Lizenzadministrator übertragen?

Diskutiere und helfe bei Lizenzadministrator übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloLeider kann mir der normale Support nicht helfen und den telefonischen Support mit Microsoft Schweiz funktioniert nie.Ich habe folgendes Problem.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adi D., 29. Juni 2025 um 22:42 Uhr.

1. Adi D.
    Adi D. Gast

Lizenzadministrator übertragen?

HalloLeider kann mir der normale Support nicht helfen und den telefonischen Support mit Microsoft Schweiz funktioniert nie.Ich habe folgendes Problem. Ich hatte für meine Geschäftsemail die Familylizenz gekauft, weil ich Privat weitere Konten damit verbunden habe. Leider nützt mich die Familylizenz für meine Geschäftsemail nichts, weshalb ich nun die Businesslizenz gekauft habe. Jetzt möchte ich das Abonnement von Family zu Business wechseln. Wie es jedoch scheint, muss ich zuerst das Familyabo künden, damit ich das Businessabo starten kann. Dies bedeutet, dass ich für meine Privaten e-mail di

2. Christian_S. Win User

Office 365 von Tablet übertragbar?

Danke für die Antwort!

Mein persönlichen Account will ich natürlich nicht übertragen.

Die Lizenz alleine kann nicht an den neuen Käufer übertragen werden?
  3. Pauline R. Win User

Kontakte (iPhone) ins Outlook (PC) importieren

4. FraukeSchüler -Bred Win User

Microsoft-Kalender mit Outlook 2010 synchronisieren

Hallo,

das ist dann aber echt blöd, denn über outlook.com kann man die Termine nicht kategorisieren und auch nicht genau anzeigen.

Einige Termine werden - wenn ich sie am PC eingebe - ja auch auf mein Handy übertragen, aber eben nicht alle. Gibt es da ein System? Anderes gefragt: Was mache ich bei den Terminen, die übertragen werden, anders als bei denen, die nicht übertragen werden?

Vielen Dank für alle Ideen,

Frauke
  5. Pauline R. Win User

Office 2013 und PC auf neuen Benutzer übertragen

Hallo Helmut,

wenn du Office 2013 auf einen neuen Benutzer übertragen möchtest, musst du diesem auch dein Microsoft Konto übertragen, da der neue Nutzer dieses benötigt, um Office installieren/aktivieren zu können. Es ist nicht möglich Office 2013 von deinem Konto zu
    lösen und auf das Konto des neuen Nutzers zu übertragen.

Gruß,

Pauline
  6. Claus Busch Win User

Bedingte Formatierung auf andere Arbeitsblätter übertragen

Hallo Felix,

nein, die gibt es nicht. Wenn du per Copy & Paste Formate überträgst, werden immer alle Formate übertragen.

Oder du überträgst alle Formate und löschst die normalen Formate wieder aus den anderen Blättern wieder raus. Die händischen Formate kannst du auf einen Rutsch rauslöschen, weil du dazu die Blätter gruppieren kannst, was bei der bedingten Formatierung nicht
    möglich ist.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzadministrator übertragen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzadministrator übertragen? - Similar Threads - Lizenzadministrator übertragen

Forum Datum

MS Authenticator App von altem Handy nicht auf das neue übertragen. Jetzt ausgesperrt.

MS Authenticator App von altem Handy nicht auf das neue übertragen. Jetzt ausgesperrt.: Guten Tag,ich habe ein neues iPhone erhalten und vergessen die MS Authenticator App auf dem neuen Gerät zu installieren und freizugeben. Nun habe ich das alte iPhone gelöscht und kann mich nicht...
Microsoft Office Dienstag um 16:42 Uhr

Authentifikator-App auf neues Handy übertragen ohne jeglichen Zugriff auf das Alte

Authentifikator-App auf neues Handy übertragen ohne jeglichen Zugriff auf das Alte: Guten Abend,ich habe ein neues Handy und versuche mich in meinem Uni-Account anzumelden. Da dies nicht mehr ohne MFA möglich ist komme ich nicht rein da mein altes Smartphone mit der...
Outlook.com 23. Juni 2025

Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto

Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe im Jahr 2024 eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home & Business ESD erworben und erfolgreich aktiviert. Leider habe ich keinen Zugang mehr zu dem...
Microsoft Office 18. Juni 2025

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
Apps 6. Juni 2025

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?

Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
Games und Spiele 6. Juni 2025

Übertragung der Microsoft Authenticator Konten auf neues iPhone.

Übertragung der Microsoft Authenticator Konten auf neues iPhone.: Hallo, ich bin etwas an verzweifeln ich habe ein neues Iphone und möchte meine diversen Konten auf den Microsoft Authenticator auf das neue Übertragen.Bei allen anderen Authenticator ging das über...
Apps 31. Mai 2025

Übertragung der Microsoft Authenticator Konten auf neues iPhone.

Übertragung der Microsoft Authenticator Konten auf neues iPhone.: Hallo, ich bin etwas an verzweifeln ich habe ein neues Iphone und möchte meine diversen Konten auf den Microsoft Authenticator auf das neue Übertragen.Bei allen anderen Authenticator ging das über...
Games und Spiele 31. Mai 2025
Lizenzadministrator übertragen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.