Lizenzen
Diskutiere und helfe bei Lizenzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Excel 3D Karten, um verschiedene Diagramme zu erstellen. Darf ich diese erstellten Diagramme Heatmaps, etc. in Bücher, Webseiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc_4472, 28. Juni 2020.
Thema:
Lizenzen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzen - Similar Threads - Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lizenz abgelaufen? Outlook deinstallieren und neu installieren wird ja dann nicht möglich...Lizenz abgelaufen? Outlook deinstallieren und neu installieren wird ja dann nicht möglich...: Ständig wurde ich in einem neuen Fenster aka.ms aufgefordert. Nachdem ich noch die klassische Varinate von Outlook auf dem PC hatte, dachte ich, ich stelle auf die neuere Version um. Kein Office...
|
Outlook.com | Samstag um 21:22 Uhr |
Ich habe eine Information bekommen das unsere nonproft E1 Lizenzen im Sommer auslaufen.Ich habe eine Information bekommen das unsere nonproft E1 Lizenzen im Sommer auslaufen.: Wie muss ich weiter vorgehen?Kann ich auf "Microsoft 365 Business Premium Preise für Mitarbeiter gemeinnütziger Organisationen – auf Spendenbasis" umstellen ohne das die Daten auf oneDrive...
|
Microsoft Office | Freitag um 10:33 Uhr |
Kein Zugriff auf MS 365 Business Standard Produkte trotz aktiver Lizenz, Tenant Mix up?Kein Zugriff auf MS 365 Business Standard Produkte trotz aktiver Lizenz, Tenant Mix up?: Hallo zusammen,ich scheine gefangen in einer sehr frustrierenden Schleife:Meine Situation:Ich habe eine aktive Lizenz mit dem Namen Microsoft 365 Business StandardDie Lizenz läuft unter einem mir...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2025 |
Office 365 Lizenz mit Rechenzentrums RemoteDesktopOffice 365 Lizenz mit Rechenzentrums RemoteDesktop: Ein kleiner Handwerker hat mehrmals im Monat zugriff auf ein Fremdes Rechenzentrum. Dort arbeitert er über Remotedesktop Citrix in einem Programm. Auf diesem RDP-Server soll jetzt M365...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2025 |
Minecraft Lizenz funktioniert nichtMinecraft Lizenz funktioniert nicht: Ich habe mir Minecraft auf dem Pc Windows geholt über den Browser und mich mit meinem Account dort angemeldet. Jetzt heißt es ich habe keine Lizenz für das Spiel obwohl es bezahlt ist. Kann ich...
|
Apps | 6. Mai 2025 |
Minecraft Lizenz funktioniert nichtMinecraft Lizenz funktioniert nicht: Ich habe mir Minecraft auf dem Pc Windows geholt über den Browser und mich mit meinem Account dort angemeldet. Jetzt heißt es ich habe keine Lizenz für das Spiel obwohl es bezahlt ist. Kann ich...
|
Games und Spiele | 6. Mai 2025 |
Microsoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein ZugangMicrosoft 365 Business-Lizenz umgestellt und kein Zugang: Ich habe eine Lizenz die abgelaufen war verlängert und umgestellt auf business mit einer neuen E-Mail adresse. jetzt kann ich mich mit der neuen Adresse nicht anmelden, Benutzer nicht bekannt....
|
Microsoft Office | 3. Mai 2025 |