Lizenzen Schule für iPads
Diskutiere und helfe bei Lizenzen Schule für iPads im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie können wir uns als Schulträger für kostenlose Lizenzen für Word/Excel auf den iPads registrieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Draegert, 22. Juli 2024.
Thema:
Lizenzen Schule für iPads - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzen Schule für iPads - Similar Threads - Lizenzen Schule iPads |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Office 365 Lizenzen für SchülerMS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
|
Microsoft Office | 22. November 2023 |
Registrierung von Microsoft 365 auf iPad SchuleRegistrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Registrierung von Office 365 auf iPad SchuleRegistrierung von Office 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 LizenzVerknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz: Hallo zusammen,
ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |
Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMacOffice 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac: Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac. Anzeige auf iMac "Office kann nicht aktiviert werden", sodass nur Anzeige in Word möglich ist. Warum? Lässt sich...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2019 |
Verkauf von Schüler-/Studenten-Lizenzen bzw. AccountsVerkauf von Schüler-/Studenten-Lizenzen bzw. Accounts: Hallo,
ich war vor kurzem auf der Suche nach einer Verlängerung für mein jährliches Abo von Office 365 Personal. Über idealo bin ich dann zu einem Angebot weitergeleitet worden, dass ich dann...
|
Microsoft Office | 6. September 2018 |
Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.: Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich das Problem das ich Office 365 brauche aber meine Schule nicht berechtigt ist Schüler Lizenzen zu vergeben.
Ich habe auch auf der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |