Lizenzdauer Office 2016 bei gestrigem Kauf und Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Lizenzdauer Office 2016 bei gestrigem Kauf und Neuinstallation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Ernst? Habe Office 2016 gestern gekauft und heute installiert. Ich kann nicht glauben, dass ich es nur 4 Tage nutzen kann. Oder habe ich etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineHöll, 10. Juni 2018.

1. Lizenzdauer Office 2016 bei gestrigem Kauf und Neuinstallation

Im Ernst? Habe Office 2016 gestern gekauft und heute installiert. Ich kann nicht glauben, dass ich es nur 4 Tage nutzen kann. Oder habe ich etwas falsch verstanden? Ich habe dem Lizenzvertrag noch nicht zugestimmt. Ich danke im Voraus, wenn mich jemand aufklären kann..

2. SabineHöll Win User

Vielen Dank, genau so ist es! Und so werde ich es nach Ihren ausführlichen Anweisungen machen!
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

war auf dem Gerät eine Testversion installiert? Falls ja deinstalliere Office. Bereinige mit diesem FixIt http://go.microsoft.com/?linkid=9815935
    und installiere dann von hier https://office.microsoft.com/myaccount/home.aspx neu.

Peter
  4. AxelBartels Win User

office 2016 neuinstallation

Ich habe die neuinstallation von Office 2016 aufgegeben. Office 2010 arbeitet ja einwandfrei, noch ein MS produkt kaufe ich nicht mehr.
  5. Torsten Zängel Win User

Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

Hallo Pauline,

offensichtlich funktioniert das Umwandeln der Testversion nach Office365 nicht so ganz.

Ich habe gerade unter Outlook 2016 Preview (ist eine Professional) den "Kaufen"-Link angeklickt und wurde auf die Store-Seite geleitet - Kauf getätigt (Office 365 Home) - und dann zur Installationsseite.

Meine Preview-Version wurde nicht entdeckt.

Zurück nach Outlook - nochmal den "Umwandeln"-Button gedrückt und "Anmelden" -> auch hier wird mir nur die Neuinstallation angeboten "Office 2016 ist nicht installiert".

Ich denke, die sauberste Möglichkeit ist wirklich nur die vollständige Deinstallation von Office 2016 Preview und Neuinstallation via Office365-Webinstaller.

Bleibt noch eine Frage: Wie richte ich Office365 auf meinem Lumia 620 ein?
  6. HeinerHolzkopf Win User

E-Mail-Regeln weg

Ich habe nichts mit Exchange zu tun. Ich habe ein einfaches Office 365 Abo und darin Outlook 2016, bei dem durch das gestrigen Update meine Email-Regeln nicht mehr angezeigt werden (aber wohl noch aktiv sind).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzdauer Office 2016 bei gestrigem Kauf und Neuinstallation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzdauer Office 2016 bei gestrigem Kauf und Neuinstallation - Similar Threads - Lizenzdauer Office 2016

Forum Datum

Office 2016 - Neuinstallation

Office 2016 - Neuinstallation: Ich habe zwei Systeme mit je einem gültigen Lizenzschlüssel für Office 2016 und muss ein System ersetzen! In meinem MS-Konto sehe ich meine Lizenzschlüssel, kann mich aber nicht erinnern welchen...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Office 2016 nach Neuinstallation weg

Office 2016 nach Neuinstallation weg: Hallo, ich habe mir im letzten Jahr einen neuen Laptop(MSI) über Otto.de gekauft, auf dem auch MS Office Professional Plus 2016 vorinstalliert war, leider musste ich den Laptop nach mehreren...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Neuinstallation Office 2016

Neuinstallation Office 2016: Hallo, versuche krampfhaft Office 2016 erneut zu installieren. Habe es zuvor deinstalliert und auch noch mit einem Programm, das von Microsoft angeboten wird, überprüft. Alles ist gelöscht....
Microsoft Office 30. Januar 2018

Office 2016 Neuinstallation

Office 2016 Neuinstallation: ichhabe mir einen neuenpc gekauft und office 2016 installiert,danach erlitt dieser pc beoim Transport Totalschaden pc an Verkäufer zur Repatur gesandt Mitteilung nicht reparierbar. Anderen neun pc...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Billiges Office 2016 kaufen?

Billiges Office 2016 kaufen?: Hallo Freunde, ich überlege, mein altes Office 2013 durch 1 neueres zu ersetzen, am besten Office 2016. Bei der Websuche finde ich Angebote, die nur 1/10 des MS-Preises verlangen. Ist da etwas...
Microsoft Office 18. August 2017

Von wo Office 2016 kaufen?

Von wo Office 2016 kaufen?: Hallo User. Wir brauchrn ein office 2016, hauptsächlich für das outlook, pc windw10, 1 pc. Soll man die office 365 nehmen und jährlich zahlen oder die home version? Wieviel kostet die jährliche...
Microsoft Office 25. April 2017

office 2016 neuinstallation

office 2016 neuinstallation: Ich besitze über eine HUP Licenz eine office 2016 professional plus version. Nach einer online reparatur(mich störte die dauernde meldung in word oder excel nach einen Update, das dann aber nicht...
Microsoft Office 3. Dezember 2016
Lizenzdauer Office 2016 bei gestrigem Kauf und Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.