108 Build 14326.20404 Klick-und-Los, Windows 10 OneNote App, Version 16.0.14326.20180, Android 11,...
Microsoft Office 17. September 2021

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Hallo, ich habe mir Office Home & Student für Mac gekauft und installiert. Allerdings heißt es nun beim Öffnen eines Programmes (Word etc.) und wenn ich dieses aktivieren möchte, dass ich keine...
Microsoft Office 2. Mai 2019

Lizenz nicht gefunden

Lizenz nicht gefunden: Mein Office 365 war abgelaufen. Ich habe gestern via Kreditkarte das Paket gekauft und die Office installiert. Beim Aufrufen von Word erscheint immer "aktualisieren". Leider findet das Programm...
Microsoft Office 14. Februar 2019

Keine Lizenz gefunden

Keine Lizenz gefunden: Guten Tag, wahrscheinlich bin ich nicht der Erste, doch versuche hier endlich eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich bin Student und wollte die kostenlose Office- Version auf meinem MacBook...
Microsoft Office 17. Mai 2018

Lizenz kann nicht gefunden werden

Lizenz kann nicht gefunden werden: Hallo :) Ich möchte das Programm Microsoft Office World öffnen aber dann kommt die Meldung, dass die Lizenz nicht gefunden werden kann und dass ein Reparaturversuch nicht geklappt hat oder...
Microsoft Office 22. Oktober 2017
Lizenz wird bei Anmeldung nicht gefunden obwohl vorhanden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.