Lizenzfehler / Aktivierung schlägt fehl

Diskutiere und helfe bei Lizenzfehler / Aktivierung schlägt fehl im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich freue mich, wenn jemand helfen kann:ich habe einen Product Key für Office2019, der eine 3PC Lizenz "sein soll".Diesen habe ich auf drei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mc-Matt, 26. März 2022.

1. Mc-Matt
    Mc-Matt Gast

Guten Tag,ich freue mich, wenn jemand helfen kann:ich habe einen Product Key für Office2019, der eine 3PC Lizenz "sein soll".Diesen habe ich auf drei Rechnern genutzt.Einen Rechner hab ich zum Verkauf vorbereitet: ohne Office zu deinstallieren neu aufgesetzt, alles Alte ist gelöscht,Auf dem neuen PC habe ich Office2019 erneut installiert und erhalte jetzt eine Meldung "ProdukKey" nicht gültig.In der Excel Anwendung ganz oben in der Titelleist steht dann "Lizenzfehler".Im Microsoft Konto habe ich den alten PC entfernt und den neuen PC angemeldet.Seit der fehlgeschlagenen Lizenzierung habe ich p

2. Manotoban F Win User

Hallo Thomas,
    <br />Deine Hilfe war Gold wert. Der Chat hat bestens geklappt. Der Produkt-Key wurde als illegal identifiziert und gesperrt.
    <br />Ich werde Amazon berichten, dass der Händler mir eine illegale "Lizenz" bzw. Produkt-Key verkauft hat.
    <br />Nun muss ich mal überlegen, wie ich an eine günstige legale Lizenz komme. Für meine drei Tabellen
    <br />sind 150EUR pro PC irgendwie etwas viel...
    <br />Zum Mauszeiger-Problem: hier soll ich ein inplace-update machen. Dazu habe ich einen Link erhalten, dort wird diese
    <br />Prozedur in einem Video erklärt.
    <br />Mal gucken, ob und wie gut mir das gelingt.
    <br />Allerbesten Dank nochmal für Deine schnelle Hilfe
    <br />VG
    Matthias
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Hallo Matthias,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Manotoban F Win User

Hallo Thomas,
    <br />hier eine Zeile aus der Mail.
    <br />Microsoft Office 2019 Professional Plus 3 PC Key: T4QNJ-CMVF9-7C.......
    <br />Erworben habe ich diese Lizenz bei Amazon am 22. Januar 2020
    <br />Nutzbar war der Key bisher allerdings auf drei Geräten.
    <br />Viele Grüße
    <br />Matthias
    <br />
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Microsoft vertreibt keine Lizenzen zu Microsoft Office 2019, welche eine Installation und Aktivierung auf drei Lizenzen erlauben.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
    <br />Wo wurde die Lizenz erworben?
    <br />
  6. Manotoban F Win User

Hallo Thomas,
    <br />so, die Meldung ist erledigt. Der Verkäufer hat allerdings keine eigene E-Mail Adresse gehabt.
    <br />Also musste ich die Pflichtfelder etwas improvisieren.
    <br />Den Support werde ich morgen mal kontaktieren, Deine Anleitung war allerbest.
    <br />Ich geb eine Info, wenn ich morgen mehr weiß.
    <br />Großartig, dass ich so schnell eine richtig gute Info erhalten habe. Vielen lieben Dank !
    <br />VG
    Matthias
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Lizenzfehler / Aktivierung schlägt fehl - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Lizenzfehler / Aktivierung schlägt fehl - Similar Threads - Lizenzfehler Aktivierung schlägt

Forum Datum

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl

Windows Aktivierung schlägt dauerhaft fehl: Hallo liebe Leute,Leider versuche ich seit tagen vergebens mein Windows auf neuer Hardware zu reaktivieren.Ich besitze eine originale win10 pro lizenz.Diese ist auch mit meinem konto...
Apps 3. November 2023

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft Team, Ich hätte da eine weitere Frage. Ich habe gelesen, dass man, wenn man eine Lizenz von einem alten Gerät auf ein neues übertragen will und man Aktivierungsprobleme...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Office Aktivierung schlägt fehl...

Office Aktivierung schlägt fehl...: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Office 2019 Professional. Läuft auf meinem Surface wunderbar und ließ sich auch ohne Probleme aktivieren. Wollte das Paket nun auch auf meinem Desktop zu...
Microsoft Office 17. März 2019

Office-Aktivierung schlägt fehl?

Office-Aktivierung schlägt fehl?: Ich habe einen neuen PC gekauft und dort Office neu installiert. Ich konnte mich problemlos anmelden und mein ProductKey wurde erkannt. Als ich dann aber auf Weiter geklickt habe, kam wieder die...
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Office 2016 aktivierung schlägt fehl

Office 2016 aktivierung schlägt fehl: Hallo zusammen, wir haben hier einen PC mit lokal installiertem und aktiviertem Office 2016 Home & Business. Auf diesem PC wurde in einem anderen Benutzerkonto ein Mal Office 365 aktiviert....
Microsoft Office 18. Oktober 2018

Aktivierung Visio 2016 schlägt fehl

Aktivierung Visio 2016 schlägt fehl: Guten Tag, ich möchte gerne mein Visio 2016 pro aktivieren, dies schlägt allerdings fehl. Sobald ich auf office.com/setup meinen Product Key eingebe, springt die Seite sofort weiter zu meinen...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich kann mein Office 2016 am Mac leider nicht aktivieren und benötige Hilfe. Ich hatte es bereits aktiviert, bei diesem Konto ist aber die Lizenz abgelaufen. Ich möchte es nun über ein...
Microsoft Office 9. Januar 2017
Lizenzfehler / Aktivierung schlägt fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.