Lizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOS

Diskutiere und helfe bei Lizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Office 2019 Home & Student Lizenz für MacOS gebraucht erworben. Wie kann ich, mit der Mitarbeit des Verkäufers, diese Lizenz von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DanielWahren, 29. Dezember 2020.

1. Lizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOS

Hallo,

Ich habe eine Office 2019 Home & Student Lizenz für MacOS gebraucht erworben. Wie kann ich, mit der Mitarbeit des Verkäufers, diese Lizenz von seinem in mein Microsoft-Konto übertragen?

Vielen Dank.

2. Therese` Win User

Lizenz zwischen zwei Konten übertragen (Office 2019 MacOS)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Daniel,

Mein Name ist Therese, ein unabhängiger Berater.

Es tut mir sehr leid, aber es ist nicht möglich, ein Office-Abonnement auf ein anderes Microsoft-Konto zu übertragen. Sie können diesen ähnlichen Thread auch hier besuchen:

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/fo...

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten.
  3. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Mac

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Stelle eine anschauliche und ausführliche Fehlerbeschreibung bereit.

Stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?

Welche Version von macOS wird eingesetzt?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019
    zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird unter Dienste & Abonnements deine Lizenz zu Microsoft Office 2019
    angezeigt?
  4. ThomasLST Win User

Microsoft Offie 2019 Mac-Anfrage

Hallo Daniel,

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben? Wo wurde die Lizenz erworben?

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019
    zugeordnet wurde:

angezeigt?
  5. ThomasLST Win User

Microsoft Office 2019 Mac-Anfrage

Hallo,

zugeordnet wurde:

angezeigt?
  6. DaveM121 Win User

Ich möchte meine Office2019 Home ans Student Lizenz von meinem Computer auf den meiner Frau übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo OKay45,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie Office 2019 oder 365 erwerben, wird diese Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft, und es gibt keine Methode, diese lizenzweise auf ein anderes Microsoft-Konto zu verschieben.

1

Sie können diese Office 2019-Lizenz mit Ihrem Microsoft-Konto auf dem PC Ihrer Frau installieren

Rufen Sie diese Webseite auf, und unterschreiben Sie mit Ihren Microsoft-Kontodetails: https://account.microsoft.com/services/

Auf dieser Seite können Sie Office 2019 installieren, ohne dass ein Product Key erforderlich ist

2

Da Sie diese Lizenz nicht auf Ihre Frau übertragen können, können Sie sich alternativ an den Microsoft-Support in Ihrer Nähe richten, um zu erfahren, ob er bereit ist, diese Lizenz für Sie zu übertragen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOS - Similar Threads - Lizenz Konten übertragen

Forum Datum

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?

Zwei Office Lizenzen auf zwei Notebooks mit einem oder zwei Microsoft-Konto/Konten?: Ich habe seit längerer Zeit ein Notebook, auf dem "Office Home and Student 2016" unter meinem bestehenden Microsoft-Konto installiert ist. Ich möchte mir nun ein weiteres Notebook anschaffen und...
Microsoft Office 18. März 2025

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen

Office 2019 Lizenz auf anderes Konto übertragen: Hallo,ich hatte auf meinem MS Konto noch eine ungenutzte Office 2019 Lizenz nicht aktiviert. Diese wollte ich einem anderen MS Konto Verwandtschaft zuweisen. Unter Bestellverlauf gab es bei der...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac

Übertragung Lizenz von Microsoft Office 2019 Mac: Guten Tag,ich habe das Problem, dass ich meine Lizenz von einem Mac gern auf einen neuen Mac übertragen wollte. Leider hat Microsoft mein Konto gelöscht wegen Inaktivität, auf welches ich meine...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Übertragung der Office-Lizenz

Übertragung der Office-Lizenz: Das Motherboard meines Rechners wurde aufgrund eines Schadens ausgetauscht. Wie kann ich die Lizenz übertragen?
Microsoft Office 13. März 2021

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Übertragung von Office-Lizenzen

Übertragung von Office-Lizenzen: Hallo zusammen, ich habe eine Office Home and Student 2010 Lizenz für die Installation auf drei PCs. Diese Lizenzen möchte ich gerne auf neue Rechner übertragen, wobei einer von den drei vorigen...
Microsoft Office 8. Februar 2020
Lizenz zwischen zwei Konten übertragen Office 2019 MacOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.