Lizenzen Office 365 family

Diskutiere und helfe bei Lizenzen Office 365 family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,als Office 365 Family Abonnent kann ich ja theoretisch 5 weitere Familienmitglieder mit einem Zugang "beglücken".Wie wird das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juchemjo, 26. April 2022.

1. Juchemjo
    Juchemjo Gast

Lizenzen Office 365 family

Hallo zusammen,als Office 365 Family Abonnent kann ich ja theoretisch 5 weitere Familienmitglieder mit einem Zugang "beglücken".Wie wird das gehandhabt, wenn ein Familienmitglied Office nun auch auf seinem Smartphone und/oder Tablet nutzen möchte.Zählt jede Anwendung als eigene, einzelne Lizenz oder kann das "freigeschaltete" Familienmitglied mehrere Endgeräte nutzen ohne, dass die Lizenzen "ausgehen"?Oder anders ausgedrückt, zählt jeder User, unabhängig vom Nutzungsverhalten, als "Lizenz" oder jedes Gerät?Sicher eine leichte Frage für euch, ich habe aber leider spontan keine klare Antwort dar

2. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family-Aktivierung

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Produktbezeichnung lautet Microsoft 365 Family (früher Office 365 Home).

Deinem Microsoft Konto ist kein Microsoft 365 Family Abonnement zugeordnet?

Wo wurde die Lizenz erworben?

Wie erfolgte die Zuordnung zu deinem Microsoft Konto?
  3. Wolf Spohr Win User

Office 365 Lizenz verlängert aber es wird mir immer " Nicht Lizenziertes Produkt" in den Apps angezeigt

Guten Morgen.
    <br />Also wenn ich das richtig verstehe du hattest Office 365 Family und hast diese in eine Geschäftliche Lizenz umgewandelt die jetzt einen Lizenz Fehler anzeigt?
    <br />Ich nehme an Du möchtest die Microsoft Family Lizenz kündigen?
    <br />Microsoft 365 Family ist eine Home version.
    <br />Wechseln Sie von Microsoft 365 Home- zu einem Microsoft 365 Business-Abonnement - Office 365
    <br />Bitte prüfe das die Family lizenz gekündigt ist.
    <br />Bitte teile mir genau mit welche Office Version Du momentan verwendest:
    <br />Informationen zu Office: Welche Version von Office verwende ich? - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />Schicke mir bitte hier den Namen der Lizenz(bitte keine persönlichen Daten hier veröffentlichen)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian SPohr
    <br />Microsoft Office 265 Business Support Engineer.
    <br />
  4. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für deine Nachricht.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wird dort deine Lizenz von Microsoft 365 Family angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Family aktivieren

Hallo Renate,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft 365 Family ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:

Beginne dort die Installation.

Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas LST Win User

Microsoft 365 Family als Update auf Windows 11 installieren funktioniert nicht

Hallo Ellen,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Führe zunächst eine Datensicherung durch.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Microsoft Teams ist in Microsoft 365 Family enthalten.
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzen Office 365 family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzen Office 365 family - Similar Threads - Lizenzen Office 365

Forum Datum

Office 365 Family - Lizenz Limit falsch

Office 365 Family - Lizenz Limit falsch: HalloIch habe Office 365 Family Lizenziert. Entgegen der Beschreibung von 6 Nutzern, habe ich nach dem Aktivieren des Schlüssels festgestellt, dass ich nun nur 5 Nutzer habe. Wie kann ich das...
Microsoft Office 18. November 2022

MEhr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

MEhr als 6 Lizenzen für Office 365 Family: Hallo zusammen,ich benutze für meine Familie Office 365 mit den zugehörigen 6 Lizenzen. Diese 6 Lizenzen sind bereits für meine Familie verbraucht, ich würde nun aber gerne die Großeltern mit...
Microsoft Office 4. Juni 2022

Office 365 Family lizenz übertragen

Office 365 Family lizenz übertragen: Guten Tag liebe community,leider habe ich meine office 365 family lizenz dem falschen Microsoft Konto zugeordnet. Die Lizenz soll auf ein anderes Familienmitglied übertragen werden. Ich muss also...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Meine 365 family Lizenz

Meine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
Microsoft Office 3. September 2021

Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist

Office 365 Family Meldung, daß die Lizenz nicht echt ist: Hallo Community,leider bin ich beim Recherchieren hier nicht wirklich fündig geworden.Wir haben o. g. Office-Lizenz erworben bei Amazon, auf meinem PC ist alles in Ordnung, aber auf dem weiteren...
Microsoft Office 9. Juni 2021

Office 365 Family - Lizenz verlängern

Office 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community, habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020
Lizenzen Office 365 family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.