Lizenzdatei Office 2021 für MAC auf falschem Konto eingelöst / wie kann die Lizenzdatei in...
Diskutiere und helfe bei Lizenzdatei Office 2021 für MAC auf falschem Konto eingelöst / wie kann die Lizenzdatei in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,habe eine Microsoft Office 2021 Home and Business - MAC Lizenzdatei erworben unter der geschäftlichen email-Adresse.Eingelöst habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas St_230, 25. Januar 2024.
Thema:
Lizenzdatei Office 2021 für MAC auf falschem Konto eingelöst / wie kann die Lizenzdatei in... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzdatei Office 2021 für MAC auf falschem Konto eingelöst / wie kann die Lizenzdatei in... - Similar Threads - Lizenzdatei Office 2021 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriertOffice 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Guten Tag.Am letzten Freitag habe ich eine Linzenz für Microsoft Office Home & Student 2021 erworben.Leider habe ich fälschlicherweise diese Linzenz auf ein falsches Konto zugewiesen.Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Office Home and Bussiness Token am falschem Konto eingelöstOffice Home and Bussiness Token am falschem Konto eingelöst: Guten Tag,der Token für MS office Home and Bussiness 2021 wurde leider am falschem Konto des Kunden eingelöst.Ich würde diesen gerne auf ein anderes Kunden-Konto übertragen.Wie gehe ich vor?
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Office 2021 für MACOffice 2021 für MAC: Ich habe Office 2021 für meinen Mac installiert und kann Excel nicht aktivieren. Es kommt dann die Meldung dass ich die Version 2019 herunterladen soll. Bei WORD, OUTLOOK etc. funktioniert es aber
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Office 2021 für MacOffice 2021 für Mac: Habe office 21 für mac seit einem Jahr. Nun soll ich es aktivieren, weil Ecxel und Word nicht mehr funktionieren. Aktivieren kann ich es aus Excel heraus nicht, das er dann das Konto nicht kenn....
|
Microsoft Office | 20. Juli 2023 |
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto installiertOffice 2021 auf falschem Microsoft Konto installiert: Hallo Ich habe für meine Kollegin das Office 2021 Packet mit meinem Microsoft Konto gekauft, da sie kein Konto hatte. Später haben wir dann festgestellt, dass sie auch ein Konto benötigt. Nun...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriertOffice 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert: Hallo zusammen,Ich habe eine Office 2021 Home&Student Version gekauft und wollte diese Lizenz auf dem Microsoft Konto einer anderen Person registrieren.Mit dem Konto dieser Person habe ich mich...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2022 |
Office 2021 MacOffice 2021 Mac: HalloHabe meiner Tochter Microsoft Office Home & Business für Mac geschenkt.Sie hat einen Produkt Key und ein Download vom Verkäufer bekommen.Sie will das Office aktivieren über ihr Microsoft...
|
Microsoft Office | 8. Oktober 2022 |