Lizenzbedingungen: iPad als Remote-Konsole für Windows 11 Pro

Diskutiere und helfe bei Lizenzbedingungen: iPad als Remote-Konsole für Windows 11 Pro im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Frage zu den Lizenzbedingungen von Windows 11 Pro. Ist es durch die Bedingungen abgedeckt, als zusätzlichen Arbeitsplatz für einen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von fritzlb, 5. September 2022.

1. fritzlb
    fritzlb Gast

Hallo,ich habe eine Frage zu den Lizenzbedingungen von Windows 11 Pro. Ist es durch die Bedingungen abgedeckt, als zusätzlichen Arbeitsplatz für einen Windows-Computer ein iPad zu verwenden, auf welches mehrere Nutzer zugreifen können?Vermutlich fällt das unter 2d v der Bedingungen, nach denen "Andere Benutzer zu anderen Zeiten von einem anderen Gerät aus über Remotezugriffstechnologien auf das lizenzierte Gerät zugreifen können, jedoch nur auf Geräten, die über eine separate Lizenz zum Ausführen der gleichen oder einer höheren Edition dieser Software verfügen". Bedeutet erstmal, dass das ni

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzbedingungen: iPad als Remote-Konsole für Windows 11 Pro - Apps

Die Seite wird geladen...

Lizenzbedingungen: iPad als Remote-Konsole für Windows 11 Pro - Similar Threads - Lizenzbedingungen iPad Remote

Forum Datum

Fehler beim Update von Windows 10 auf Windows 11 – Lizenzbedingungen können nicht...

Fehler beim Update von Windows 10 auf Windows 11 – Lizenzbedingungen können nicht...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Versuch, meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 zu aktualisieren. Beim Schritt "Lizenzbedingungen prüfen" öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift...
Apps 10. April 2025

Fehler beim Update von Windows 10 auf Windows 11 – Lizenzbedingungen können nicht...

Fehler beim Update von Windows 10 auf Windows 11 – Lizenzbedingungen können nicht...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Versuch, meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 zu aktualisieren. Beim Schritt "Lizenzbedingungen prüfen" öffnet sich ein Fenster mit der Überschrift...
Games und Spiele 10. April 2025

Lizenzbedingungen: iPad als Remote-Konsole für Windows 11 Pro: Hallo,ich habe eine Frage zu den Lizenzbedingungen von Windows 11 Pro. Ist es durch die Bedingungen abgedeckt, als zusätzlichen Arbeitsplatz für einen Windows-Computer ein iPad zu verwenden, auf...
Games und Spiele 5. September 2022

Remote Desktop auf Windows 11

Remote Desktop auf Windows 11: Hallo Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche verzweifelt bei meinem neuen Windows 11 Rechner die Remoteverbindung einzurichten. Defender und Freigaben sind wie beschrieben...
Apps 12. Februar 2022

Remote Desktop auf Windows 11

Remote Desktop auf Windows 11: Hallo Leute,ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich versuche verzweifelt bei meinem neuen Windows 11 Rechner die Remoteverbindung einzurichten. Defender und Freigaben sind wie beschrieben...
Games und Spiele 12. Februar 2022

Ipad pro Remote Desktop Verbindung

Ipad pro Remote Desktop Verbindung: zur situation ich habe einen Laptop den ich aber nur zuhause nutze dieser hängt am LAN-kabel installiert ist Windows 8.1 und ich möchte aus der uni mit meinem Ipad pro auf diesen zugreifen jetzt...
Allgemeines 4. Januar 2020

Office Apps auf iPad Pro 11

Office Apps auf iPad Pro 11: ich habe office 2019 gekauft, kann ich office apps auf dem ipad nutzen?
Microsoft Office 14. März 2019
Lizenzbedingungen: iPad als Remote-Konsole für Windows 11 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.