Lizenz
Diskutiere und helfe bei Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Kann ich wo nachsehen ob meine Lizenz für Word, Excel, PP abgelaufen ist? Ich habe ein neues MacBook und kann kein Update mehr machen, neuer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BettinaWeiß, 19. Januar 2019.
Thema:
Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenz - Similar Threads - Lizenz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-KontoBitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe im Jahr 2024 eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home & Business ESD erworben und erfolgreich aktiviert. Leider habe ich keinen Zugang mehr zu dem...
|
Microsoft Office | Vor 13 Minuten |
Microsoft Office 2024-Lizenz kann nicht installiert werdenMicrosoft Office 2024-Lizenz kann nicht installiert werden: Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es kommt immer das alte Office 2016. Was läuft da falsch? Wenn ich das neue Office 2024 installiere bleibt...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2025 |
Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es...Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es...: Warum kann ich eine neue gekaufte Microsoft Office 2024 Lizenz nicht mehr installieren? Es kommt immer das alte Office 2016. Was läuft da falsch? Wenn ich das neue Office 2024 installiere bleibt...
|
Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?: Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?
|
Apps | 10. Juni 2025 |
Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?: Welche Lizenzen sind auf meinem Konto ?
|
Games und Spiele | 10. Juni 2025 |
Lizenz verlängerungLizenz verlängerung: Hi ich benötige für mein Postfach eine Verlängerung bis mein Chef vom Urlaun zurück ist und mir ein neues Postfach beantragen kann, d.h. für diese Woche brauche ich mein Postfach bitte sonst kann...
|
Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
|
Apps | 6. Juni 2025 |