Lizenzaktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung

Diskutiere und helfe bei Lizenzaktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tagich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen meine Lizenz erneuern musste. Also kaufte ich mir eine neue. Bei der Aktivierung kam immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tybohonti ., 22. Februar 2025.

1. Lizenzaktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung

Guten Tagich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen meine Lizenz erneuern musste. Also kaufte ich mir eine neue. Bei der Aktivierung kam immer die Fehlermeldung, dass das Javascript nicht erkannt oder blockiert ist. [dieses ist aber in allen Browsern aktiv] Dann lass ich in einem Microsoft Forum Beitrag, man solle sich abmelden und wieder neu anmelden. !!!Den auf der Microsoftseite ist win 365 bereits verlängert. Also meldete ich mich ab. Damit trat nun das Problem auf, dass ich mich nicht mehr anmelden konnte und immer die Fehlermeldung kommt, dass JavaScript nicht erkannt werden würde

2. Alexandar Petrov Win User

Spaltenbreite Sharepoint Liste

Hallo Jennififer,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das kann man mit den Office 365 Standard-Einstellungen leider nicht. Man kann aber mit einem CSS Java Skript das möglicherweise manipulieren. Du kannst gern die Entwickler im SharePoint
    Developer Forum
    fragen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MSN_Ö Win User

Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

Hallo,

die Laptops werden brandneu von Dell geliefert. Es existiert also kein Key für Office365 ProPlus. Die aktiverungen gehen über die Anmeldungen über Emailadresse und Passwort.

Eingekauft sind ausschließlich die Business Premium und die Essentials Lizenz, die ich im Adminmenü den jeweiligen Usern zuweise. Dort wird dann auch die Premium Business Lizenz angezeigt.

Öffne ich auf dem PC des Users eine Word- Datei, gehe auf Datei, dann Konto, so wird oben die ProPlus Lizenz angezeigt und "nicht aktiviert". Dann drehe ich mich immer wieder im Kreis mit lokaler Anmeldung für die Lizenzaktivierung und per www.office.com
    Anmeldung mit Emailadresse und Passwort. Nach mehreren Stunden oder Tagen klappt es. Dann steht oben rechts "Office365 Premium Business lizensiert für XYZ"
  4. JanWernerPhoenis Win User

Outlook blockiert Ausführung von Benutzerdefiniertem Formular

Hallo,

ich habe das Problem beheben können. Wen die Schritte im folgenden Link gemacht werden, dann werden die Skripte auch wieder ausgeführt:

Link

Gruß

Jan
  5. KajoM Win User

Aktivierung Microsoft Office Professional Plus 2016

Ganz einfach

Laptop mit Windows 10 Version 1803 und installierten Office 2016 pro plus (HUP) und Project 2016

Update auf 1809

Office 2016 pro plus verweigert die Authentifizierung und geht in die "graCE pERIOD)!

Lizenzaktivierung über Internet Fehlanzeige, Lizenz nicht gültig

Lizenzaktivierung per Telefon, Lizenz nicht gültig

Kontrolle der Lizenz über .vbs ergibt die gelistete

Diesen Lizenzcode eingegeben alles funktioniert einwandfrei

Seltsamerweise hat Project 2016 immer funktioniert!

Alles nun klar?
  6. h.Hugo Win User

Nach Office 2013 HUP Installation Fehlermeldung!

Der Link funktioniert, und ja es ist Office 2013. Wenn du eine Fehlermeldung erhältst wird der Zugriff auf den MS Server blockiert, was auch den Fehler bei der Anmeldung erklärt.

Welchen Router und/ oder Antivirus/ Firewall verwendest du ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzaktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzaktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung - Similar Threads - Lizenzaktivierung Excel Java

Forum Datum

Microsoft 365-Aktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung

Microsoft 365-Aktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung: Guten Tagich habe das Problem, dass ich vor einigen Tagen meine Lizenz erneuern musste. Also kaufte ich mir eine neue. Bei der Aktivierung kam immer die Fehlermeldung, dass das Javascript nicht...
Microsoft Office 22. Februar 2025

Anmeldung blockiert

Anmeldung blockiert: Hallo Leute,ich benötige Unterstützung bei der Wiederherstellung meines gesperrten Google Mail-Kontos, welches ebenfalls ein Microsoft-Konto ist. Nach mehrfacher, erfolgloser Passworteingabe...
Microsoft Office 3. Februar 2025

Windows Firewall blockiert Java?

Windows Firewall blockiert Java?: Hallo gestern Abend habe ich einfach Minecraft gestartet und bin auf einen Server gegangen und aufeinmal ging die Firewall an und hat Java blockiert verstehe nicht wieso. Muss ich Angst haben nun...
Apps 10. April 2024

Windows Firewall blockiert Java?

Windows Firewall blockiert Java?: Hallo gestern Abend habe ich einfach Minecraft gestartet und bin auf einen Server gegangen und aufeinmal ging die Firewall an und hat Java blockiert verstehe nicht wieso. Muss ich Angst haben nun...
Games und Spiele 10. April 2024

Office Skripte in Excel

Office Skripte in Excel: Wie kann ich Office Skripte in Excel freischalten
Microsoft Office 18. April 2023

Java RE wird nicht vom System erkannt

Java RE wird nicht vom System erkannt: Hallo,ich habe das Problem, dass ich Java RE installiert habe, dennoch wird es nicht richtig im System erkannt. Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen. Die .jar Dateien haben kein Logo, da...
Apps 12. Januar 2022

Java RE wird nicht vom System erkannt

Java RE wird nicht vom System erkannt: Hallo,ich habe das Problem, dass ich Java RE installiert habe, dennoch wird es nicht richtig im System erkannt. Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen. Die .jar Dateien haben kein Logo, da...
Games und Spiele 12. Januar 2022
Lizenzaktivierung Excel Java Skript nicht erkannt oder blockiert bei Anmeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.