Lizenzen Schule für iPads

Diskutiere und helfe bei Lizenzen Schule für iPads im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie können wir uns als Schulträger für kostenlose Lizenzen für Word/Excel auf den iPads registrieren? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Draegert, 22. Juli 2024.

1. Lizenzen Schule für iPads

Wie können wir uns als Schulträger für kostenlose Lizenzen für Word/Excel auf den iPads registrieren?

2. UF GSG Win User

One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden

Mittlerweile ist Mitte Februar und der Support von Microsoft hat sich leider nicht mehr zu diesem Problem geäußert. Sehr schade, denn wenn ich immer nur vom PC zuhause aus Seiten an meine Schüler verteilen kann, aber nicht vom iPad aus in der Schule, ist das Kursnotizbuch nur halb so viel wert. Bitte behebt dieses Problem!
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe (OneNote-Datei) mit dem IPad

Hallo Irmgard,
    Kannst du Ipad mit WiFi auf einem Hotspot verbinden oder ein anderes Netzwerk nutzen?
    Kannst du ein anderes OneNote Dokument, der nicht innerhalb von Teams freigegeben ist problemlos öffnen?
    Können die Schuler das Dokument im OneNote Online erfolgreich nutzen oder das Problem besteht nur im Ipad?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Phil Stangl Win User

Individuelle Stifte

Hallo Aileen!

Danke für die Rückmeldung, ich nutze Office365 über die Instanz unserer Schule. Es handelt sich also nicht um die Kaufversion Office2016.

OneNote habe ich bereits einmal vom iPad gelöscht und neu installiert, hat leider auch nichts daran geändert.

LG Phil
  5. Jörgi Win User

Office 365 Teams funktioniert nur für Lehrer

Hallo Galin!

Danke für Deine Antwort!

Die Schüler haben eine gültige Education A1 Lizenz, gleich wie die Lehrer.

Es funktioniert bei den Schülern aber weder in verschiedenen Browsern, noch in der App.

Was kann ich da noch machen?
  6. Peter.Star Win User

LIzenz erneuern aber über anderen Verkäufer

Entweder du nutzt PowerPoint online hier https://office.live.com oder du kaufst dir eine Lizenz oder fragst die Schule nach einer Lizenz.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzen Schule für iPads - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzen Schule für iPads - Similar Threads - Lizenzen Schule iPads

Forum Datum

MS Office 365 Lizenzen für Schüler

MS Office 365 Lizenzen für Schüler: Hallo, Wir haben in unserer Schule Office 365 Lizenzen für alle Schüler, diese beinhalten ja die Möglichkeit, Office auf bis zu 5 verschiedenen Geräten zu nutzen. Viele Schüler installieren sich...
Microsoft Office 22. November 2023

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Registrierung von Office 365 auf iPad Schule

Registrierung von Office 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz

Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac

Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac: Office 365 (Campussachsen-Lizenz) wird auf iPad akzeptiert, aber nicht auf iMac. Anzeige auf iMac "Office kann nicht aktiviert werden", sodass nur Anzeige in Word möglich ist. Warum? Lässt sich...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Verkauf von Schüler-/Studenten-Lizenzen bzw. Accounts

Verkauf von Schüler-/Studenten-Lizenzen bzw. Accounts: Hallo, ich war vor kurzem auf der Suche nach einer Verlängerung für mein jährliches Abo von Office 365 Personal. Über idealo bin ich dann zu einem Angebot weitergeleitet worden, dass ich dann...
Microsoft Office 6. September 2018

Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.

Wie bekomme ich Office 365 wenn meine Schule nicht Lizenz berechtigt ist.: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich hab nämlich das Problem das ich Office 365 brauche aber meine Schule nicht berechtigt ist Schüler Lizenzen zu vergeben. Ich habe auch auf der...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Lizenzen Schule für iPads solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.