Lizenz
Diskutiere und helfe bei Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch kann meine Office Apps auf dem Mac nicht aktivieren, obwohl sie es im Microsoft Konto den Kauf = Produkte, die Sie gekauft haben via... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertKühnis, 14. Mai 2021.
Thema:
Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz - Similar Threads - Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
|
Apps | Freitag um 21:52 Uhr |
Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
|
Games und Spiele | Freitag um 21:52 Uhr |
Lizenz deaktivierenLizenz deaktivieren: Liebe Microsoft Community, Wien kann man eine MS 365 Lizenz die man über einen Drittanbieter gekauft wieder deaktivieren lassen. Sie läuft in dem Fall nicht am eigenen Rechner sodass ein Zugriff...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2025 |
Meine Lizenz Microsoft 365 Business Standard ist nach Mailadressenänderung verschwundenMeine Lizenz Microsoft 365 Business Standard ist nach Mailadressenänderung verschwunden: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit den Lizenzen für Business Standard. Ich habe gestern zum ersten Mal mich hierfür angelmeldet und 5 Lizenzen erworben. Ich wollte heute im Admin Center...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2025 |
Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?: Hallo,ich möchte mir einen neuen PC kaufen und weiß nun nicht, ob ich eine neue Windows-Lizenz benötige oder die bisherige übertragen kann: Auf meinem alten PC ist Windows 10 Pro als digitale, mit...
|
Apps | 21. Mai 2025 |
Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?Übertragung OEM-Lizenz Windows 10 Pro auf neuen PC möglich?: Hallo,ich möchte mir einen neuen PC kaufen und weiß nun nicht, ob ich eine neue Windows-Lizenz benötige oder die bisherige übertragen kann: Auf meinem alten PC ist Windows 10 Pro als digitale, mit...
|
Games und Spiele | 21. Mai 2025 |
Lizenz abgelaufen? Outlook deinstallieren und neu installieren wird ja dann nicht möglich...Lizenz abgelaufen? Outlook deinstallieren und neu installieren wird ja dann nicht möglich...: Ständig wurde ich in einem neuen Fenster aka.ms aufgefordert. Nachdem ich noch die klassische Varinate von Outlook auf dem PC hatte, dachte ich, ich stelle auf die neuere Version um. Kein Office...
|
Outlook.com | 17. Mai 2025 |