Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz

Diskutiere und helfe bei Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus! MfG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias_JE, 3. Oktober 2018.

1. Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz

Hallo zusammen,

wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus!

MfG

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hier kannst du die Office 365-Dienstbeschreibungen lesen. Mehr über Office 365 Education findest
    du
    hier
    . Die Office 365 Education Pläne wurden auch
    hier
    beschrieben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Scrolle bitte im
    Artikel
    nach unten und sehe unter den häufig gestellten Fragen bei "An welche Nutzer richtet sich das Angebot?"

Mehrere Informationen findest du
    hier
    auf der rechte Seite unter "Produktbestimmungen" und "Online
    Services Terms (OST)
    ".

Ich bin immer noch nicht sicher, welche Informationen benötigst du genau und wie du auf chinesische Seiten landest.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Matthias_JE Win User

Hallo Alexander,

vielen Dank schonmal! Allerdings suche ich etwas Anderes, nämlich die Lizenzbedingungen/EULA/etc um die Frage beantworten zu können, wem unsere Organisation einen Account geben darf und wem nicht.

Ich bitte hier nochmals um Unterstützung, selber finde ich bei Microsoft keine Angaben dazu.

Wenn ich mich auf den von dir angegebenen Seiten durchklicke komme ich teilweise auf chinesische Seiten von 21vbluecloud...

Viele Grüße!
  5. Thomas Löwe Win User

Lizenz - Home oder Professional

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine geschäftliche Nutzung mit Office 365 Home ist nach den Lizenzbedingungen nicht zulässig.

Welche Lizenz von Office 365 Buinsess hast du zum Lizenzerwerb in Betracht gezogen?

Kommt für dich eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness oder Professional in Betracht?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus- Installations-ID anzeigen

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2013 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2016 oder 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

Beachte, dass nach den Lizenzbedingungen die beschränkte Lizenz von Microsoft Office 2016 Professional Plus endet, wenn eine Lizenz zu Microsoft
    Office 2019 Professional Plus im Microsoft Home Use Program erworben worden ist.

Markiere die entsprechenden Antworten noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz - Similar Threads - Lizenzbedingungen Office 365

Forum Datum

Nur 1 Office 365 A1 Lizenz?

Nur 1 Office 365 A1 Lizenz?: Guten Tag,wir sind eine allegmeinbildene Schule und hatten mehrere Jahre neben unserem FWU Vertrag auch jeweils Office 365 A1 Lizenzen für Lehrer und für Schüler jeweils unbegrenzt.Nach einem...
Microsoft Office 31. März 2025

Office 365 A1 Vollversion und mehr Lizenzen

Office 365 A1 Vollversion und mehr Lizenzen: Hallo zusammen, habe vor kurzem eine von unseren städtischen Grundschulen in Office 365 A1 angemeldet. Habe auch schon die DNS einträge von unserer Domain entsprechend angepasst. Nur sehe ich...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Office 365 A1

Office 365 A1: Hallo, wir sind eine kleine Bildungseinrichtung unter 25 Mitarbeiter. Heißt wir bilden Pflegekräfte für andere Unternehmen weiter oder unterrichten in Pflegeheimen und Pflegediensten. Nun...
Microsoft Office 28. April 2020

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus

Lizenz Office 365 A1 oder Lizenz Office 365 Plus: Hallo, warum erhalten Schüler und Lehrkräfte meiner Schule nach der Selbstanmeldung über die Seite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office/default.aspx zunächst nur eine...
Microsoft Office 19. November 2019

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz: Hallo zusammen, wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus! MfG
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 29. August 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 28. August 2018
Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.