Lizenzadministrator übertragen?
Diskutiere und helfe bei Lizenzadministrator übertragen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloLeider kann mir der normale Support nicht helfen und den telefonischen Support mit Microsoft Schweiz funktioniert nie.Ich habe folgendes Problem.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adi D., 29. Juni 2025 um 22:42 Uhr.
Thema:
Lizenzadministrator übertragen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzadministrator übertragen? - Similar Threads - Lizenzadministrator übertragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Authenticator App von altem Handy nicht auf das neue übertragen. Jetzt ausgesperrt.MS Authenticator App von altem Handy nicht auf das neue übertragen. Jetzt ausgesperrt.: Guten Tag,ich habe ein neues iPhone erhalten und vergessen die MS Authenticator App auf dem neuen Gerät zu installieren und freizugeben. Nun habe ich das alte iPhone gelöscht und kann mich nicht...
|
Microsoft Office | Dienstag um 16:42 Uhr |
Authentifikator-App auf neues Handy übertragen ohne jeglichen Zugriff auf das AlteAuthentifikator-App auf neues Handy übertragen ohne jeglichen Zugriff auf das Alte: Guten Abend,ich habe ein neues Handy und versuche mich in meinem Uni-Account anzumelden. Da dies nicht mehr ohne MFA möglich ist komme ich nicht rein da mein altes Smartphone mit der...
|
Outlook.com | 23. Juni 2025 |
Bitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-KontoBitte um Übertragung meiner Office 2021 Home & Business Lizenz auf neues Microsoft-Konto: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe im Jahr 2024 eine Lizenz für Microsoft Office 2021 Home & Business ESD erworben und erfolgreich aktiviert. Leider habe ich keinen Zugang mehr zu dem...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2025 |
Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
|
Apps | 6. Juni 2025 |
Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?Kann man eine Windows-Lizenz auf ein neues Microsoft-Konto "übertragen"?: Hallo,ich möchte aus triftigen Gründen meinen Nachnamen ändern lassen möchte auf die Gründe, warum, wieso, weshalb usw. nicht eingehen und man nehme hypothetisch an, dass ich das Attest bekäme,...
|
Games und Spiele | 6. Juni 2025 |
Übertragung der Microsoft Authenticator Konten auf neues iPhone.Übertragung der Microsoft Authenticator Konten auf neues iPhone.: Hallo, ich bin etwas an verzweifeln ich habe ein neues Iphone und möchte meine diversen Konten auf den Microsoft Authenticator auf das neue Übertragen.Bei allen anderen Authenticator ging das über...
|
Apps | 31. Mai 2025 |
Übertragung der Microsoft Authenticator Konten auf neues iPhone.Übertragung der Microsoft Authenticator Konten auf neues iPhone.: Hallo, ich bin etwas an verzweifeln ich habe ein neues Iphone und möchte meine diversen Konten auf den Microsoft Authenticator auf das neue Übertragen.Bei allen anderen Authenticator ging das über...
|
Games und Spiele | 31. Mai 2025 |