Lizenzen Office 365 family
Diskutiere und helfe bei Lizenzen Office 365 family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,als Office 365 Family Abonnent kann ich ja theoretisch 5 weitere Familienmitglieder mit einem Zugang "beglücken".Wie wird das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juchemjo, 26. April 2022.
Thema:
Lizenzen Office 365 family - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzen Office 365 family - Similar Threads - Lizenzen Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 365 Family - Lizenz Limit falschOffice 365 Family - Lizenz Limit falsch: HalloIch habe Office 365 Family Lizenziert. Entgegen der Beschreibung von 6 Nutzern, habe ich nach dem Aktivieren des Schlüssels festgestellt, dass ich nun nur 5 Nutzer habe. Wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 18. November 2022 |
MEhr als 6 Lizenzen für Office 365 FamilyMEhr als 6 Lizenzen für Office 365 Family: Hallo zusammen,ich benutze für meine Familie Office 365 mit den zugehörigen 6 Lizenzen. Diese 6 Lizenzen sind bereits für meine Familie verbraucht, ich würde nun aber gerne die Großeltern mit...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2022 |
Office 365 Family lizenz übertragenOffice 365 Family lizenz übertragen: Guten Tag liebe community,leider habe ich meine office 365 family lizenz dem falschen Microsoft Konto zugeordnet. Die Lizenz soll auf ein anderes Familienmitglied übertragen werden. Ich muss also...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2021 |
Meine 365 family LizenzMeine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
|
Microsoft Office | 3. September 2021 |
Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt istOffice 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist: Hallo Community,leider bin ich beim Recherchieren hier nicht wirklich fündig geworden.Wir haben o. g. Office-Lizenz erworben bei Amazon, auf meinem PC ist alles in Ordnung, aber auf dem weiteren...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2021 |
Office 365 Family - Lizenz verlängernOffice 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community,
habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2020 |
Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängernMicrosoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen,
mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft.
Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |