Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Diskutiere und helfe bei Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen erscheint immer das die Lizenz erneuert werden muss. Obwohl mein Abo noch bis Oktober läuft und alle anderen im Internet möglich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasRengsb, 24. Juli 2024.

1. Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt?

Seit ein paar Tagen erscheint immer das die Lizenz erneuert werden muss. Obwohl mein Abo noch bis Oktober läuft und alle anderen im Internet möglich Ursachen ausprobiert habe erscheint es immer noch. Ich kann meine Dateien nicht mehr aktualisieren und abspeichern und im Outlook erscheint auch immer die Fehler Meldung mit der Lizenz. Ich habe jetzt sogar ein Neues Abo verlängert vorab und trotzdem bleibt der Fehler! Was kann das sein?Was ist hier los ich habe auch schon alle mögliche Microsoft Support-E-Mail geschrieben aber keine Rückantwort???

2. Crushtank Win User

Office 2010 ESD Lizenz bei Microsoft Überprüfung rechtens? -> Microsoft Lizenz Audit

Hallo,

vom telefonischen support habe ich bereits den Hinweis auf die Webseite bekommen, damit ich alle 10 Keys selbst überprüfen kann.

Jedoch würde uns die Rechtliche Lage interessieren, ob bei einer Microsoft Überprüfung diese Lizenzen auch anerkannt werden? (Thema Microsoft Audit)
  3. mxmz Win User

Office 365-Anfrage

Ich denke ich werde es einfach erwerben und hoffe das der immatrikulationsbescheid ausreichend ist für die aktivierung der lizenz, da auf der website steht das staatlich anerkannte hochschulen berechtigtsind, wozu auch meine hochschule zählt.

Danke für die hilfe

Lg Max
  4. Thomas Löwe Win User

Office-365-Student wird nicht als Lizenz anerkannt

Hallo Lara,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Lara,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Lara_CH Win User

Philipps- Universität Marburg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt? - Similar Threads - Lizenz

Forum Datum

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen

Office 365 Lizenz aus gesperrtem Konto auf ein neu eingerichtetes Konto übertragen: Mein altes Konto wurde gesperrt und ich kann es nicht wieder reaktivieren. Trotzdem wurde die Office 365 Jahresgebür von meiner Kreditkarte eingezogen. Jetzt möchte ich gerne die Lizenz auf mein...
Microsoft Office Montag um 22:32 Uhr

Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...

Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz - Tägliche Aktivierungsabfrage Outlook Classic,...: Hallo, ich habe eine Office LTSC Professional Plus 2024 Lizenz erworben und installiert. Vorher war MS Home 2024 installiert. Die Aktivierung per Telefon hat funktioniert, Outlook Classic fordert...
Microsoft Office Montag um 17:53 Uhr

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Apps Montag um 10:32 Uhr

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz

Microsoft-Apps Abgelaufene Lizenz: Wenn Snipping-Tool oder der Taschenrechner etc. gestartet wird kommt die meldung:
Games und Spiele Montag um 10:32 Uhr

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?

Wie komme ich bei Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz zum Produkt-Key?: Ich habe vor Jahren Office Professional Plus 2019 HUP-Lizenz erworben, wollte das Programm auf meinem neuen Laptop installieren und am alten Laptop löschen. Leider hab ich den Produkt-Key nicht...
Microsoft Office 23. April 2025

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen

Anfrage bezüglich Microsoft Office Lizenz Dringender Bedarf für Studium und Prüfungen: Hallo, ich bin Studentin an der Universität Duisburg-Essen und habe folgendes Problem:Ich habe mich bereits für eine Studierendenlizenz registriert, jedoch wird mir keine Lizenz angezeigt, sodass...
Microsoft Office 21. April 2025

Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.

Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.: Hallo1 Folgende Frage: Wenn ich mehrere Microsoft 365 Single-Lizenzen kaufe, kann ich diese dann alle auf einmal aktivieren bzw. hinterlegen und jedes Jahr wird dann einfach die nächste genommen?...
Microsoft Office 20. April 2025
Lizenz wird plötzlich nicht mehr anerkannt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.