Lizenzen werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Lizenzen werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe MS 365 über einen Partner erworben. Zusätzlich habe ich über MS direkt eine Visio Lizenz erworben, da der Partner dies nicht anbieten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen_270, 26. November 2024.

1. Lizenzen werden nicht angezeigt

Hallo,ich habe MS 365 über einen Partner erworben. Zusätzlich habe ich über MS direkt eine Visio Lizenz erworben, da der Partner dies nicht anbieten. Mein Problem ist, dass die Lizenz unter:https://admin.microsoft.com/adminportal/home?#/subscriptionsnicht angezeigt wird. Woran liegtdas?Vielen Dank.Schöne GrüßeSteffen

2. G.O.Tuhls Win User

Lizenz falsch angezeigt

Dann hast Du Dich mit der Installation wohl nicht korrekt angemeldet. In der Meldung sollte ein Anneldebutton oder -link angezeigt werden.
    Gruß
    G. O.
  3. CMML TZ Win User

Office 365 Home kann nicht aktiviert werden

Wird dort deine Lizenz zu Office 365 angezeigt?
    Ja, die Lizenz wird angezeigt und ist aktiv.
  4. Wolf Spohr Win User

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt

Guten Morgen,
    <br />Bitte schuae einmal ob Du Dich hier anmelden kannst:
    <br />www.office.com
    <br />Verwalten Ihres Microsoft 365-Abonnements
    <br />Microsoft 365 Abonnementfeatures sind in Office-Apps nicht verfügbar bitte 32bit version wählen
    Welche Informationen brauchst Du genau denn es ist auch Rollen bedingt ob Du berechtigt bist die Informationen ein z sehen.
    <br />deswegen sage mir genau was Du brauchst und ob Du der Globale Admin bist?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlchem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />

<br />
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Okay dann gehe wie folgt vor.
    <br />Nachdem Du dich bei Office.com angemeldet hast.
    <br />Dann opben rechts aif DeinProfilbild und dann auf Konto anzeigen.
    <br />Gehe in der Liste auf Office Apss und dann Apps und Geräte kannst Du zwischen 32 und 64 Bit wählen und iinstallieren.
    <br />Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Microsoft 365 oder Office 2021 auf einem PC oder Mac
    <br />Freue michh auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Boy1995 Win User

Sehr geehrter Herr Wolf,
    <br />ich möchte gerne die 32-Bit Version von Office 2019 Proffessional Plus downloaden da unser Rechenzentrum vorraussetzt.
    <br />in office.com kann ich mich anmelden.
    <br />allerdings weiß ich nicht ob Global Admin bin.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Straubinger Simon
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzen werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzen werden nicht angezeigt - Similar Threads - Lizenzen angezeigt

Forum Datum

Mein Office wird als nicht Lizenziertes Produkt angezeigt, obwohl meine Lizenz noch bis...

Mein Office wird als nicht Lizenziertes Produkt angezeigt, obwohl meine Lizenz noch bis...: Mein Office wird als nicht Lizenziertes Produkt angezeigt, obwohl meine Lizenz noch bis 2025 gültig ist.Ich kann mic h auch an meinem Konto über Excel oder Word anmelden, aber es ändert nichts an...
Microsoft Office 18. Juli 2024

Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen

Angezeigt OneDrive Datei deaktivieren bei mehreren lizenzen: Hallo Zusammen,habe 2 PCs Lizenz bis zu 5 und möchte nicht, dass die zuletzt verwendeten Dokumente auf beiden PCs angezeigt wird.Es sollen nur die an diesem PC zuletzt verwendete Dokumente...
Microsoft Office 25. Februar 2024

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt

Microsoft 365 Family-Zweite Lizenz wird nicht angezeigt: Hallo liebes Support Team,habe zwei Office 365 Family Lizenzen eine im Abo, die mir in meinem Account auch angezeigt wird, und eine andere habe ich jetzt über Amazon zu Black Friday gekauft. Den...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt?

Lizenz heute verlängert, warum wird noch das alte Ablaufdatum angezeigt?: Hallo liebe Experten,ich habe heute meine Microsoft 365 Box bekommen und gleich mit der Karte in meinem Konto den neuen Key eingegeben. Daraufhin bekam ich dort die Info, dass es geklappt hat und...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...

Office 365 Verlängerung von 15 Monaten wird nur mit 12 Monaten im Konto angezeigt + Lizenz...: Liebe Community,ich habe bei Amazon eine 12+3 Monate Verlängerung von Office 365 erworben. Bei der Aktivierung selbst wurde mir nach Eingabe des Produktschlüssels ein neues Ablaufdatum im Mai 2024...
Microsoft Office 11. Februar 2023

Lizenz falsch angezeigt

Lizenz falsch angezeigt: Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies Word app zeigt an, dass ich keine Lizenz zum bearbeiten habe. Dies ist nicht der Fall , ich habe die Lizenz und auf den anderen...
Microsoft Office 26. November 2022

Nicht alle Lizenzen werden in Dienste und Abonnements angezeigt: Hallo,bei uns werdem nicht alle Lizenzen beim Benutzerkonto hier gehen die Office 2019 Proffessional Plus Lizenzen komplett ab. Da wir die 32 Bit Version benötigen.Mit freundlichen...
Microsoft Office 23. Juni 2022
Lizenzen werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.