Lizenzdaten

Diskutiere und helfe bei Lizenzdaten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade office 365 home gekauft und finde keine Lizenzdaten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsulaDelventhal, 12. September 2018.

1. Lizenzdaten

Ich habe gerade office 365 home gekauft und finde keine Lizenzdaten

2. Thomas Löwe Win User

Lizenzdaten Office 365 Home

Hallo Ursula,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Fehler ist bekannt und wird gegenwärtig untersucht und behoben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Ursula,

Bei Abschluss des Abonnements von Office 365 Home im Microsoft Store wird die Lizenz direkt deinem Microsoft Konto zugeordnet.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Home) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. UrsulaDelventhal Win User

Ich habe auch mit dem Support gechattet und dort wurde mir gesagt, dass der Fehler bei Microsoft liegen würde und sie das Problem kennen würden - in 48 Stunden soll es eine Lösung geben - die laufen jetzt aber bald ab.

Ich habe übrigens einen Mac
  5. Thomas Löwe Win User

Hallo Gernot,

Für eine Auskunft zur voraussichtlichen Dauer der Störung wende dich an den Microsoft Support.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. GernotP Win User

Hallo Thomas,

gibt es eine seriöse Prognose seitens Microsoft, wann das Problem gelöst sein wird?

Ich brauche das Office dringend!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzdaten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzdaten - Similar Threads - Lizenzdaten

Forum Datum

Lizenzdaten Office 365 Home: Ich habe gerade office 365 home gekauft und finde keine Lizenzdaten
Microsoft Office 13. September 2018
Lizenzdaten solved

Users found this page by searching for:

1. windows lizenzdaten

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.