Lizenzen Verwalten
Diskutiere und helfe bei Lizenzen Verwalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,unser öffentlicher Betrieb hat Sowohl office 365 BUE Lizenzen als auch Server und CAL-Lizenzen.Ich bin der neue Verantwortliche der IT Siehe EDV... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Moroder, 31. August 2022.
Thema:
Lizenzen Verwalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzen Verwalten - Similar Threads - Lizenzen Verwalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf MS 365 Business Standard Produkte trotz aktiver Lizenz, Tenant Mix up?Kein Zugriff auf MS 365 Business Standard Produkte trotz aktiver Lizenz, Tenant Mix up?: Hallo zusammen,ich scheine gefangen in einer sehr frustrierenden Schleife:Meine Situation:Ich habe eine aktive Lizenz mit dem Namen Microsoft 365 Business StandardDie Lizenz läuft unter einem mir...
|
Microsoft Office | Montag um 17:02 Uhr |
Office 365 Lizenz mit Rechenzentrums RemoteDesktopOffice 365 Lizenz mit Rechenzentrums RemoteDesktop: Ein kleiner Handwerker hat mehrmals im Monat zugriff auf ein Fremdes Rechenzentrum. Dort arbeitert er über Remotedesktop Citrix in einem Programm. Auf diesem RDP-Server soll jetzt M365...
|
Microsoft Office | Freitag um 12:52 Uhr |
Minecraft Lizenz funktioniert nichtMinecraft Lizenz funktioniert nicht: Ich habe mir Minecraft auf dem Pc Windows geholt über den Browser und mich mit meinem Account dort angemeldet. Jetzt heißt es ich habe keine Lizenz für das Spiel obwohl es bezahlt ist. Kann ich...
|
Apps | 6. Mai 2025 |
Minecraft Lizenz funktioniert nichtMinecraft Lizenz funktioniert nicht: Ich habe mir Minecraft auf dem Pc Windows geholt über den Browser und mich mit meinem Account dort angemeldet. Jetzt heißt es ich habe keine Lizenz für das Spiel obwohl es bezahlt ist. Kann ich...
|
Games und Spiele | 6. Mai 2025 |
Verwaltung der Arbeitsplätze einer Office LizenzVerwaltung der Arbeitsplätze einer Office Lizenz: Mein Problem: Ich habe eine Lizenz von Office 2010 (Professional Academic) für bis zu 3 Arbeitsplätzen.
Nun kaufe ich einen neuen Laptop und möchte dort das Office-Paket installieren.
Product...
|
Microsoft Office | 29. August 2018 |
Account Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwaltenAccount Geschäftlich einrichten und alle Office Lizenzen dort verwalten: Wie kann ich ein Geschäftkonto anlegen und dort dann zus. Microsoft Accounts zuweisen?
Wir sind eine kleine Firma mit 8 Leuten und momentan ist jede Office Lizenz zu einem Microsoft Account...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2018 |
Chaos bei der Verwaltung mehrerer Office 2016 Professional-Lizenzen in einem Microsoft-KontoChaos bei der Verwaltung mehrerer Office 2016 Professional-Lizenzen in einem Microsoft-Konto: Hallo liebe Community,
ich habe 18 Lizenzen Office Home and Business 2016 und 5 Lizenzen Office Professional 2016 durch Übertragen aus dem Activate-Here-Portal in ein (!) Microsoft-Konto...
|
Microsoft Office | 15. November 2016 |