Lizenzfrage
Diskutiere und helfe bei Lizenzfrage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fragen zur Seite:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Mey, 29. November 2023.
Thema:
Lizenzfrage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Lizenzfrage - Similar Threads - Lizenzfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rechtssichere Archivierung - LizenzfrageRechtssichere Archivierung - Lizenzfrage: Hallo zusammen,welche Lizenz wird benötigt, um für ein geteiltes Postfach Shared Mailbox das Beweissicherungsverfahren zu aktivieren?Die Benutzer haben M365 Business Standard oder Exchange Online...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2025 |
Windows Server LizenzfrageWindows Server Lizenzfrage: Hallo zusammen,ich habe eine Frage.Darf ich auf einem Server verschiedene Versionen mischen?Xeon E-2388g 8C/16TWindows Server 2022 Host + 2 Windows 2022 VMsDas ist dann ja eine Lizenz.Kann ich...
|
Apps | 6. Februar 2023 |
Windows Server LizenzfrageWindows Server Lizenzfrage: Hallo zusammen,ich habe eine Frage.Darf ich auf einem Server verschiedene Versionen mischen?Xeon E-2388g 8C/16TWindows Server 2022 Host + 2 Windows 2022 VMsDas ist dann ja eine Lizenz.Kann ich...
|
Games und Spiele | 6. Februar 2023 |
Windows 11 auf neuer Hardware - LizenzfrageWindows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage: Guten Tag,ich möchte auf meinem neuen System Windows 11 installieren. Auf meinem aktuellen System läuft Windows 10 Pro welches durch eine digitale Lizenz aktiviert wurde MS - KontoMeine Frage ist...
|
Apps | 24. November 2022 |
Windows 11 auf neuer Hardware - LizenzfrageWindows 11 auf neuer Hardware - Lizenzfrage: Guten Tag,ich möchte auf meinem neuen System Windows 11 installieren. Auf meinem aktuellen System läuft Windows 10 Pro welches durch eine digitale Lizenz aktiviert wurde MS - KontoMeine Frage ist...
|
Games und Spiele | 24. November 2022 |
Microsoft Office 2016 für Mac-LizenzfrageMicrosoft Office 2016 für Mac-Lizenzfrage: Ab diesem dieser Thread.
Hallo,
meine Office 2016-Lizenz wird im Browser angezeigt mit dem zugehörigen Produkt-Key, beim Aufruf des Office-Pakets auf meinem Mac ist jedoch keine Aktivierung...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Lizenzfrage für OfficeLizenzfrage für Office: Ich habe mit dem Kauf meines PC im letzten Jahr auch Office gekauft. Muss ich dies jetzt noch einmal kaufen damit ich es weiter nutzen kann?
|
Microsoft Office | 7. August 2018 |